NIE WIEDER AUDI DIESES HAUFEN SCHROTT

Audi A8 D2/4D

Hallo Leute,

Um gottes willen kauft euch NIE einen a8 das ist der grösste schrott den audi jemals auf die strasse gelassen hat 2.5 Tdi AFB Motor bj 98 hab ihn mit 120'000km gekauft
3monate danach vorwärmanlage aus getauscht,turbo kaputt,fahre in die ferien tank leer zeigt aber dass er noch halbvoll ist.gehe ich zu audi zack neuer tank 1200€.bums

so damit nicht genug mach ich ihn morgens an klappert der scheiss motor.gehe ich zu den unfreundlichen verdacht auf einspritzdüsen kaputt.lasse ihn da.

Heute morgen kam der anruf.Hab mich sofort gesetzt damit ich nicht um falle
NOCKENWELLEN EINGELAUFEN,hydrostössel kaputt,zahriemen muss auch gewechselt werden.ölwechsel auch(hab ihn vor 40km gewechselt200€) de kostenvoranschlag 2880€ ich glaub da wurde ich taub.

hallo was soll der scheiss den.eine kurbelwelle hält doch mehr wie die mickrigen 200'000km.

mein vater der fährt LEXUS ls 400 hat schon 800'000km!!!!!! runter hat zweimal ZR-wechsel gemacht,bei dem sind sogar noch die ersten radlager eingebaut.

Leute DER AUDI A8 IST DIE GRöSSTE VERARSCHE DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe fertig und wiess nich was machen

Zitat:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi Ridah

.gehe ich zu audi zack neuer tank 1200€.bums

zack.. bums. so hat der gamacht? 😰

Zitat:

so damit nicht genug mach ich ihn morgens an klappert der scheiss motor.gehe ich zu den unfreundlichen verdacht auf einspritzdüsen kaputt.lasse ihn da.

unfreundliche Einspritzdüsen..😕

Zitat:

NOCKENWELLEN EINGELAUFEN,hydrostössel kaputt,zahriemen muss auch gewechselt werden.ölwechsel auch(hab ihn vor 40km gewechselt200€)

Den Zeitpunkt für den Zahnriemenwechsel können Manche Leute vorhersagen..die ein Wartungsheft lesen können.😎

Hättest ja sagen können: "Ölwechsel hab ich schon gemacht."

Zitat:

de kostenvoranschlag 2880€ ich glaub da wurde ich taub.

Du bist Taub wenn du nichts mehr Hörst. Wenn du noch was hörst bist du nicht Taub. Hörst du noch was? 🙄

Zitat:

hallo was soll der scheiss den.eine kurbelwelle hält doch mehr wie die mickrigen 200'000km.

60.000 km in drei monaten.. Respekt! Papas Lexi 800.000km auf der Uhr!? Vielfahrer Familie, wa!?

Wie, plötzlich war die Kurbelwelle auch kaputt..😕

Zitat:

mein vater der fährt LEXUS ls 400 hat schon 800'000km!!!!!! runter hat zweimal ZR-wechsel gemacht,bei dem sind sogar noch die ersten radlager eingebaut.

Den wievielten satz radlager hat denn dein a8 schon drin..? 😰

Zitat:

ich habe fertig (...)

..der Klassiker schlechthin..😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Ridah

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo.

Ich glaube der gute Audi Rah hat vollkommen Recht - und zwar in seiner Traumwelt.
Warum fährt er denn eigentlich keinen Lexus? Das ist die große Frage..

Chris.

Ridah,

so ein Schmarrn!

Seit 2005 hat mein Dicker lediglich eine Lambdasonde benötigt, Marderbiss.

Bremsbeläge ORIGINAL sind 50 TKM drin und haben noch die Hälfte.

Hatte noch kein besseres und billigeres Auto, mache eh ALLES selber!

Was ist den das für en Erdnuckel.

Da muss ich nen Thread aufmachen kann es kaum noch erwarten den nächsten A8 zu besitzen 🙂.

Warum heult er überhaupt rum? Weil er sich vorher nicht informiert hat und blind drauf los gekauft hat. Ein Auto ohne Service gibt früher oder später den geist auf und mal sinnlos öl nachschütten gehört nicht zu einem Service. Hast du auch das richtige Öl nachgefüllt bei deinem wechsel?

Es ist dabei egal ob der Service bei Audi oder in der freien gemacht wurde HAUPTSACHE er wurde mal gemacht was ja bei deinem wohl nicht der fall gewesen sein zu scheint.

Verkauf ihn und hol dir nen Lexus und tauche bitte nie wieder im MT Audiforum auf das wird für alle das beste sein.

Deine Antwort