Niederquerschnitt reifen auf felgen!!! Nur welche felgen??? HILFE!!!

BMW 3er E36

Hi
ich hoffe ich nerve nicht aber ich will mir felgen holen entweder 17 oder 18 zoll sor aber ich will da reifen drauf ziehen das da ganz wenig gummi am rand ist also so wenig wie möglich ich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
ich hab die 18 zoll reifen bei ebay gesehen von borbe nicht schlecht guer preis!!!
also jetzt wollte ich wissen was ich für felgen kaufen muss ich möchte breite mit wenig querschnitt, mein auto ist nicht tiefergelegt also kein fahrwerk, ich möchte auch nicht meine tacho neu eichen laseen und ich möchte die felgen gerne eingetragenh bekommen und sie sollen so günstig sein wie möglich wäre cooo wen ich die von ebay die 18 zoll nehmen könnte! achso ist der unterschiet von 17 zu 18 zoll an reifen eigentlich ein großer unterschiet vom preis her bitte schnell helfen ich weiß net weiter!!!
mfg enricoffg

31 Antworten

hm... also ich würde ja sagen, dass wenn du niederquerschnitt willst, du besser mit 18 zoll dran bist. Da sind die Reifen ohnehin schon nicht so aufgeblasen und es passt auch besser zu einem nicht tiefergelegten Auto.

kuck dir einfach mal im bmw-syndikat die fotostorys an...da ist sicherlich das dabei was du möchtest. 😉

Deine Antwort