Nippon Kit

Audi TT 8N

Moin ,
Habe leider unter suche nix gefunden zu dem tehma und woilte mal fragen ob jemand schondas kit oder einzelne teile angebaut hat und mir sagen kann wie es mit passgenauichkeit und verarbeitung des materials ausschaut .

Mir kommen dir preise etwas niedrig vor und ich will kein schund am wagen ;D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Nippon Kit

Warum willst Du Dir Schoko-Reiswaffeln ans Auto kleben😕

14 weitere Antworten
14 Antworten

oh nen link mom Klick

Das ist doch der GFK Fusel der bei Ebay angeboten wird oder? bzw. sehr ähnlich
Kann zwar nur vermutungen anstellen, denke aber das die Passgenauigkeit fürn Arsch sein wird...

Mh ob es die bei ebay gibt weis ich ehrlich gesagt nicht habe da noch nicht nach geforscht

ist den alles aus gfk sch.... oder kommt es nur auf den preis bzw hersteler an

weil ich wolte wenn überhaubt die seitenschweller

Hallo,
das ein GFK Teil auf Anhieb passt wäre mal einzigartig.
Bisher mußte ich alles nacharbeiten was ich schon verbaut habe. Ob Spoiler, Stoßstangen oder Verbreiterungen.(bei Bekannten, weil so ein Splitterschit kommt mir nicht ans Auto)
gruß gege

Ähnliche Themen

Zitat:

Nippon Kit

Zitat:

Original geschrieben von Heimatloser

Zitat:

Nippon Kit

Immer lassen, denn schliesslich hat das auch was Gutes:

Verbastelte TTs erhöhen den Marktwert der Unverbastelten...

Zitat:

Original geschrieben von TTreblo

Hallo,
das ein GFK Teil auf Anhieb passt wäre mal einzigartig.
Bisher mußte ich alles nacharbeiten was ich schon verbaut habe. Ob Spoiler, Stoßstangen oder Verbreiterungen.(bei Bekannten, weil so ein Splitterschit kommt mir nicht ans Auto)
gruß gege

Naja, die Teile aus Carbon sind im Grunde ja auch nicht anders aufgebaut, nur das hier das Glasfasergewebe durch Carbongewebe ersetzt ist.

Somit ist es ja gleichwertig von der Passgenauigkeit.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Original geschrieben von Heimatloser

Immer lassen, denn schliesslich hat das auch was Gutes:
Verbastelte TTs erhöhen den Marktwert der Unverbastelten...

Ich frage mich immer warum man nicht einfach lesen kann wenn es einem nicht anspricht einfach zum nächsten tehma und gut aber nein hier mus auch jeder seinen senf dazugeben selbst wenn es nicht zum tehma oder totaler schwachsin ist.

Ein kleiner spas am rande z.b nach einem gelungenm komentar ist ja auch fein aber solche gedankenergüsse wie eich manch mal einfält ist echt mager

Und die die am lautesten rumbrüllen kauf dir mal lieber nen golf oder sonst was ich denke genau ihr seit die über die ihr mein euch lustig zu machen danke und bitte :=)

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

Ich frage mich immer warum man nicht einfach lesen kann wenn es einem nicht anspricht einfach zum nächsten tehma und gut aber nein hier mus auch jeder seinen senf dazugeben selbst wenn es nicht zum tehma oder totaler schwachsin ist.

Ein kleiner spas am rande z.b nach einem gelungenm komentar ist ja auch fein aber solche gedankenergüsse wie eich manch mal einfält ist echt mager

normal hier - seit jahren

sehe ich aber auch so wie ÜberholTT. würde noch zu ÜberholTT's post schreiben: nutz die SuFu! kommt alle paar äonen und keiner bauts an. 🙄

Zitat:

Und die die am lautesten rumbrüllen kauf dir mal lieber nen golf oder sonst was ich denke genau ihr seit die über die ihr mein euch lustig zu machen danke und bitte :=)

liest du deine beiträge, bevor du sie abschickst?

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

normal hier - seit jahren

sehe ich aber auch so wie ÜberholTT. würde noch zu ÜberholTT's post schreiben: nutz die SuFu! kommt alle paar äonen und keiner bauts an. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

liest du deine beiträge, bevor du sie abschickst?

normal schon ^^ Ähm und die die am lautesten rumbrüllen kauf dir mal lieber nen golf oder sonst was, sind in meinen augen genau die die diese sprüche ablassen und eigendlich nicht wollen das irgend wer merkt das ihr eigendlich nur armselige würstchen seid die sich versuchen hinter einem image zuverstecken so in etwa wolte ich es ausdrücken sorry

Zitat:

normal schon ^^ Ähm und die die am lautesten rumbrüllen kauf dir mal lieber nen golf oder sonst was, sind in meinen augen genau die die diese sprüche ablassen und eigendlich nicht wollen das irgend wer merkt das ihr eigendlich nur armselige würstchen seid die sich versuchen hinter einem image zuverstecken so in etwa wolte ich es ausdrücken sorry

jetzt hab ichs verstanden. 😁

die these ist aber hier im 8N-forum nicht haltbar. bin hier schon ne ganze weile unterwegs und würde da eher aufs golf-forum verweisen. (1,6er sind bockig auf GTs, GTs auf GTIs, GTIs auf ED30 und ED30 auf R32.... und umgekehrt 😁 - zumindest lese ich das so in letzter zeit. NOS ist drann schuld. 😁 )

wieso: die GTI Fahrer und R32er haben sich doch alle ganz doll lieb😁

Also hier im TT Forum haben die 1,8T und die V6 Besitzer eigentlich immer friedlich nebeneinander gelebt, aber GTI vs. R32 scheint ein Grundsatzthema zu sein, wobei es meist so losgeht, dass die GTIler den R32 schlecht reden wollen. Da gibt es auf einmal null Traktionsprobleme trotz Vorderradantrieb und der R32 ist langsamer wie ein TSI und klingt wie ein Lastwagen.

Laut Sportauto Magazin ist der TT 8J Frotntriebler schneller auf der Rundstrecke als der V6, aber der GTI ist langsamer als der R32, egal ob normaler GTI oder Ed30/Pirelli. Warum auch immer. Vielleicht ist das die Genugtuung, die die TT 2,0 Fahrer brauchen um nicht ständig auf den V6ern rumzuhacken?😉 Im Golf V Forum ist es nämlich echt so, dass in jedem Beitrag zum R32 mindestens ein Negativbeitrag aus der GTI-Ecke kommt. Schade, dass das nicht anders geht🙁

Sorry, meine Reiswaffelnummer sollte nur ein Scherz sein.
Meinetwegen kann sich jeder ans Auto bauen was er will.

Übrigens: Die Nippons passen prima.....zumindest in meine Wampe 😁

also...
da geschmäcker ja zum glück weit auseinander gehen...

die dinger sind von ntc... Nrw Tuning Center.
Vom material her für gfk egtl ganz gut, nur passgenau ist es nicht!
wenn du aus nrw kommst würde ich es vor ort montieren und lackieren lassen, ich glaube die preise sind ganz human und du hast auf alles garantie! und die leute wissen ja wie ihre teile passen (oder ebend auch nicht). 😉

und zu dem carbongewebe 😁
ich weiß ja nicht wer nen spoiler aus carbongewebe hat, aber standartmäßig kaufen kann man die definitiv nicht wenn man sich mal den qm preis anguckt!
da kann man sich das höchstens selber fertigen, und dann sollte es auch 100% passen!
von der verarbeitung das gleiche, von der qualität her kein vergleich!

Deine Antwort