Ablagefach Racher- / Nichtraucherausführung
Nabend zusammen,
es geht mir um das Ablagefach vor dem Schaltknauf (das unter der Klima). Wie ist es bei der Nra gelöst? Wär jemand so nett mir ein Bild von einer Nichtraucherausstattung zu zeigen auf dem man das Fach gut erkennt?
Danke
63 Antworten
da ist ein ziemlich großes fach, allerdings ohne deckel o.Ä.
da sieht mans einigermaßen: http://download.audi4ever.at/.../...dae824ae4575f2b4095a140da7d452.jpg
Würde mir auf jeden Fall die Raucherausführung bestellen!
Ohne Aschenbecher sieht das Fach total groß und gar nicht schön aus. Wie als ob da was fehlt (ist ja auch so 😉 ).
Ausserdem hat man dann noch ein Fach mit Deckel, das man als Mülleimer usw. benutzen kann.
-chris
Nimm Nichtraucherausführung, wenn im Auto nicht geraucht wird!
Ganz hinten im Fach liegt immer meine Sonnenbrille. Davor liegt fast immer mein Geldbeutel und Schlüssel / Geldbeutel / Handy meiner Begleitung. Finde ich sehr praktisch, da Audi sonst beim 8P schon arg an Ablagen geizte.
Ähnliche Themen
Moin,
in meinen Auge ist der praktische Nutz-Mehrwert der NR-Ausführung deutliche höher als der optische Wert der R-Ausführung.
Davon mal abgesehen würde ich keinen Cent dafür ausgeben, das ein Aschenbescher / Zigarettenanzünder ins Auto eingebaut wird. Früher war sowas mal Serie.
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Davon mal abgesehen würde ich keinen Cent dafür ausgeben, das ein Aschenbescher / Zigarettenanzünder ins Auto eingebaut wird. Früher war sowas mal Serie.
Muss man doch auch nicht!!! Entweder Du bestellst ihn oder lässt es. Kostet beides keinen Cent...
Gr33tz
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Früher war sowas mal Serie.
Ist es doch jetzt immer noch. Optisch sieht der Ascher klar besser aus, das steht nicht zur Diskussion.
Hi oPaul
Hier haste nochmal ein Bild ohne Ascher
GF
Das Fach der Raucherausführung ist mir bekannt.
Nachdem wir nun die 12V Steckdose schon bestellt haben (weil der Zigarettenanzünder wirklich nicht so hübsch ist) hatten wir uns einfach gefragt ob der Aschenbecher auch austauschbar ist und wenn ja durch was. Jedoch bin ich der Meinung das der Aschenbecher neben der Optik auch viel praktischer ist. Wie gesagt kann er als Mülleimer genutzt werden und der "Platzmangel" wird mit der Mittelarmlehne ausgeglichen.
Danke an Ferkel13 für das Bild
ich finde die NR-Ausführung auch viel praktischer, in dem Fach habe ich immer Schlüssel/Handy/Geldbeutel liegen udn meistens noch CDs usw...
also das fach der R-Ausführung wäre mir viel zu klein...
Außerdem hat man bei der R-Ausführung so nen blöden Zigarettenanzünder udn bei der NR-Ausführung ne 12-Volt Steckdose mit nem schönen Deckel.
Hi!
Verkauft ihr aber das Auto mit der NRA wird es sicherlich kein Raucher kaufen wollen.
mfg SVen
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Verkauft ihr aber das Auto mit der NRA wird es sicherlich kein Raucher kaufen wollen.
mfg SVen
ich hab eh nicht von ihn jemals wieder herzugeben 😁 :P
Hi,
auch ich (Raucher) hab mich für die Raucherausführung entschieden obwohl in meinen Autos niemals nicht geraucht wird. Optisch finde ich die Raucherausführung schöner, und diese stellt für mich auch eine Wiederverkaufsplus dar.
Vermissen tue ich die die Nichtraucherausführung nicht da ich die Vorteile dieser nicht kenne😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
Zitat:
Hast du es mit RA, weird es kein Nichtraucher kaufen wollen... sorry, aber den Vergleich halte ich für unsinnig.
Ich kenne etliche Raucher, die im Auto nicht rauhen und deren Aschenbecher das Kleingeld für die Parkautomaten beinhaltet.
Zudem, die Zahl der Rauscher sinkt stetig.