ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ablagefach Nichtraucherausführung

Ablagefach Nichtraucherausführung

Themenstarteram 8. März 2007 um 6:44

Hallo,

ich habe Raucherausführung und möchte mir das etwas grössere Ablagefach der Nichtraucherausführung einbauen. Kennt jemand die Teilenummer und evtl. den Preis ?

Brauche ich da ausser dem Fach noch weitere Teile ?

Ich habe Radio Concert II, also keinen Doppel-DIN Schacht.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. März 2007 um 7:41

Mich würde die teile nr auch interessieren.

nach dem umbau auf doppel din passt dort nix mehr hin.

 

aschenbecher muss weichen.

Themenstarteram 10. März 2007 um 17:33

Hallo,

ich bin es nochmal.

Weis das hier niemand ?

Hier sollte eigentlich ein Hinweis auf die Suchfunktion stehen.

8P0863301A 4PK - ABLAGEFACH SOUL

Preis: 9,94 €

Themenstarteram 10. März 2007 um 19:00

... so nun bin ich es nochmal,

ja ich habe schon länger gesucht, aber nichts gefunden.

Es gibt hier einige Links, aber da geht es immer nur um die Beleuchtung diese Fachs, die brauche ich nicht.

Kann mir jemand evtl. noch sagen, ob man noch etwas benötigt ausser dieses Fach ?

Mein Händler wusste es nicht.

danke schonmal an Buisinesman

Welches Radio hast du drin und welchers Baujahr hast du?

Themenstarteram 10. März 2007 um 21:32

ich habe das concert II Erstzulassung September 2006, A3 Sportback 2,0 TDI 170 PS

Zitat:

Original geschrieben von knolle55

ich habe das concert II Erstzulassung September 2006, A3 Sportback 2,0 TDI 170 PS

Also hast du noch das alte Concert, bei dem wird es dann mit dem Ablagefach getan sein, mehr brauchst dann nicht.

am 11. März 2007 um 13:06

Wie siehts beim neuen Doppel-Din aus?

Auch wenn ich Nichtraucher bin, hab ich mich für's Rauerpaket wegen der Blenden entschieden. Nun hab ich vor den Anzünder auf Steckdose und den Ascher zum Ablagefach umbauen.

Zitat:

Original geschrieben von smartme

Wie siehts beim neuen Doppel-Din aus?

Auch wenn ich Nichtraucher bin, hab ich mich für's Rauerpaket wegen der Blenden entschieden. Nun hab ich vor den Anzünder auf Steckdose und den Ascher zum Ablagefach umbauen.

Bei DoppelDin brauchst das Ablagefach, dazu kannst du noch die Blende fürs Klimabedienteil nehmen.

8P0864138A 4PK - SOUL

Preis: 8,57 €

Ansonsten passt alles.

hat jemand von den Umrüstern zufällig Wurzelholzausstattung?

ich würde nämlich gern den Aschenbecher bei mir nachrüsten (wegen der Optik)

Aschenbecher Alu gebürstet (s-line)

 

Hallo, suche einen Aschenbecher in Alu gebürstet.

Habe dann das Ablagefach zu vergeben.

moinsen

hab nen kleines problem, wollte auch dieses ablagefach nachrüsten... nur komm ich nicht an diese schraube am oberen teil der knielehne dran. kann auch nicht erkennen was das für eine ist :D

kann mir da jemand weiterhelfen ?

hm hat da wer ein bild dazu? bin zu blöd im internet was zu finden :)

und die suchfunktion zeigt mir nen fehler an :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ablagefach Nichtraucherausführung