Nightpaket erweitert E 300 de

Mercedes E-Klasse W213

Da die Zierleiste hinten auch beim Nightpaket in Chrom ist habe ich diese folieren lassen.
Auch der Stern hinten und der Ladekantenschutz ist nun mit 3M Folie in schwarz glänzend foliert.
Sieht nun viel stimmiger aus.
Die Blenden unten werden auch noch schwarz verblendet.

Viele Grüße
Wolle

IMG_20190830_210655.jpg
IMG_20190830_210504.jpg
Beste Antwort im Thema

Naja

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

@Ghdtgut schrieb am 23. Dezember 2020 um 13:37:16 Uhr:

So. Wie versprochen: Bilder vom Folienmann. Ich finde es mega cool. Bei den Spiegeln werd ich mir die orginal Nigth Paket bestellen und gleich auf Dynamik Blinker umrüsten.... mit der Dachreling weiß ich noch nicht. So lassen, Sprühfolie oder auch mit der original Night Paket tauschen.... mal sehen.

Ich finde, das wirkt doch sehr stimmig 🙂
Wo willst Du Die die Dynamik Blinker denn bestellen? Müssen die dann kodiert werden?

Blauer Tacho. Sind von Osram. Müssen nicht codiert werden z.z. 150 eu im Angebot

Screenshot_20201223-134309_Chrome.jpg

Ups fehler. Sorry. Sind nicht für den w213.

So. Spiegelkappen sind da. Fehlen nur noch die Dynamik Blinker.....

Siegelkappen orginal Black Line MB....jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Ghdtgut schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:27:46 Uhr:

Nicht schlecht 🙂

Wo hast Du jetzt die Blinker bestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Jetta

....ohne E Nummer auf den Dynamischen wirds teuer (Verlust der ABE)! Und die mit E Nummer sehen bescheiden aus (kein schwarzer Blinker sondern eher Braun und die Zusatzfunktionen wie blaues oder weisses Licht, gibts auch nicht!).
Am besten so lassen wie se sind! Außerdem sind die dynamischen am Tag eher lau von der Helligkeit der Blink LEDs!

20200709

Zitat:

So. Wie versprochen: Bilder vom Folienmann. Ich finde es mega cool. Bei den Spiegeln werd ich mir die orginal Nigth Paket bestellen und gleich auf Dynamik Blinker umrüsten.... mit der Dachreling weiß ich noch nicht. So lassen, Sprühfolie oder auch mit der original Night Paket tauschen.... mal sehen.

Hallo Kollege aus der Nachbarstadt 🙂
Ist schön geworden dein "weisser"!
Ich habe bei meinem noch den Stern im Grill gegen eine Distronic-Platte mit Stern getauscht!
Ist von Haus auf schwarz hochglänzend!
Und als Nummernschildträger hab ich noch die die vorgebogenen schwarzen Edelstahlhalter von my-carsign genommen, vorne und hinten!

S213 front
S213 hinten

Zitat:

@JettaTester schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:29:14 Uhr:

Zitat:

@Ghdtgut schrieb am 30. Dezember 2020 um 16:27:46 Uhr:

Nicht schlecht 🙂

Wo hast Du jetzt die Blinker bestellt?

Mit freundlichen Grüßen
Jetta

Da....

Screenshot_20201230-181240_eBay.jpg

Zitat:

@saturn111 schrieb am 30. Dezember 2020 um 17:50:20 Uhr:

....ohne E Nummer auf den Dynamischen wirds teuer (Verlust der ABE)! Und die mit E Nummer sehen bescheiden aus (kein schwarzer Blinker sondern eher Braun und die Zusatzfunktionen wie blaues oder weisses Licht, gibts auch nicht!).
Am besten so lassen wie se sind! Außerdem sind die dynamischen am Tag eher lau von der Helligkeit der Blink LEDs!

Blaues Licht brauch ich nicht. Hat 0 Sinn. Macht nix außer blaues Licht....... aber danke für info

Wie Schwarz oder braun die sind seh ich wenn sie da sind. Und eingebaut

Zitat:

@Ghdtgut schrieb am 30. Dezember 2020 um 18:16:51 Uhr:

Wie Schwarz oder braun die sind seh ich wenn sie da sind. Und eingebaut

auf deinem geposteten Foto des Blinkers siehst es ja selbst 🙂
Er ist (Umbra) Braun und nicht schwarz! Wenn er schwarz durchgefärbt wäre, sehe es geil aus!
Ich hab meine wieder zurück geschickt... Das "beisst" sich mit dem schwarz der Spiegelkappen!
Aber wers mag...

Wir werden sehen. Notfalls von innen lasieren

Aber mal was ganz anderes: in welcher Farbe würdet ihr die Bremssattel lackieren bei meinem Weiß/ Schwarzen? Wie gesagt. Die Sommerpuschen werden auch Schwarz. Wäre für Vorschläge dankbar.....

Zitat:

@saturn111 schrieb am 30. Dezember 2020 um 18:04:15 Uhr:

Zitat:

Hallo Kollege aus der Nachbarstadt 🙂
Ist schön geworden dein "weisser"!
Ich habe bei meinem noch den Stern im Grill gegen eine Distronic-Platte mit Stern getauscht!
Ist von Haus auf schwarz hochglänzend!
Und als Nummernschildträger hab ich noch die die vorgebogenen schwarzen Edelstahlhalter von my-carsign genommen, vorne und hinten!

Moin Ostvorstädtler. Grins. Das mit der Distronic sieht gut aus. Ist aber für mich wie mit fremden Federn schmücken. Ich habe das nicht und möchte das auch nicht das optisch der Eindruck erweckt..... so wie AMG Kennzeichnung auf nen 220er Diesel. Ok. Wenn er AMG Paket hat gut und schön. Aber da steht werkseitig auch nicht AMG am Kühler oder auf dem Kofferaumdeckel. Sorry . Ist meine Meinung.... Das mit dem Nummernschildhalter ist aber ne Überlegung wert. Danke

Hi zusammen,
Ich habe die Woche Montag meinen neuen Dienstwagen abgeholt - e300e 4 matic Limousine.
Tolles Teil und mein erster Benz!
Ich habe das AMG und Nightpaket - und ich finde auch, dass doch recht viel Chrom dabei ist.
Vor allem: die Typenbezeichnung am Kofferraum konnte ich nicht für viel Geld und gute Worte abwählen.
Aussage des Verkäufers: „geht nicht, da Mercedes das so wünscht, dass die Hybrid Modelle sofort erkennbar sind“.
Okay, hmmm....
Nun die Frage: hat jemand von euch die Typenbezeichnung schon mal folieren lassen?
Und wenn ja, wie aufwendig ist es?
Danke euch und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort