Nie wieder draußen parken - Hagelschaden an einem V70 (NEU!)

Volvo

Hi zusammen, da habe ich nicht schlecht gestaunt und der Witz des Werkstattmeisters kam auch gut: "Die Ehefrau hat den V70 mit einem Hammer bearbeitet!" ;-)

Die Bilder sprechen für sich. Es ist ein neuer V70 (2 Monate alt). Der Hagel muss derart heftig gewesen sein, dass man dankbar sein dürfte, nicht selber draussen gewesen zu sein ...

44 Antworten

Nein MY04 & MY05 haben die gleichen Spiegel, der MY06 hat wieder neue (mit Blinker) ... und das mit 20 Jahren *fg*

Auwehauwehauweh

Mein Elch wurde ja auch nach 3 Monaten entdellt - aber da war der Hagel nicht so schlimm, es hat "nur" das Dach getroffen (ca. 30 Beulen) - aber auch da hat das Hinschauen schon wehgetan.

lg
Dimple, scheiß Hagel

Zitat:

Original geschrieben von v1P

(...)und das mit 20 Jahren *fg*

wie mit 20 Jahren... hab ich was verpasst???

Wie meinst Du das?

Gruß

Steve

.. ich bin erst 20, werde im dezember 21 -- so meinte ich das

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von v1P

.. ich bin erst 20, werde im dezember 21 -- so meinte ich das

... aber du bist doch beruflich vorbelastet, oder? 😉

Gruß
Jürgen

Bin damit aufgewachsen ... mein Dad hat seit .. glaub 20 Jahren ne Volvovertretung 😉 Daher das Wissen 😉

Ich selbst hatte seit meinem 18. einen 745 mit 115PS der dann 9 Monate später dem 480 GT weichen musste *fg*

Dann ist Dein Kennzeichen womöglich auch noch korrekt?

Japp das Kennzeichen ist Korrekt 😉 - siehe Foto

Da sagt der Bayer: Wer ko, der ko 🙂

man beachte den elch in gelb gehalten im kühlergrill *fg*

und man beachte die schwarzen V 70, die einem zwischen Alstätte und Epe entgegenkommen (vor ein paar Wochen..) 😉

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Dann ist Dein Kennzeichen womöglich auch noch korrekt?

Du meinst, das Auto ist nur ge

borgt

??

😁

😉

Ciao,
Eric,
der den 480 geil findet!!!! 🙂

Sieht ja furchtbar aus. Aber wie ich zufällig vor ein paar Tagen im TV sehen konnte, vollbringen die Beukendoktoren wahre Meisterwerke. Ein ähnlich zerdepperter blauer Peugeot sah anschließend wie ein geölter Babypopo aus. Absolut mackenfrei. Der Preis lag bei etwa 2500 Euro.

Grüße

bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

... Torsten! Hilfe! Gruß, Steve

Wie gesagt, der Meister meinte - er (der Volvo) wäre erst 2 Monate alt. Sicher ist die Zeit ab Kauf gemeint - er könnte demnach wohl auf dem Hof in Warteposition gestanden haben.

Den Besitzer kenn ich nicht. Falls sich die Gelegenheit gibt, frage ich mal nach mehr Infos ;-)

Torsten - der XC-Fan (und glaubt, dass alleine schon wegen dem "entfernten" Kennzeichen, sich da kein weiterer Kontakt ergibt ;-)

Hi.

@ v1P Das Mj 06 hat keine Blinker in den Spiegeln.
Das ist erst ab Mj 07 so.

Besserwissermodusganzschnellwiederaus

Ich bin zwar keine 20 mehr, aber auch noch keine 30. ;-)

MfG Ulf

Deine Antwort