ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvofreunde - Wird Zeit euch mal meinen V70 vorzustellen!

Volvofreunde - Wird Zeit euch mal meinen V70 vorzustellen!

Themenstarteram 17. August 2002 um 20:32

Hier endlich mal ein Bild von meinem!

Ähnliche Themen
19 Antworten

wunderschønes auto... specs? østerreichische nummer?

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 18. August 2002 um 11:26

Danke Oli!

Ja Österreichische Nummer

Bis dann...

Freddym

hy freddym

schön und gepflegt sieht das alles aus...und das interieur ist auch sehr schön, kompliment.

Themenstarteram 19. August 2002 um 18:21

Danke , Danke!!!

Muss auch mal meinen alten 740er Reinstellen...

oh ja... was für motoren haben denn die beiden? wie lange fæhrst du sie schon und wie bist du zu volvo gekommen?

lieb gruß,

oli

Themenstarteram 20. August 2002 um 20:11

Hallo hier die Bilder vom 740 GLE

Bj 1988, Kat, 235.000km, 2,3 Liter 4Zylinder 8V, 116 PS, 5 gang -Schalter, E-fenster, Scheibedach, Sitzheizung, Colourverglasung;

10 Liter/100km Super;

Hifi Anlage sehr dezent aber wirkungsvoll Eingebaut, 880 Watt, 10-fach wechsler, 12 Lautsprecher;

Mein 1. Auto, - Bilder vom vorigen Jahr, noch immer in meinem Besitz und zugelassen - fährt Problemlos.

 

Der V70 2,5L 10V Automatic, Vollaustattung mit Navi 180.000km;

11-12Liter/100km

Zitat:

880 Watt

ich lausche gerade meiner »heimanlage« mit grandiosen 2 (!) watt. *lol* ne, sind aktivboxen und klingen in meinem kleinen raum sehr gut. (es læuft gerade frank zappa »sheik yerbouti«...)

um ehrlich zu sein, der 740 gefællt mir noch ein bißchen besser... wie lange hattest du den wagen den schon, wenn es dein erster war?

lieb gruß,

oli

auch schön oder ?

 

V 70 R AWD Bj. 99

Themenstarteram 22. August 2002 um 11:55

Hy Matthias!

Schaut super aus, vorallem der doppel-Auspuff und die Felgen!

Zitat:

Original geschrieben von freddym

Hy Matthias!

Schaut super aus, vorallem der doppel-Auspuff und die Felgen!

... und der Dachspoiler nicht zu vergessen.

Die Felgen sind Serie!

hi

 

hio

 

wirklich schön!!!

leider habe ich vom unserem neuem V70 T5 (heico lässt grüßen) Volvo noch keine bilder!

stimmt! sehr schöne wägen. auch der alte 70ger hat was.

obwohl, ich bin ja eher ein anhänger des neueren 70igers mit diesen lovehandels an der längsseite *s*

Themenstarteram 22. August 2002 um 17:33

Würd mir auch nen neuen kaufen wenn ich ihn mir leisten könnt! Muss leider noch ein paar Jährchen warten bis es ihn 2-3 Jahre Gebraucht gibt - leider :-(

am 26. August 2002 um 18:09

Nu kommen noch mal Bilder Teil 1

 

!!! R Ä T S E L !!!

 

Wer ist das???

Was für Fahrzeuge sind das???

Gruß ...schnickers..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvofreunde - Wird Zeit euch mal meinen V70 vorzustellen!