Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
Civicfuchs: Wenn du mit dem Zug bis Düren kommst nehm ich dich mit und bring dich dann nach Köln zurück!
Nur hin fahre ich nicht extra, ist ein extremer Umweg!
Zurück ist es kein Problem will wieso abends dann nach Köln!
Die HP hat sich wieder gemach...E-Mail Formular und Gästebuch ;o)
Hey,
also ich muss glaube ich für den Videoabend absagen. Nein das Auto ist es diesmal nicht. Obwohl, habe ich schon gesagt das der Ersatzwagen nen Parkschaden hatte und in der Lackierei steht. Ist jetzt schon der dritte Wagen in der Werkstatt. Nicht unbedingt Glück 🙁
Aber egal, der wäre morgen eh fertig.
Aber Du wohnst ja 100 km von mir enfernt. Ich brauche über ne Stunde Autofahrt zu Dir. Und das ist mir ehrlich gesagt ein bissel zu heftig. Sorry!!!!
Also das nächste Treffen am 09. auf jeden Fall aber morgen schon wieder nicht.
cu Marc
Gestern aufm Weg zu meiner Freundin is was seltsames passiert. Ich fahre so an die 180 kmh gemütlich vor mich hin, plötzlich sehe ich paar hunter Meter nen Wagen schnell an mich ran kommen. Wo ich aber die Lichter sah, wusste ich, dass es nie und nimmer ein neuer Wagen sein kann und zweitens, waren es nicht unbedingt die Form von Sportlichtern. Ich gebe weiter Gas, 190,200,220 und dann waren wir gleich. Ich schau etwas zur Seite und es war einer dieser alten Mercedes's.. Glaube sogar Automatik. Da ich auf der rechten Spur von 2 war, tauchten auf meiner Spur 2 Autos. Also liess ich Gas los, hab den Mercedesfahrer vorbeiziehen lassen und scherte nach links hinter ihm. Als ich Gas geben wollte, passiert nix!!!
Wirklich, anstattdessen, fühlte sich das an, als würde ich in die Luft treten. Es passierte nix, abgesehen, dass plötzlich die Tachonadel fiel und fiel und fiel.. Ok, meine Tankanzeige war schon etwas unter rot. Als ich dann bei 100 angekommen war, machte ich nen Gangwechsel von 5 auf 4 und dann wieder von 4 auf 5. Dann gings wieder. Bin zwar mit 120 kmh weiter gefahren, aber doch schliesslich angekommen...
Aber wenn Benzintank leer war, wieso konnte ich in niedrigeren Zahlen trotzdem weiterfahren?? Den ganzen Abend hab ich mir den Kopf zerbrochen ob doch nicht ein Zylinder sich verabschiedet hat. Das würde ca. 2000 €uro kosten.. Heute morgen als ich von ihr in mein Auto stieg ( nach 5 min kratzen an den Scheiben *grrrr* ) gab ich auf der Autobahn wieder Gas um zu schaun ob es gestern am Motor oder an Benzin lag..
Puuuhh... Es lag doch am Benzin *strahl*
He juhu ich habe meine Unbedenklichkeitserklärung für die Shroth-Gurte...jetzt kann der Einbau los gehen!
Auf nen ABE muß ich wohl noch paar Jahre warten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tomy1980
Civicfuchs: Wenn du mit dem Zug bis Düren kommst nehm ich dich mit und bring dich dann nach Köln zurück!
Nur hin fahre ich nicht extra, ist ein extremer Umweg!
Zurück ist es kein Problem will wieso abends dann nach Köln!Die HP hat sich wieder gemach...E-Mail Formular und Gästebuch ;o)
ja ne ist auch nicht so wild, dann schaff ichs eh net, der chef hat mich nach hause geschickt ;(
weil ich schnupfen habe....
er ist der beste chef der welt, wen ich mal groß bin will ich ihn heiraten *rofl*
ne aber Tomy jetzt musst du mir helfen *dringend* wegen SAMSTAG... ich habe mit ihr telefoniert und als ich so sagte ja mit samstag da wirds kanpp ect. und dann sagen wollte das ich mit ihr am Samstag nicht weggehen könnte meinte sie so "wie aber ich hatte mich gefreut ect...."
jagut und sie will mich jetzt zu soner *gemütlichen* party mitnehmen, SO mein Problem ist ich kenn da keinen da meinte ich nimm tomas und anne mit und ggf. würde das klappen.
danach kann man sicherlich noch was aufregenes machen...
ABER BITE KOMMT MIT *FLEH*
😁😁😁😁
MFG FUCHS
JAJA KEIN FRAUENSTORYS ABER DASN NOTFALL 😉
Tommy
Welchen CTR hattest du nochmal? Den normalen oder den 30th? Und woher ist die Bescheinigung und was bedeutet das? Kann man die dann eintragen oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von othello
Tommy
Welchen CTR hattest du nochmal? Den normalen oder den 30th? Und woher ist die Bescheinigung und was bedeutet das? Kann man die dann eintragen oder wie?
ich bin mal so frei, und antworte 😉
ALso er hat den normalen CTR (aber auch schon gut)
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller ist, wie der name schon sagt, dass der Hersteller der in diesem fall schroth ist, es für unbedenklich erklärt diese gurte einzubauen, man kann sie damit beim Tüv eintragen lassen.
Die Bescheinigung bekommt man beim Hersteller.
Beim 30TH weiß ich nicht der hat ja das ovale loch in den sitzen, das denke ich wird erstmal zu eng, und schaut zweitens blöd aus denk ich.
so, lenkrad ist eingetragen, mein vater war auch so frei und hat getankt! freu mich auf heute abend, und bin übelst gespannt auf thorstens home cinema!
aber den film hat doch sowieso jeder schon studiert wa 😁
mfg stigA
*roooaaar*
Huier richts nach NUTTEN......
Lessy die wollten nur reden...
Ich brauche NOS .... viel NOS
eine große.. NEIN besser 2 große Flachen und das ganze bis heute abend....
Ah heute ist ein schöner Tag.. Hab Dispo aufgemacht, mir dann Xenonbirnen in "soft blau" besorgt, die eingebaut auch wenn es etwas umständlich war und die Dinger bestaunt.. Sieht echt Hammer aus und is sogar erlaubt! Sagt zumindest der Fuzzi ausm ATU.
Hab noch nachgefragt wieviel es kostet die Räder wuchten zu lassen. Das nur 30 €uro.. Dachte über 4oo , hab ich bei nnomo-racing.de gelesen.. Wohl verlesen, egal...
Zitat:
Original geschrieben von Socyl
Hab noch nachgefragt wieviel es kostet die Räder wuchten zu lassen. Das nur 30 €uro.. Dachte über 4oo , hab ich bei nnomo-racing.de gelesen.. Wohl verlesen, egal...
Ich hab nochn Reserverad.. sollte in keinem Getunten Auto fehlen *fg*
439,- €
isses dir!!
Überleg nciht lang und schlag zu...
den eines wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen...
ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast...
gewonnnen hat der der zuerst über die Ziellinie gefahren ist *fg*
wie war videoabend
Ich würde spontan sagen "DU HAST WAS VERPASST, BRO", aber das sollen Tomy und stigA beurteilen !
... komm heut abend in meine Werkstatt, dann können wir ein bischen an Deiner Vorderfront rumschrauben ... 😁
gut, das kaff wo thorsten wohnt ist ein bissl schwer zu finden da der ortseingang eher einem stoppelhopser feldweg ähnelt, aber als man dann endlich da war 🙂
das haus, ziemlich genau mein stil, so wie ich es mir später mal in etwa vorstelle, das kino könnte meine idee gewesen sein, der schnapsschrank könnte wirklich meiner sein... ach ich verfalle wieder in träume, lassen wir das 🙂
also zu nem richtigen videoabend gehören 3 bekloppte honda fahrende freaks, pizza, cola, knabberkram, zwei filme die wohl jedem bekannt seien sollten und schon gehts los, lief von tfatf noch die erste hälfte ohne das man was sagte, wurde danach an jeder stelle nachgefragt, kritisiert etc. sind fast garnicht mehr zum schauen gekommen. irgendwo gut, irgendwie nicht. mir hat es so ganz gut gefallen, wären aussenstehende dabei gewesen, wärs wohl eher katastrophal ausgefallen, also, ich meine leute wie jens, björn etc. haben wirklich was verpasst!
thomy, wieso sind wir in die falsche richtung gefahren ? 🙂
wieso hab ich auf einmal gut 80km mehr runter als es sollte 🙂
mein tank war n bissl mehr als halbvoll, mit dem bissl noch hier rumgefahre aus dem dorf ist er so gut wie leer 🙂
allerdings war der paralelflug über die autobahn auch ganz nett.
fazit am ende: ihr habt was verpasst
mfg stigA
@CivicFuchs
Ich habe den 30th und ich habe zwei "Schlitze" die meiner Meinung genau dafür gemacht sind, Hosentraegergurte reinzumachen. Bei, normalen ist das doch eher blöd, weil nur ein mittiges Loch da is, oder?
ja ist schon richtgi, habich verwchselt, beim 30th ctr
schauts gut aus beim andern blöööd