ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team

Nippon Power Team

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 14:16

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!

Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)

Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

Ähnliche Themen
638 Antworten
am 10. Oktober 2003 um 12:29

dann melde ich mich mal schnell!

ich wollte so um 19 Uhr dahin! ;-)

Ist das ok @stigA ?

Gruß

Jens

PS: Tomy kommt vielleicht auch, hab eben mit ihm telefoniert!

alles klar, bin um 19 uhr da!

 

mfg stigA

hi leute, bin wieder zuhause. wollte euch nur mal schöne grüße bestellen und am sonntag schönes wetter wünschen. bin gleich auf dem weg nach koblenz zum geburtstag. sonst wäre ich auch heute abend noch kurz nach köln gekommen.

gruß stefan

solange du sonntag dabei bist :)

 

mfg stigA

Hi,

wollte nur mal wegen dem Treffen morgen Bescheid sagen,

also ich denke das wenn es nicht regnet ich auch kommen werde.

Also ich hoffe mal das es trocken bleibt, bis dann...

MFG

Tobias

am 11. Oktober 2003 um 18:11

also ja! ;-)

Morgen soll die sonne scheinen! das regenrisiko ist beträgt nur 4 %!

Also dann,

Bis Morgen Prelude! ;-)

Hi Zusammen,

wäre echt gerne gekommen. Aber leider hatte ich gestern Abend nen Platten und fahre jetzt auf dem Ersatzwagen mit 'nem Notrad.

Dafür habe ich aber am Samstag 'nen EG4 gekauft. Also macht euch schonmal darauf gefasst, dass ich wieder "gut aussehen" werde ;)

Freue mich schon auf's nächste Mal.

Marc

sollte irgendeiner von euch die ständig die autos wechseln mal zu viel geld über haben, ich benötige es immer :)

scherz beiseite, man man man mgutt, keine gute woche oder? erst wagen putt, dann platten im ersatzwagen, du machst sachen :(

hast aber echt was verpasst, das treffen in der eiffel war einfach der renner!

 

mfg stigA

am 13. Oktober 2003 um 12:38

allerdings, war echt hammer, inner kolonne durch die gegend, foto-session am schloss, das gequatsche mit den walkie-talkies, und DIE AUTOS NATÜRLICH !!

Gruß Che alias Nils

Themenstarteram 13. Oktober 2003 um 14:40

Ja doch muß wirklich sagen wer bei diesem Treffen nicht dabei war hat echt was verpasst, war sehr lustig und unterhaltsam!

Wir waren 11 Autos und 15 oder mehr Leute, war auf jedenfall viel!

Rene mußte ja leider wieder fahren, Mgutt hatte nen technischen Defekt und Azrael1278 ist ja leider auch ausgefallen sonst währen wir 14 Hondas gewesen!

Aber auch die 11 Autos haben genug Lärm und Aufmerksamkeit auf sich gezogen als die Motoren an der Aral-Tanke starteten, weit über 1000 PS aufheulten und die Reifen quitschten ;o)

Wer mal eine Idee fürs nächste Treffen hat sollte es sagen, können ja mal schaun ob wir was in sachen Kartbahn organisiert bekommen!

Hi @ all,

als Treffpunkt eine Kartbahn wäre echt das beste. Da wir uns bereits vorher aus Entfernungstechnischen Gründen auf Köln Frechen (Tamcenter) geeinigt haben sollten wir nur noch versuchen eine Kartbahn inder näheren Umgebung zu finden!

Gruss

Achim

Ja Tomy,

mach mal nen Termin für das nächste Treffen für die Fahrt zur Kartbahn nach Kerpen.

Da kann ich mal wenigstens alle überholen ;)

Was ist jetzt eigentlich mit dem Aufkleber? Hast Du was oder brauchst Du Hilfe?

Für das nächste Treffen könnte ich Motorola Funkis besorgen (von der Firma, wird normalerweise vermietet)

Wir haben glaube ich aber nur 6 oder 8 oder so. Aber die gehen auf jeden Fall weit und die Lizenzen sind auch bezahlt ;)

Marc

am 15. Oktober 2003 um 7:57

Hi Leute, ich hab mir das mit den Cupwings abgeschaut, jetzt ist die frage weiß jemabnd ob man die dinger an den schwellern eingetragen bekommt??

 

Gruß Fuchs

am 15. Oktober 2003 um 8:10

Ich hoffe doch!

Ich will nämlich auch solche haben! ;-)

Sonst müssen wir mal den Rene fragen, der kennt doch nen Prüfer, oder?

@Tomy Wie machste das jetzt eigentlich mit deiner UBB?

Gruß

Jens

am 15. Oktober 2003 um 8:22

dann werde ich meine Cupwings auch von vorne nach hinten setzen ;) schaut einfach geeeeeiiiler aus, am geilsten wäre eh, das die leichtebekleideten frauen das machen würde.....

anee lieber ent weil der lack geht sonst ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nippon Power Team