Nightpaket erweitert E 300 de
Da die Zierleiste hinten auch beim Nightpaket in Chrom ist habe ich diese folieren lassen.
Auch der Stern hinten und der Ladekantenschutz ist nun mit 3M Folie in schwarz glänzend foliert.
Sieht nun viel stimmiger aus.
Die Blenden unten werden auch noch schwarz verblendet.
Viele Grüße
Wolle
Beste Antwort im Thema
Naja
101 Antworten
Zitat:
@JettaTester schrieb am 2. Januar 2021 um 11:02:55 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 1. Januar 2021 um 18:43:47 Uhr:
Sind am Tag und bei Nacht sehr gut zu sehen. Und ja... E Kennzeichnung sind außen gut sichtbar für den Trachtenverein und auch für den TÜVDas ist doch Prima, hast Du auch die Funktion mit dem Blau beim Start!
Mit freundlichen Grüßen
Jetta
Hab ich oben schon geschrieben..... nein. Gibt es erstens nicht mit E Nummer und und zweitens was bringt das außer das es blau läuchtet... nix
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 2. Januar 2021 um 12:00:40 Uhr:
Zitat:
@JettaTester schrieb am 2. Januar 2021 um 11:02:55 Uhr:
Das ist doch Prima, hast Du auch die Funktion mit dem Blau beim Start!
Mit freundlichen Grüßen
Jetta
Hab ich oben schon geschrieben..... nein. Gibt es erstens nicht mit E Nummer und und zweitens was bringt das außer das es blau läuchtet... nix
Außer gut aussehen bringt das nix.
Zitat:
@JettaTester schrieb am 2. Januar 2021 um 12:02:07 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 2. Januar 2021 um 12:00:40 Uhr:
Hab ich oben schon geschrieben..... nein. Gibt es erstens nicht mit E Nummer und und zweitens was bringt das außer das es blau läuchtet... nixAußer gut aussehen bringt das nix.
Unddas ist ansichtssache. Ich brauch das nicht
Moin,
Hat jemand einen Folierer im Ruhrgebiet, hab in DU eine Anfrage gestartet aber knapp über 300, - ist dann etwas viel für Grill inkl. Stern und der Chromleiste hinten (meine ich) .
Zumal demontiert der den Grill, das muss ja eigentlich nicht so wie ich das verstanden habe.
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit die Rückleuchten dunkler zu gestalten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joshua81 schrieb am 18. Januar 2021 um 21:26:59 Uhr:
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit die Rückleuchten dunkler zu gestalten?
Nein.
Zitat:
Moin,Hat jemand einen Folierer im Ruhrgebiet, hab in DU eine Anfrage gestartet aber knapp über 300, - ist dann etwas viel für Grill inkl. Stern und der Chromleiste hinten (meine ich) .
Zumal demontiert der den Grill, das muss ja eigentlich nicht so wie ich das verstanden habe.Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit die Rückleuchten dunkler zu gestalten?
Meiner wurde nicht demontiert
Zitat:
@Der Vectra schrieb am 18. Januar 2021 um 21:39:50 Uhr:
Zitat:
Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit die Rückleuchten dunkler zu gestalten?Nein.
. Wenn genügend Interessenten da wären und eine vernünftige Nachfrage/ Absatz da wäre würde ein Namhafter Hersteller Schwarze Rücklichter Produzieren und legaliesieren. Aber da 90 % der E Klasse Mann mit Hut im gesetzten Alter fahren wird das leider nicht passieren. Aussage am Tel. eines Mitarbeiters von Dectane . 🙄
Darum gibt das ja auch nix auf dem Tuning Markt für diese Karossen . Im Grunde ein Rentnertöftöf....
Zitat:
Moin,Hat jemand einen Folierer im Ruhrgebiet, hab in DU eine Anfrage gestartet aber knapp über 300, - ist dann etwas viel für Grill inkl. Stern und der Chromleiste hinten (meine ich) .
Zumal demontiert der den Grill, das muss ja eigentlich nicht so wie ich das verstanden habe.Gibt es eigentlich eine legale Möglichkeit die Rückleuchten dunkler zu gestalten?
Denn Stern kannste dir in der Bucht für knapp 40 eu ziehen. Original weg, schwarzen druf. Meiner ist su aner.
Und in Dortmund sitzt doch JP Performance. Der hat im Haus einen Folienfritzen sitzen....
Unten ein Bild von der Ebay Seite
"Denn Stern kannste dir in der Bucht für knapp 40 eu ziehen. Original weg, schwarzen druf. Meiner ist su aner.
Und in Dortmund sitzt doch JP Performance. Der hat im Haus einen Folienfritzen sitzen....
Unten ein Bild von der Ebay Seite "
Hab ich vergessen zu erwähnen, bei mir sitzt der Radar dahinter. Soll mit Fensterfolie abgedunkelt werden.
Muss mal weiter suchen, mein Anbieter will auch 150 für die Auspuffblenden die er erst Lackieren wollte...
Da gibt es ja die Aufsätze zu einem guten Preis, allerdings täuschen diese den AMG Look vor und das muss ich auf nem 4 Zylinder Diesel nicht machen.
Jean Pierre ist BVB Anhänger, da kann ich nicht hin...
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 18. Januar 2021 um 21:54:46 Uhr:
Zitat:
Moin,[...]
gestalten?Meiner wurde nicht demontiert
Was hast Du bezahlt?
Bin ab und zu im Fürther Landkreis...
Zitat:
@Joshua81 schrieb am 19. Januar 2021 um 10:51:11 Uhr:
[/quote
"Denn Stern kannste dir in der Bucht für knapp 40 eu ziehen. Original weg, schwarzen druf. Meiner ist su aner.
Unten ein Bild von der Ebay Seite "[/quote
Hab ich vergessen zu erwähnen, bei mir sitzt der Radar dahinter. Soll mit Fensterfolie abgedunkelt werden.
Muss mal weiter suchen, mein Anbieter will auch 150 für die Auspuffblenden die er erst Lackieren wollte...
Da gibt es ja die Aufsätze zu einem guten Preis, allerdings täuschen diese den AMG Look vor und das muss ich auf nem 4 Zylinder Diesel nicht machen.
Jean Pierre ist BVB Anhänger, da kann ich nicht hin...
Die Blende gibt es bei Kunzmann.
https://www.kunzmann.de/.../...ghtpaket-original-mercedes-benz.htm?...
Zitat:
@Joshua81 schrieb am 19. Januar 2021 um 11:06:37 Uhr:
Zitat:
@Ghdtgut schrieb am 18. Januar 2021 um 21:54:46 Uhr:
Meiner wurde nicht demontiert
Was hast Du bezahlt?
Bin ab und zu im Fürther Landkreis...
Für Grill, alle Chromleisten(habe kein Night), Paket) Fenster ab B Säule und Auspuff 600..... dann Dach noch mal 300 extra. Unten ist Kontaktdaten.....