Nichtraucherausführung

Audi A3 8P

Hallo,

ich bin drauf und drann, mir einen A3 zu bestellen. Ich kann vom Freundlichen jedoch leider keine verlässlichen Infos erhalten, ob in der Nichtraucherausführung zumindest eine Steckdose enthalten ist oder nicht. Die möchte ich auf jeden Fall haben! Ob Aschenbecher ja oder nein ist für mich eher unwichtig, obwohl sich darüber auch die Meinungen scheiden können.
Könnt Ihr mir eventuell mehr Klarheit verschaffen?

Gruß
Peter

47 Antworten

Also, ich habe (obwohl im Auto nicht geraucht wird) den Ascher mitbestellt.
Da ich zusätzlich das Wurzelholz bestellt habe, und somit der Ascher ebenfalls das Holzdekor hat, wäre es doch eine Verschwendung gewesen dies nicht zu nehmen 😉
Ansonsten kriegt man ja "nur" ein weiteres Ablagefach ohne Holz. Komischerweise wird der Preis aber auch nicht verringert, aufgrund des fehlendes Holzdekors bei der Nichtraucherausführung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

wenn ich das gewusst hätte hätte ich auch lieber so bestellen sollen... im auto wird sowieso nicht geraucht! und eine handy ablage wäre nicht schlecht gewesen 🙂

kannst du ja umrüsten. Das Ablagefach kostet nicht viel Geld und vor dem Wiederverkauf kannst du es wieder "hinrüsten" 😉 Den Preis hab ich nicht mehr im Kopf, ich glaube aber ca. 15 Euronen. Umrüstungszeit ca. 15 Minuten.

Viele Grüße,
r1pp3

hat jemand mal zufällig ein pic mit raucherausführung zum vergleich?!
mich würds interessiern was vom interieur besser kommt, mit oder ohne?

habe nämlich mit bestellt obwohl ich nichtraucher bin!

thx, andy

Ich finde es auch mit Raucherpaket schöner. Man kriegt etwas mehr vom gewählten Dekor, der Deckel hat noch ein paar gutaussehende Chromstreifen drauf, man hat eine weitere rote Leuchte in der Mittelkonsole (um den Zigarettenanzünder) was nachts einfach noch cooler aussieht. Außerdem wüßte ich auch nicht wohin mit den Kaugummipapierchen, wenn der Ascher nicht da wäre.

Ich weiß auch nicht, was manche hier für Handys mit sich rumschleppen, meines passt völlig problemlos in das immernoch vorhandene Ablagefach hinter dem Aschenbecher. Da passt auch noch die Geldbörse.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Ich finde es auch mit Raucherpaket schöner. Man kriegt etwas mehr vom gewählten Dekor, der Deckel hat noch ein paar gutaussehende Chromstreifen drauf, man hat eine weitere rote Leuchte in der Mittelkonsole (um den Zigarettenanzünder) was nachts einfach noch cooler aussieht. Außerdem wüßte ich auch nicht wohin mit den Kaugummipapierchen, wenn der Ascher nicht da wäre.

Ich weiß auch nicht, was manche hier für Handys mit sich rumschleppen, meines passt völlig problemlos in das immernoch vorhandene Ablagefach hinter dem Aschenbecher. Da passt auch noch die Geldbörse.

Also ich hab meinen jetzt seit etwa 2 Wochen...

Entweder ich gucke nicht richtig hin oder ich hab kein Ablagefach hinterm Ascher...!?
Wo soll das Fach den sein ?

fotos 😁

Hier ein Bild ohne Ascher.

Wem der Wagen gehört weiß ich leider nicht.

und hier mit. Müsste nun jedem auffallen was anders ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

und hier mit. Müsste nun jedem auffallen was anders ist ;-)

so hab ich ihn auch. und den ascher kann man einfach so durch das ablagefach ersetzten ????

ist das ablagefach nicht sogar extra beleuchtet?

fühle zumindest oberhalb des aschers eine kleine glatte plastikfassung...?

thx Black_SkorpionI 🙂

sieht mit auf jeden fall besser aus!

wie siehts allerdings im bereich der handbremse aus wo der nichtraucher dieses klappbare fach hat? is da der ziganzünder einfach frei und steht raus oder wie?

Foddo

GF

Das muss man sich so vorstellen, nur halt ohne den Chromring und einen Ziggi anstatt der Taschenlampe, den man auf hier erwerben kann

Hier der Ziggi mit Lampe

mfg

Chris

Hier noch eins aus der 360° Innenansicht bei Audi.

360° Ansicht als Zip

Würde mir auch das Raucherpacket holen, da die Lampe aus dem Phaeton in den Ziggi soll. Eine halboffene Klappe würde da nicht so toll ausschauen.

mfg

Chris

wow, danke jungs, ihr seit die besten 😁 😉

das macht die entscheidung allerdings nicht einfacher!

eigentlich gefällt die versteckte dose mit klappe besser, wie bei ferkel zu sehn, als dieses plumpe zigarettenanzünderteil was einem regelrecht ins auge sticht...

ich will aber nicht auf den ascher verzichten (welcher bei mir dann auch alu-gebürstet ist) und deshalb bleib ich bei dem raucherkit -.-

ps: was sin nan des für weiße flecken an dem beifahrersitz "ferkel" 😁 😁 😁

gruß andy

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

eigentlich gefällt die versteckte dose mit klappe besser, wie bei ferkel zu sehn, als dieses plumpe zigarettenanzünderteil was einem regelrecht ins auge sticht...

Das "plumpe Zigarettenanzünderteil" das Du in meinem Auto siehst ist eine Akku LED Lampe von VW (aus den Touareg/Phaeton). Nur so zu Info😉

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Hier der Ziggi mit Lampe

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort