1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Night Paket nachrüsten

Night Paket nachrüsten

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

plane an meinem Fahrzeug das Night Paket nachzurüsten. Kennt wer die genauen Preise dafür?
Würde gerne mit den Zierleisten an den Fenstern und den Spiegelkappen anfangen. Wie schwer/ einfach ist da die Montage?

Danke

Beste Antwort im Thema

Servus,

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

- Spiegelkappen
- Fensterleisten
- Chromlippe Frontschürze
- Chromleiste Heckschürze
- Relingträger
- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

VG

Fahrerseite.jpg
Beifahrerseite.jpg
Heck.jpg
+1
69 weitere Antworten
69 Antworten

Wollte mir auch originale schwarze C43er Auspuffblenden für meinen kommenden C238 holen, leider gibts ja keinen 43er als E-Coupé (finde sieht komisch aus bei einem Auto Blenden zu nutzen wobei es dann offensichtlich ist das es kein 43er sein kann) und die Blenden vom 55er AMG find ich zum kotzen😕 .. muss ich wohl später die Standard Blenden schwarz lackieren lassen oder halt neue in schwarz kaufen

Bei mir waren keine Klebestreifen dabei,sondern ein Kleber auf Silikonbasis.
Aber dem habe ich nicht getraut und statt dessen einen temperatur beständigen Metallkleber genommen.

Zitat:

@sifonso schrieb am 15. Januar 2018 um 12:32:14 Uhr:

Servus,

habe das „Night Paket“ per Folierung nachgerüstet:

- Spiegelkappen
- Fensterleisten
- Chromlippe Frontschürze
- Chromleiste Heckschürze
- Relingträger
- Fensterscheiben (HP15 Klimatönungsfolie)

Blende Kühlergrill und die Chromleiste am Seitenschweller werden demnächst gemacht.

VG

Gefällt mir auch sehr gut.
Könntest Du mir per PN mitteilen, wo Du es hast machen lassen?
Danke!
VG

Zitat:

@rd1988

Sagt mal hält bei euch das matt Chrom folierte? Laut meinem Folierer soll die Folie nicht gut drauf halten, da die Oberfläche leicht Rau ist. Anbei ein Bild zur Verdeutlichung.

Ich habe meins eben zum folieren der Scheiben und Spiegel abgegeben. Da hat mich der Folierer noch gefragt ob ich die matten Stellen am Grill vielleicht mit folieren lassen möchte. Ich war mir nur nicht schlüssig, wie es dann aussehen würde.

Würde mich jetzt auch interessieren, ob es hält oder nicht.

Die Folie hält da leider nicht drauf bzw wird es nicht lange. Habe inzwischen das Teil einfach durch die schwarze Variante ausgetauscht.

Alles klar. Danke für die Info

Zitat:

@Stuntebeck schrieb am 27. Januar 2018 um 20:03:38 Uhr:

Anbei die kommenden Auspuffblenden....

www.aliexpress.de Gibts aber auch für den 3fachen Preis bei Ebay

Nachtrag in eigener Sache:
Bei den Auspuffblenden in schwarz von aliexpress hat mich gestört, dass an den Seiten das Alu vom eigentlichen Auspuff zu sehen ist. Man sieht also, dass da was aufgesteckt ist.

Zwischenzeitlich gibt es bei aliexpress und auch bei ebay eine Variante mit 5mm mehr Länge (28mm). Habe mir die bestellt und wollte gestern an den Tausch ran. Ergebnis: auch bei den "größeren" Auspuffblenden sieht man das Alu des Grundträgers.

Ich habe jetzt die Blenden entfernt und dabei festgestellt, dass man die eigentlichen Chrom-/Aluauspuffblenden "einfach" abziehen kann. Ich habe die dann mit Matt Schwarz Sprühfolie mehrmals besprüht und wieder aufs Auto gesteckt ...... Ergebnis: WUNDERBAR. Nachteil ist nur, dass das nicht die AMG-Optik ist, dafür sieht es allerdings "echt" aus (night) und nicht aufgesteckt.

Sprühfolie gibt es in jedem besseren Supermarkt oder Baumarkt.

Alles klar aber das trifft nur für den Diesel zu. Es gibt auch von Foliatec 2K Auspuff Lack in schwarz-Glanz.

Hallo Freunde,

Stuntebeck - wie gut hällt die Folie auf Deinen Auspuffblenden - sind diese abgasgeführt - also eine doppelflutige Abgasanlage?

mfg

Moin, ich habe „leider“ auch die Chrome Leisten bei mir dran. Wenn jemand Interesse hat gegen das Night Paket zu tauschen, kann er sich gern melden.

6dbbd202-e71d-4a8b-9ac2-3ebcc42a34b2
D7adba65-f120-4f93-a1be-856fdef5619b

Ich finde die Chromleisten um die Fenster sehr stimmig, gerade bei rot (so wie meiner), harmoniert imo gut mit den Felgen.

Das mag sein, nur sind die felgen nur probehalber angesteckt und stehen zum Verkauf da schwarze felgen drauf sollen. Persönlich bin ich noch nie ein Fan von Chrome gewesen drum möchte ich es ändern ??

Okay, kann ich dann nachvollziehen 🙂

Müssen zum Folieren die Zierleisten um die Fenster z.B. demontiert werden oder bekommen die Profis das so hin?

Deine Antwort