Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
@tomy,
sei ma nicht böse, aber wenn bei mir NOS hinten drauf steht ist auch NOS drin *fg*
aja und ich denke es kommt noch auf andere FAKTOREN an als nur PS 😉
Jung ich weiß nicht wieso aber das du dich angegriffen fühlst ist krass... ich rede vom Kartrennen ;o)
Das du die Leute immer gleich angreifen mußt!
genau genommen könnte ein kart wie ich es mal besessen habe mit 33ps im anzug schneller sein als der eg3
er muss ja auch nur nen zehntel vom gewicht schleppen und hat heck antrieb 😉
hab aber genausone geld probs wie thorsten, mit den 10€ bezahl ich lieber aufkleber und inet page !
mfg stigA
Hi Leute,
wollte mich auch nochmal melden,
also bin auf jeden Fall am Sonntag dabei.
Komme vielleicht sogar schon mit meinem Winter-Prelude.
Ist ein weißer BA4, Vergaser, hat zwar nicht soviel Leistung wie mein lila Prelude, produziert dafür aber ne Menge Fehlzündungen. *g*
mfg Tobias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stigA
genau genommen könnte ein kart wie ich es mal besessen habe mit 33ps im anzug schneller sein als der eg3
hab aber genausone geld probs wie thorsten, mit den 10€ bezahl ich lieber aufkleber und inet page !mfg stigA
meinst hatte 43 *mittelfingerzeig*
ja ne is schon ok muss halt jeder selber wissen!
HEEEHEEE
Greeeetz da foooox
Zitat:
Original geschrieben von Tomy1980
Fuchs: Wir werden sehen wer als letztes lacht und von uns zwein der schnellere ist ;o)
ich lache immer,
davon abgesehen kannmans schlecht erleutern auf soner kartbahn, weil die karts irgendwie immer unterschiedlich schnell sind
das ist scheiße,
ok ich habe mehr anpressdurck durch mein gewicht
aaaber in den kurven hohl ich das schon wieder rein....
löl da werden bestimmt wetten gemacht!
HÖHÖ 😉
greeeetz again from da foxhole da one and tight foxy *yeeah*
Zitat:
Original geschrieben von stigA
hab aber genausone geld probs wie thorsten, mit den 10€ bezahl ich lieber aufkleber und inet page !mfg stigA
Gute Einstellung StigA...dann las mal rüberwachsen die Kohle ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Tomy1980
Gute Einstellung StigA...dann las mal rüberwachsen die Kohle ;o)
HA der Geldeintreriber hat seine flagge gezeigt 😉
ich bezahl ers wennich mim auto da bin
und der aufkleber druff is
MFG FUCHS
ich sehs shcon kommen. sonntag morgen, björn ist kaum aufzuhalten, holt seinen bei ebay ergatterten eg5 ab, fährt mit ihm 20km , er scheint warm zu sein, schlieslich hat er das öl ja vorher noch kontrolliert! ampel, neben ihm ein 90ps golf 1.8 16v, fuchsi spielt mit dem gas und macht seinen nachbarn auf sich aufmerksam. aus der atu anlage des golfs und dem fujitsubo endtopf dröhnt ein höllischer sound der die ameisen unter den autos sofort eier legen lässt. die ampel springt auf grün. PIN! idealer start von björni, vom weg in den zweiten gang eine wagenlänge vorsprung vorm golf in dem moment KNNARXX KNACK PENG PAPAPAPAPAPA RATENG BUMM. der eg5 dreht sich und kommt zum stehen, björn darf sein getriebe von der bahn aufheben... und der golf fahrer ? naja, der konnte garkein auto fahren, war nen 15jähriger der sich den wagen von papi geklaut hat. die moral von der geschicht? gibt es nicht! aber eins weis ich björns nächster motor hält bestimmt auch nicht lange... 🙂
tomy hat ja auch schon viel geleistet, und der aufkleber wird denk ich mal sein geld wert sein, also HER DAMIT! 🙂
mfg stigA
Also ich muss schon sagen GESCHMACKLOS!!!!
aber ich hab gelacht 😉
ne ich hoffe mal das der Golf meinem Staub frisst!!
HEHE es ist schon FREITAG *hurrraaaa*
hi,
freu mich auch schon auf sonntag, heute abend ist erstmal kino, *MATRIX* fahren da mit mehreren leuten hin, 4 autos und alle einen dicken sound, da kucken die leute immer. lustig wird es dann in der tiefgarge, die leute sich schon die ohren am zuhalten.
gruß stefan
wofür IHR 4 Autos braucht brauch ich EINEN
*HARHARHARHAR* <- Weltherrschaftslache!!
jane ich freu mich auch schon voll am Sonntag 😉
mal sehen was der VTEC auffer bahn bringt 😉
also ich rate dir eins
fahr anständig...
denke aber mal das er ähnlich gehen wird wie der motor aus dem ed9. eingetragen müsste er dann mit 205-210kmh sein die sollte er auch locker kriegen. bin ja mal gespannt was das dann gibt 🙂
mfg stigA
Das ist einfach nicht wahr.
Jetzt habe ich zwei Civics und keiner der Kisten wird fertig. Beim EG4 fehlt immer noch der Zündverteiler und beim EG3 haben die jetzt ne Dichtung bestellt. Super!!!! AAARRGGGHH.
Das heißt am Sonntag wieder nur der Honda JAZZ. Aber Hauptsache ich bin dabei und fahre euch in Grund und Boden.
(Hoffentlich platzt nicht schon wieder ein Reifen.... Ich ahne es schon oder die Welt geht unter...)
@stiga....
ALSO :
ich werde den schlüssel sanft rumdrehen ihn ersma 2-3 min ruhig im stand anlaufen lassen dann gaaanz vorsichtig ausser ausfahrt raus und unterturig dann zur autobahnauffahrt hin....
DANN WERDE ICH VONNEN 5 INNEN 2 SCHALTEN UND DEN GANG SOWAS BIS IN ENDLOSE ZIEHN MEINE 195ER KRALLEN SICH IN DEN ASPHALT DIE VENTILE SCHREIEN:
*IST DAS ALLES WAS DU DRAUF HAST?? IST DAS ALLES??*
nein quatsch ich behandel ihn mit liebe aber ausgefahren werden musser nunmal 😉
@mgutt egal hauptsache dabei! 😁
wir werden sehen wer hier wehn innen Boden fährt
MUAHAHAHHAHAHAHAAHAH!!!
*harhar*
ohgott 😉
Greetz da Fox