Niederquerschnitt Reifen bemalen
hallo leute,
wollte bei meinen niederquerschnittreifen das logo weiß anmalen wie man es aus dem rennsport kennt was haltet ihr davon und haben schon andere ähnliches probiert gibt es dazu fotos?
danke!
und gruß
manuel
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
R = Racing
Richtig !!! 😁
Stmmt auf das R=Racing hätte man auch selbst kommen können. Liegt wohl am Restalkohol von Silvester, der noch die Sinne benebelt 😁.
Gruß Raphael 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raffnix
Stmmt auf das R=Racing hätte man auch selbst kommen können. Liegt wohl am Restalkohol von Silvester, der noch die Sinne benebelt 😁.
Gruß Raphael 🙂
jetzt noch? RESPEKT!!!!
der mann macht keine halben sachen
Richtig!!!!
Weil halbbesoffen ist rausgeworfenes Geld😁!!!!
Gruß Raphael
Ähnliche Themen
Ok, und wie kamen die jetzt auf 32? Was hat die Zahl zu sagen? Der 32. Versuch das Auto zu bauen? 😁 Oder Racing 32 bit? 😁
3,2l und 320Nm, oder?!
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ok, und wie kamen die jetzt auf 32? Was hat die Zahl zu sagen? Der 32. Versuch das Auto zu bauen? 😁 Oder Racing 32 bit? 😁
Moin
Ne das steht wie bei vielen anderen Autos auch für den Hubraum. Der motor hat 3,2 L und somit heißt er 32.
Bei BMW steht z.B. 330 i dreier Baureihe mit einer 3,0 L Maschiene.
Gruß Raphael 🙂
Super, danke, man lernt nie aus 🙂
Ich fahr dann gleich mal mit meinem Golf 14 nach Hause...muah 😁 😉
Zitat:
Richtig!!!!
Weil halbbesoffen ist rausgeworfenes Geld😁!!!!Gruß Raphael
ja und der durst treibts rein und der geiz hälts drinnen
Zitat:
Moin
Ne das steht wie bei vielen anderen Autos auch für den Hubraum. Der motor hat 3,2 L und somit heißt er 32.
Bei BMW steht z.B. 330 i dreier Baureihe mit einer 3,0 L Maschiene.Gruß Raphael 🙂
hat aber bissel mehr als 3liter hubraum der 330i....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
hat aber bissel mehr als 3liter hubraum der 330i....
mfg
Das ist richtig. Die angaben hat man gerundet, da es sich so besser anhört. Normal hat er 2979 ccm.
Gruß Raphael 🙂
Also die kürzel stehen für R=Reihenmotor und 32=3,2Liter Hubraum! Aber Racing währe auch ne schöne Idee! :-)