Niederquerschnitt Reifen bemalen
hallo leute,
wollte bei meinen niederquerschnittreifen das logo weiß anmalen wie man es aus dem rennsport kennt was haltet ihr davon und haben schon andere ähnliches probiert gibt es dazu fotos?
danke!
und gruß
manuel
71 Antworten
Das reicht jetzt aber auch.
Macht mir den flypaper nicht ganz fertig.
Wenn es ihm halt gefällt.
Habe heute in Essen einen Golf Sport Edition gesehen mit R32 Logo und Kirmesbeleuchtung. Dazu noch 50mm höher gelegt.
Das arme Auto.
Jetzt aber schluss mit der Lästerrei. Auch wenn es spaß macht 😁
hey leutz,
lasst doch mal die Lästerei. Dem einen gefällt die killer-beleuchtung wo alles blinkt was nur geht, der andere mags dezent und der letzte schraubt sich sein 1.8T ab und macht 1.4 drauss.
Ergo --> Jedem das Seine
Ich hab mal im Zubehörshop so nen speziellen "Reifen-Edding" gesehen. Frag mich aber jetzt nicht wo.
Greetz :-)
PS: Ich weis ja, Lästern macht Spaß ;-) Fänds persönlich auch ziemlich affig. Iss ja schließlich noch'n Golf und kein GTO mit 5 Liter Hubraum
früher gabs mal im baumarkt so ne art fettkreide speziell für reifen. hat aber nur bis zum nächsten regen gehalten. also nicht das ich es ausprobiert hätte ;-)
also nicht doch, nein, aber ....
Es gibt einen speziellen "Reifen-Markierer" oder wie das Ding auch heißen mag. Hab ich neulich bei ATU in der Hand gehabt. Preis kann ich Dir jedoch leider nicht verraten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Habe heute in Essen einen Golf Sport Edition gesehen mit R32 Logo und Kirmesbeleuchtung. Dazu noch 50mm höher gelegt.
Das arme Auto.
Hier in Borbeck?
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Hier in Borbeck?
Ja genau. Nähe Schloßpark. Kennst du ihn?
Standlicht immer an, R32 Schriftzug und so weiter.
Der ist ja nur Peinlich.
Zitat:
Der ist ja nur Peinlich.
Ist aber glaube ich kein Sport Edition hat nur die Santa Monica Felgen drauf.
Zitat:
Das reicht jetzt aber auch.
Macht mir den flypaper nicht ganz fertig.
Wenn es ihm halt gefällt.Habe heute in Essen einen Golf Sport Edition gesehen mit R32 Logo und Kirmesbeleuchtung. Dazu noch 50mm höher gelegt.
Das arme Auto.Jetzt aber schluss mit der Lästerrei. Auch wenn es spaß macht 😁
Ich war doch heute garnicht in Essen :P
Zitat:
Der ist ja nur Peinlich.
😁😁😁 Nee ich kenn den nicht, hab den nur gesehen. Der hat mich aber angeguckt als ob auf meinen Golf "Bitte gucken" drauf stehen würde. Ich hab nur den Kopf geschüttelt und weg.
Der Kerl geht gar nicht.
Hiiiilfe, der Golf 4 verkommt langsam zum Asiauto.
seid ihr alle krank??? 😁
was geht denn hier ab?
also find das auch nicht soooo prickelnd, aber! wenn die karre so auf rally style gemacht ist, dann kann das gut aussehen, aber da muss echt alles stimmen.
nur als bsp. ein bild, zu dem das evtl. passen könnte.
(nit schlagen 😁)
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Hiiiilfe, der Golf 4 verkommt langsam zum Asiauto.
Ja, habe auch das Gefühl.
Der Typ ist echt Peinlich, klebte mir in einer 30kmh Zone fast auf der Stoßstange. Aber ich bin schön meine 30 gefahren😁
Gruß Dom
Wat ey? Pass ma auf ey watte da sachs! EVO ma wieder am stänkern dran! 😁
Hier in Bochum fährt auch ein weißer Golf mit 15 Zöllern und weißem Nankang Schrifzug rum. Dazu lila getönte Scheiben und schwarze Tribals auf den Seiten + Motorhaube...
Ich komm mir ja schon doof vor mit meiner ATU Chromleiste am Grill...aber weißer Edding auf den Reifen....hui...
RESPEKT 😁
Mir ist zu der Edding Aktion noch was eingefallen, was das Rad noch verschönern könnte:
Meine all time favourite Radkappen bei ebay!
ok leute ihr habt mich überzeugt ich lasses sein finde es aber echt amüsant wie schnell hier manche abgehen aber bin echt froh über eure meinungen die wollt ich ja auch hören.
@olli123 die sorte heisst flypaper kein witz die sorte gibts :-D
gruß
manuel