Nightpaket erweitert E 300 de
Da die Zierleiste hinten auch beim Nightpaket in Chrom ist habe ich diese folieren lassen.
Auch der Stern hinten und der Ladekantenschutz ist nun mit 3M Folie in schwarz glänzend foliert.
Sieht nun viel stimmiger aus.
Die Blenden unten werden auch noch schwarz verblendet.
Viele Grüße
Wolle
Beste Antwort im Thema
Naja
101 Antworten
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:07:31 Uhr:
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 13. Dezember 2020 um 17:59:35 Uhr:
Genau mein‘s 🙂
Ich überlege sogar den Heckspoiler oben wo das Bremslicht ist auch Schwarz zu machen. Schau mer mal....
Komplett oder nur die Unterseite?
Zitat:
@JettaTester schrieb am 14. Dezember 2020 um 07:01:58 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:07:31 Uhr:
Ich überlege sogar den Heckspoiler oben wo das Bremslicht ist auch Schwarz zu machen. Schau mer mal....Komplett oder nur die Unterseite?
Komplett.... passt zum schwarzen Rahmen finde ich. Wird aber eine naht geben auf höhe der Bremsläuchte
Wenn die Naht von deinem nachfolgenden Verkehrt wahrgenommen wird, musst Du eh einen neuen Spoiler haben. Spass beiseite, ich glaube nicht das man die Naht nicht wahrnimmt und die Sache mit dem Rahmen kommt sicher gut rüber!
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 14. Dezember 2020 um 10:40:10 Uhr:
Zitat:
@JettaTester schrieb am 14. Dezember 2020 um 07:01:58 Uhr:
Komplett oder nur die Unterseite?
Komplett.... passt zum schwarzen Rahmen finde ich. Wird aber eine naht geben auf höhe der Bremsläuchte
Benz ist heute zum Foliere. Braucht aber ne Woche. Stell dann vorher- nacher Bilder rein. Freu Freu Freu.....
Ähnliche Themen
Moin,
was lässt Du denn alles folieren? Was musst/sollst Du denn bezahlen wenn ich fragen darf.
gerne per DM
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:58:24 Uhr:
Benz ist heute zum Foliere. Braucht aber ne Woche. Stell dann vorher- nacher Bilder rein. Freu Freu Freu.....
Zitat:
@JettaTester schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:24:18 Uhr:
Moin,was lässt Du denn alles folieren? Was musst/sollst Du denn bezahlen wenn ich fragen darf.
gerne per DM
Zitat:
@JettaTester schrieb am 16. Dezember 2020 um 20:24:18 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 16. Dezember 2020 um 19:58:24 Uhr:
Moin. Klar. Vorweg: er hat kein Nightpaket . Alles was Chrom ist von vorne bis hinten Schwarz. Scheiben Tiefschwarz (95%). Dachheckspoiler schwarz 600 eu. Und meine Frau spendiert mir noch das Dach schwarz 300 eu.
Ich weiss nicht ob ein Dach 300€ kosten muss? Wird der Dachheckspoiler demontiert? Ansonsten hört sich das doch alle gut an! Hier bei uns in der Gegend liegen die Preise bei ca. 1900€ Vollfolierung ohne Einstiegsleisten usw. mit zb. „Matt 3M Folie.“
Zitat:
@JettaTester schrieb am 17. Dezember 2020 um 14:23:32 Uhr:
Ich weiss nicht ob ein Dach 300€ kosten muss? Wird der Dachheckspoiler demontiert? Ansonsten hört sich das doch alle gut an! Hier bei uns in der Gegend liegen die Preise bei ca. 1900€ Vollfolierung ohne Einstiegsleisten usw. mit zb. „Matt 3M Folie.“
Mein erstes Angebot ohne Dach war 1000 eu. Da waren 600 geradezu erfrischend. Für mich gehen 900 klar.... rechne mal bei deinen 1900 eu die Scheiben mit hinein. Bei ner limo verlangt er 300eu, bei nem Kombi 350 eu. L.G
Wichtig ist auch Vertrauen. Ein Kumpel hat seinen 335i Kombi machen lassen in Metallic blau. 1600 eu. Und 650 km mehr auf dem Tacho........ darauf kann ich verzichten.
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:37:15 Uhr:
Wichtig ist auch Vertrauen. Ein Kumpel hat seinen 335i Kombi machen lassen in Metallic blau. 1600 eu. Und 650 km mehr auf dem Tacho........ darauf kann ich verzichten.
Naja, denke mal dafür hat er die Folierung wohl umsonst bekommen! Ansonsten würde ich wohl mal den Anwalt des Vertrauens aktivieren!
Meine Benz hat zum Glück Night Paket und Panorama daher fällt das bei mir Flach mit Scheiben und Dach folieren 🙂
Ich werde wohl ein paar Chromteile noch folieren lassen, ansonsten bin ich zufrieden, obwohl mal den Wagen in Matt, das wäre auch was 🙄
Mit freundlichen Grüßen
Jetta
Zitat:
@JettaTester schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:58:33 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:37:15 Uhr:
Wichtig ist auch Vertrauen. Ein Kumpel hat seinen 335i Kombi machen lassen in Metallic blau. 1600 eu. Und 650 km mehr auf dem Tacho........ darauf kann ich verzichten.Naja, denke mal dafür hat er die Folierung wohl umsonst bekommen! Ansonsten würde ich wohl mal den Anwalt des Vertrauens aktivieren!
Meine Benz hat zum Glück Night Paket und Panorama daher fällt das bei mir Flach mit Scheiben und Dach folieren 🙂
Ich werde wohl ein paar Chromteile noch folieren lassen, ansonsten bin ich zufrieden, obwohl mal den Wagen in Matt, das wäre auch was 🙄
Mit freundlichen Grüßen
Jetta
Er war beim Anwalt. Problem:Beweispflicht. Da steht Aussage geben Aussage. Und in Deutschland gilt immer noch : Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Wir haben dann eine Schlechte Bewertung abgegeben und jeden den wir kannten abgeraten dahin zu gehen.... Unterlassung mit Stafandrohung........ tzja . Deutsches Recht
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:07:06 Uhr:
Demontiert sch.... T9
Man kann seinen Beitrag innerhalb von 119min. editieren....
So. Wie versprochen: Bilder vom Folienmann. Ich finde es mega cool. Bei den Spiegeln werd ich mir die orginal Nigth Paket bestellen und gleich auf Dynamik Blinker umrüsten.... mit der Dachreling weiß ich noch nicht. So lassen, Sprühfolie oder auch mit der original Night Paket tauschen.... mal sehen.