Nippon Power Team
Wir sind eine Interessengemeinschaft (Club) und jeder der ein japanisches Kfz fährt kann uns gern beitreten!
Im Moment sind 99,9% der Mitglieder Hondafahrer (The Power of Dream)
Die Treffen finden in der Regel immer in der Region Aachen/Düren/Köln statt.
Mehr Infos gibt es hier weiter unten oder unter www.nippon-power-team.de !
638 Antworten
...... wir reden doch vom Prelude oder??--
ok ich bin verpeilt :P:P
Anfangs haben wir schon von dem Prelude geredet, der hat ja auch GL auf dem Nummernschild. Aber ich nicht, da steht LEV drauf. Ist auch besser so!!!!! Wär echt cool wenn ihr mich mal bei euch vorbei schauen lasst.
ja einfach 50 euro für jeden mitbringen und kuchen dann klappt das schon 😉
nein komm einfach vorbei und lass dich blicken 😉
wasn nu mim Japan tuner @tomy?
Ähnliche Themen
fuchs, deine riesenklappe ist einfach übermenschlich. da könnte bequem, nen 40tonner durchrasseln 🙂
eg3`s sind immer gut, dann bin ich nichtmehr alleine das schlusslicht! 😁
18:30Uhr das treffen bei thorsten, wie komm ich denn da hin?
strasse, plz, ort damit ich mir ne route machen kann!
werde übrigens nicht mit meinem honda kommen denke ich, da mein honda ja im moment nicht gefahren werden darf und ich sowieso kein sprit habe. werd also den wagen von meinem vater mopsen! 🙂
crx und integras fehlen dem club noch, das ist war, sind zwei der schönsten hondas wie ich finde!
mfg stigA
Naja. An meinem CRX ist wirklich nicht viel gemacht worden, abgesehen von dem Müll im Auto, Papierfetzen, Kondomtütchen etc. *fg*.. Vom aussen ist nur die 60er tieferlegung sichtbar, die Alus, die schwarze Motorhaube ( einzigartig *g*), der lackierte Stern in Wagenfarbe, die weissen Seitenblinker und natürlich das kaputte Heck, wo mir ne dumme !%$§ reingefahren ist. Das werde ich aber noch dieses Jahr in ner Hobbywerkstatt wieder in Ordnung bringen. Wird mich ca. 150 €uro kosten. Bei nem Mechaniker 2500 (:..
Als erstes will ich nen anständigen Auspuff, nen Doppel DTM-Look vielleicht 90mm.
Dann kommen die Breitreifen (momentan grade mal 195er auf 15"x7,5). Da habe ich mir 215er vorne, 225er hinten vorgestellt. Dafür müssen die Kotflügel bissl gezogen werden.
Da ich aber schon nen hörbaren Sound habe, ohne Auspuff und ohne Sportluftfilter, wird auch keiner zugelegt. Einfach das T-Stück rausnehmen und schon hast du nen Ferrarisound *g*.
Dannach kommt die Verspoilung und schliesslich wird alles neu lackiert in einer dunklen Farbe, vielleicht dunkel Lilla oder Viollet oder Dunkel Türkis, ma schaun..
Aber bis es so weit ist, wirds noch bissl dauern...
schön wenn man träume hat 🙂
meiner soll wenn er groß ist auch mal ne einspritzung bekommen, und dazu nen kompressor, oder evtl. auch nen kugelgelagerten bi-turbo. mal abwarten wenn ich im lotto gewinne 😁
aber erstmal, braucht die karre TÜV! 🙂
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von stigA
schön wenn man träume hat 🙂
meiner soll wenn er groß ist auch mal ne einspritzung bekommen, und dazu nen kompressor, oder evtl. auch nen kugelgelagerten bi-turbo. mal abwarten wenn ich im lotto gewinne 😁mfg stigA
Habe ICH euch eigentlich schon von dem DÜSENJETTRIEBWERK im Kofferraum erzählt??
ja das auch ncith schlecht....
jaja aber TRÄUME heißen die dinger ja das sie nicht in erfüllung gehen, bei den einen oder anderen vieleicht auch besser *rofl*
nur weil du keinen motor hast wo du das zeug das du hast nicht verbauen kannst 😁
hab dich liep fuchsi
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von stigA
nur weil du keinen motor hast wo du das zeug das du hast nicht verbauen kannst 😁
hab dich liep fuchsimfg stigA
guuut ich kann halt keinen Motorswap und du kannst halt die DEUTSCHE sprache nicht......
ICH kann damit leben 😉
*fg*
Eyy... Was heisst hier Träume.. Das kann man umsetzen.
Auspuff= 400
Breitreifen+ Alus=1000
Verspoilung=800
LAck=500
Ausserdem habe ich ne Connection, die mir für den Preis das machen würde...Oder war das insgesamt für 1800.. mh.. Diese "Connection" fährt nen aufgemotzen Calibra. Hab ihn bei nem nächtlichen Rennen in der Stadt kennengelern.. Hihi, hab ihn voll hinter mir stehen lassen.. Pfff.. der mit seinen 180 Ponnys, kommt net an meine 140 Hengsten ran *g*
Zitat:
Original geschrieben von Socyl
Eyy... Was heisst hier Träume.. Das kann man umsetzen.
Auspuff= 400
Breitreifen+ Alus=1000
Verspoilung=800
LAck=500
ja bei ATU bekommt man sicherlich
*breitreifen* lol wiederson geiles wort, und
*aluminiumfelgen*
die Verspoilerrung ? 800€... mmh wenn du nurn heckflügel haben willst undn paar schweller ok
auspuff? klar ich ahbe hier irgendwo auch noch n Ofenrohr rumliegen...........
Lack... Spraydosen hab ich auch *lol* ich machs für 400euro hab aber nur rot und blau da ist auch ok oder?
IST NICHT BÖS GEMEINT EHER NUR FUN
*rofl* *G*
Jaja, du wirst schon sehen!!
IHR ALLE WERDET ES SCHON SEHEN!! (-:
Ich sagte ja, connections. Nichts geht über so was. Wie schon gesagt, ich wollte es eher alles so hinrichten, wenn das Wetter wieder schön ist, d.h. nextes Jahr. Bis dahin werde ich etwas sparen. Und dann wenn ich auf ein Treffen komme, welches nach meinen Umbauarbeiten sein wird, dann werdet ihr ganz schön sabbern *fg*
OK Leute die DVD von 2 Fast 2 Furious lag eben in meinem Briefkasten 😁. Knabberzeug habe ich auch da, wäre nur cool, wenn ihr was Cola mitbringen könntet !!
@stigA
Guck mal auf die N-P-T-Page, unter "intern" liegt unsere Adressenliste, da findest du auch meine.
Gruß Thorsten
mmh ;( ich habe gerade die uhrzeit gehört ;(
also wenn mich wer abhohlen würde.. ggf. ist Tomas my best friend innner nähe der mich dann dahin mitnehmen könnte das wäre ja total super wenner bei freundin ist...
*fg*
LIEBER TOMAS 😉