Nippon Power Team

Honda

Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.

Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !

638 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von othello

@CivicFuchs
Ich habe den 30th und ich habe zwei "Schlitze" die meiner Meinung genau dafür gemacht sind, Hosentraegergurte reinzumachen. Bei, normalen ist das doch eher blöd, weil nur ein mittiges Loch da is, oder?

Hi!

Ein ABE für Shrozh-Gurte wo der CTR (EP3) drin aufgeführt ist wird es wohl erst in 2-3 Jahren geben!
Aber da Shroth ja verkaufen will gibt es sowas wie Unbedenklichkeitserklärungen die im Einzelfall bescheinigen das es speziell an deinem Fahrzeug einzeln überprüft wurde für deine Sitze und es keine Bedenken dafür gibt!

Dafür gehts du da auf die HP, füllst die Unbedenklickeitsbescheinigung aus und faxt das an Shroth, die prüfen das und keine Woche später hast du den Wisch mit Stempel und allem auf dem Tisch und darfst die offiziel einbauen!
Der CTR ist halt zu neu und die Nachfrage noch zu gering deshalb gibt es noch kein ABE!
Meine Bescheinigung kann ich dir leider nicht geben da du andere Sitze hast (30th) und auch die Erstzulassung mit drauf steht!
Das ganze kostet aber nichts!
Ich werd sie mir also einbauen wenn sie die Woche kommen!

Der Videoabend war cool, wie man sich halt sowas idial vorstellen tut!
der Sound war super und auch laut, das ganze wurde durch die effektvolle rote Laufschrift abgerundet!
Es gab Pizza, Cola, und und und!

Wie saßen gemütlich in Leder gehült...kann man sich dran gewöhnen 😮)

Mh.. Scherzkeks. Ich hab mir schon nen getunten Ersatzreifen für läppische 399 €uro gekauft. 14 " x 6,5 und 155 ... ähm..wie hiessen das...also 155er reifen.. *fg*

Der Kameramann oder der PC Kameramann muss beim tftf bzw. 2f2f betrunken gewesen sein. Bei dem Blickwinkel vom Fahrer ausm Fenster aus, würde man den Speed locker auf 160 kmh schätzen ( war ja stadtrennen, deswegen sieht es noch schneller aus ). Aber als die auf den Tacho zeigten, waren grade mal 75mph.. Das müsste umgerechnet, 130 kmh sein oder sogar weniger.. Naja.. Da es Computereffekte waren, hätten die ruhig die Geschwindigkeit anpassen können.. Ich jedenfalls werde mich beschweren *g*

@Tommy
Wie stehst du zu der Geschichte: "Nie Hosenträgergurte ohne Käfig?"

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tommy

Was haben Hosenträgergurte mit nem Käfig zu tun?

Also ich wüßte nicht wieso ich mir nen Käfig einbauen sollte nur weil ich Hosenträgergurte habe oder umgekehrt!

Von der Geschichte habe ich noch nie was gehört!
We´ß auch nicht in welchen zusammenhang die Gurte mit dem Käfig stehen sollen!

jens, danke nochmal wegen ebay, hat sich echt gelohnt.
kauf mir jetzt die woche ein air intake system und dann noch nen schwarzen alu heckspoiler.

gruß stefan

Zitat:

@Tommy

wat is den wenn man einen käfig und normale gurte hat??

*fg*
jaaa kommt ja alles noch 😉

Mal eine andere Frage: 'Was haben Hosenträgergurte' für Nachteile?

Hier mal was nettes vom HSC für den Bildschirmhintergrung!
Copyright and trademark, designed, created and perfomed bye Tomy and Fuchs

the better Version auf under Homepage....in few day´s

we proudly present: ............taadaaaaaa

nachteile?
normal darfst du wenn keinen mehr auf der rückbank mitnehmen!

ansonsten nervt das rückwertsfahren! :-)

Gruß
Jens

Es gibt doch 'feste', und welche die nachgeben. Wie siehts da mit dem Airback aus?...braucht man da überhaupt noch einen?

HI macht euch mal gedanken zur Motorshow essen wer alels mitkommen will ect,

Gruß Fuchs

Civicfuchs: Ok hast gewonnen warst jetzt erster hier ;o)

@all: Wie schon oben erwähnt, wir haben vor ein außerterminliches Treffen zu veranstallten um mal ein WE oder so nach Essen zur Motorshow zu fahren!

Wer Interesse hat sollte sich mal melden bzw Gedanken machen...wenn es so weit ist werde ich alles genaue klären!

Gruß Thomas

P.S. Börn, war echt ein netter Abend, sollten mal wieder essen gehen ;-O oder einfach was unternehmen

Zitat:

Original geschrieben von Tomy1980

P.S. Börn, war echt ein netter Abend, sollten mal wieder essen gehen ;-O oder einfach was unternehmen

HEHE ja wir haben bei gewissen sachen schon tränen inne augen..

aber die Anne is ja next WE bei dir.. hab zwar schon mir Mareike ein WE termin klar gemacht, aber schade ;(

oder willst du nicht doch liber nach *funky* Köln kommen

VIIIEEEL GEILER!! 😉

ICH SITZE VORNE BEIM TOMY 😉
ausser es fährt nochn CTR mit wo man vorne rauchen kann *fg*

Ja der abend war echt geil Samstag war auch net schlecht, aber nmicht so deine richtung wa 😉

voll geil, mein morgen hat damit angefangen das mich Hildegard knef angelächelt hat, und ich an ihr rumlecken musste....

BRIEFMARKEN MAAAAAAN !!

nicht was IHR denkt 😁😁

ALSO ICH sags hier nochmal das CTR vs. Smart/twingo/clio ect. ****T MICH ECHT EXTREMST AB warum nehemn die doof´s nicht die herstellerdaten und feddich und belabern hier nicht das forum...

sowas macht aggressiv ;(

Deine Antwort