NICHT VERGESSEN !! MYTHOS GTI 19:45 h DSF
bin ja mal gespannt ob das auch wie gestern ist..
29 Antworten
Genau, nicht vergessen! Hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Wörthersee Affen zu sehen sind, kanns langsam nich mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
könnte es jemand von euch aufzeichnen? Sitz noch in der Uni bis um 21:00 :-((
Und kann es mir daher leider nicht anschauen....
Gruss & Dank
DSG_GTI_18"
Zitat:
Original geschrieben von benztownrocker
Genau, nicht vergessen! Hoffe, dass nicht wieder irgendwelche Wörthersee Affen zu sehen sind, kanns langsam nich mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!
Ohhh, doch!!!!
Sie sind wieder daaaaaaa!
Ich krieg die Kriese!
Sieht gut aus. Endlich mal eine Sendung mit Niveau. 😁
Ähnliche Themen
Mit 200 Ps und 235km/h Spitzengeschwindigkeit wieder mal schnellstes Auto aller Zeiten von VW?! Häh? 😁
Da haben die mal alle alten Filmchen aus ihrem Archiv zusammenkopiert. Bisher kam mir jede Szene aus einer anderen Sendung bekannt vor.
Wahnsinns Sendungen.
Aus alten Folgen der DSF-Repotage und von der RTL2-Repotage zusammengestückelt.
man dsf das ist so arm !!! und wenn ich da die spinner sehe die ihre reifen kaputt fahren,wie blöd muss man sein ?!!!!
¡¿WAS WAR DAS?!
Mein Gott, das ist Typisch DSF,!
Ich kann mich nicht erinnern, mal eine vernüftige Reportage bei DSF gesehen zu haben. Ist ja wie bei RTL2 DIE REPORTER - UND DER SEE RUFT WIEDER...
Mein Gott, sorry aber wenn ich mir HIRNIES anschauen möchte, fahr ich zur Autobahn Raststätte oder zur DEA am Autobahnzubringer.
Emotionslosgesagt, wiedermal enttäuscht!😁
So far...
Gut das ich nicht so bin... ...aber ich integriere mich auch nicht in mein Euto!
Oh Mann, die Sendung war aber ziemlich an der Schmerzgrenze.
Als die eine Knallschote sich in seinen Wagen integrierte (muß wohl ein Borg sein 😁 ), konnte ich gar nicht schnell genug die Fernbedienung des TV`s benutzen.