Nicht schwarz und nicht silber - trotzdem neuer E91 ;-))
Hallo,
seit Mittwoch ist auch nun auch unser 3er da - endlich!! 😁
Konfiguration:
E91 330D
Alpinweiss III
Leder Dakota beige
M-Paket / Comfort-Paket / Innovations-Paket
Felge: 194M
(sollen umgehend durch Breyton ersetzt werden und dienen dann als Felgen für die Winterreifen)
Sitzheizung
Navi Prof.
Blauzahn FSE
Spracheingabe
M-Lenkrad mit MF
Panoramadach
Lichtpaket
Ablagenpaket
HiFI-System
Velours-Fußmatten
Komfortzugang
Dachreling
PDC vorne und hinten
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sportsitze mit Lordosenstütze
Interieurleisten Nußbaumwurzelholz
Regensensor
Xenon mit Adaptiven Kurvenlicht
Tempomat mit Bremsfunktion
Erweiterte Klimaanlage
Sonnenschutzverglasung Individual
BMW-Assist und BMW-Online
Fahreindrücke:
Leute das spar ich mir - wurde ja schon oft genug beschrieben. ich sag nur: breites Dauer-Grinsen im Gesicht. 🙂
Im Vergleich zum E61 macht er eindeutig mehr Spaß, da er eben die Fahreindrücke deutlicher "durch gibt". Außerdem empfinde ich ihn subjektiv agiler. In puncto Kofferraum bin ich aber schon froh, dass ich den E61 als Alternative hab. In den 3er passt ja gerade eine Akten- und eine Laptoptasche. 🙂
Farbe:
Ja, ja - Alpinweiss, ich konnte es einfach nicht lassen. Ich konnte all die dunklen Farben einfach nicht mehr sehen, Silber auch nicht, hatte ich schon an 2 Vorgängern. So ganz sicher war ich mir bis zum Schluss nicht, aber jetzt: ich find's einfach R-A-T-T-E-N-S-C-H-A-R-F!! Steht dem 3er gut, die Konturen kommen besser raus als bei dunklen Farben und ich muss auch nicht auf jedem Parklplatz 3-mal nachsehen, welcher nun meiner ist 😁
Und die Vorfeldbeleuchtung wirkt gleich doppelt so geil...
Ach ja: Leder beige musste sein - nur so wird's ja zur richtigen "Florida-Dubai" Variante.
Fotos:
Leider ist momentan richtiges "Sauwetter" und auch die Kamera hat schon bessere Tage gesehen. Aber für den ersten Eindruck sollte es reichen. Bei schönem Wetter werde ich noch ein paar bessere nachschieben.
}>guckst du hier{<
Gruß
PS: Viel Spaß beim Lästern!! 😛
38 Antworten
Mein einziges Problem wäre auch der Wiederverkauf gewesen, aber wenns Leasing ist... soll BMW sich damit rumärgern!!!
Interessant wäre zu beobachten, ob BMW die Leasingrate bei Zeiten abhängig von der Aussenfarbe gestaltet.
Weiss= Aufschlag o.ä. 😉
Eine neue Form von Risikomanagment 🙂
Ich finde ihn auf jeden Fall absolut TOP. Und Hut ab für deinen Mut ihn in weiss zu bestellen, um dich somit von der Automasse abzusetzen.
Wirklich schön.. Gratulation 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Interessant wäre zu beobachten, ob BMW die Leasingrate bei Zeiten abhängig von der Aussenfarbe gestaltet.
Keine Sorge - haben sie nicht... Ich hatte zuerst auch Le-Mans-Blau in der Konfiguration und das Angebot erstellen lassen.
Erst im zweiten Schritt bin (fast schon auf Drängen meines 🙂) auf weiss umgestiegen - die Leasingrate hatte sich dann um den entsprechenden Betrag nach unten bewegt.
Ergo: BMW selbst hat Interesse daran, weiss zu verkaufen. Man denke nur an den letzten Genfer Autosalon 😁
Glückwunsch zum Neuen.
Die Farbe weiß steht dem E90 wirklich richtig gut und die SSV kommt bei weiß auch wirklich klasse zur Geltung.
Allzeit Gute Fahrt und viel Freude beim Fahren.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
Keine Sorge - haben sie nicht... Ich hatte zuerst auch Le-Mans-Blau in der Konfiguration und das Angebot erstellen lassen.
Erst im zweiten Schritt bin (fast schon auf Drängen meines 🙂) auf weiss umgestiegen - die Leasingrate hatte sich dann um den entsprechenden Betrag nach unten bewegt.Ergo: BMW selbst hat Interesse daran, weiss zu verkaufen. Man denke nur an den letzten Genfer Autosalon 😁
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto! Weiß und M-Paket kommt einfach geil.
Deine Aussage bezüglich Farbe und Restwert bzw. Leasingrate wundert mich jetzt allerdings. Bei mir wäre bei einer "unüblichen" Farbe wie. z.b. rot oder auch weiß laut Freundlichem die Leasingrate gestiegen, da sich der Restwert automatisch geändert hätte. Warum war das bei dir nicht so?
Ähnliche Themen
MUTIG ! 😁
(nicht das weiss, das find ich cool, aber die kombination 🙂 )
grüsse
p.s. allseits sichere fahrt und keinen mangel nach der garantiezeit wünsche ich 🙂
Sieht absolut geil aus dein Wagen, die Farbe ist der Hammer, nur Blacklinerückleuchten würde ich noch ranschrauben.
Ansonsten Daumen hoch und immer eine unfallfreie Fahrt.
(schade das man nicht mehr BMWs in weiß sieht)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
...nur Blacklinerückleuchten würde ich noch ranschrauben.
bitte nicht 🙁
hallo!
herzlichen glückwunsch, seehr schickes auto 🙂!!! das weiss find ich super, auch wenn es auf dem ersten ild natürlich schon etwas schmuddelig aussieht, aber kann man halt nicht ändern.
ich hätte innen schwarz genommen, find es so aber auch ganz "edel".
gefallen tun mir nur die felgen nicht so richtig.
und ich würd auf jeden fall noch die blackline montieren, sieht mit sicherheit gleich VIEL besser aus 🙂!
viele grüße, Jan
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen", und viele Knitterfreie Kilometer.
Weiß ist zwar nicht so meine Sache, aber ich muss sagen das der E91'er sehr gut aussieht in Weiß. Keine Frage das es ein "Eye-Catcher" ist und aus der breiten Masse hervorsticht. Zwar ist jeder Schmutz bei diesem Wetter gleich zu sehen, aber das haben Farben wie z.b. Schwarz auch.
Für Weiß kommen zwei Farben für die Innenausstattung in Frage. Die eine ist das "Hooker-red", und das andere ist halt Beige. Und dieses Beige + dem Edelholz, das sieht einfach nur Supergeil aus. Das gibt einem Weißen Wagen doch eine gewisse "Klasse", und sieht richtig schick aus.
Toller Wagen, viel Spaß damit! 😉
Hi,
sieht echt SUPER aus,häte ich nicht gedacht.Viel spass.
--------------------------------------------
Mfg Yuriy.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem E91. Genau SO soll er sein. Ich bewundere seit zwei Jahren wieder weisse Fahrzeuge (gern auch mit schwarzen Felgen), da es die Formen langsam wieder hergeben. Allzeit gute Fahrt mit deinem Bimmer!
Hi,
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Ne seltene Kombination. Aber sie hat was.
Ob ich jetzt dazu auch den beigen Innenraum genommen hätte???
Ist halt etwas "USA-Like", was aber nichts schlechtes bedeuten soll.
Viel Spaß mit dem "Sport-Gerät" :-)
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Mega geiler Wagen! Leder-beige bei weißer Außenlackierung, dazu noch Edelholz, fehlt eigentlich nur noch das Automatik-Getriebe
Nein, kommt nicht in Frage, da ich "überzeugter" Schalter bin 😁
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Deine Aussage bezüglich Farbe und Restwert bzw. Leasingrate wundert mich jetzt allerdings. Bei mir wäre bei einer "unüblichen" Farbe wie. z.b. rot oder auch weiß laut Freundlichem die Leasingrate gestiegen, da sich der Restwert automatisch geändert hätte. Warum war das bei dir nicht so?
Kann dir nicht sagen, wieso. Das Ursprungsangebot mit Metallic war bereits "bis aufs Messer" verhandelt, bevor ich auf weiss umgestiegen bin. Trotzdem ging die Leasingrate entsprechend runter. Und zu guter letzt: es war schon beinahe Wunsch meines 🙂, weiss zu nehemn.
Zitat:
Original geschrieben von Alfitsch
Sieht absolut geil aus dein Wagen, die Farbe ist der Hammer, nur Blacklinerückleuchten würde ich noch ranschrauben.
Ich glaube, Blacklines wirken nur an dunklen Wagen guten - werde sie vermutlich nicht wechseln. Trotzdem Danke für den Tipp!!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
gefallen tun mir nur die felgen nicht so richtig.
So richtig gefallen tun sie mir auch nicht, sollen ja wie gesagt auch noch gewechselt werden. Da ich aber keine original BMW Felge wollte, hab ich die (da im M-Paket enthalten) eben als Basis für die Winterbereifung mitgenommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen325
Ne seltene Kombination. Aber sie hat was.
Right - genau das war ja der Grund, weshalb ich sie genommen habe 😁
@all:
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Knitterfrei wird er wohl hoffentlich auch bleiben, wird ja nur ca. 20000 KM pro Jahr laufen (also meistens in der Garage stehen🙂)
Gruß
Ich enthalte mich mal der Kommentierung... bin 3 Jahre nen weißen E46 gefahren und hab mich daran satt gesehen 🙂
Die graue Innenausstattung gefällt mit überhaupt nicht... auch nicht bei dunklen Außenfarben. Für mich absolut nicht sportlich oder edel. Aber jeder, wie er sich wohlfühlt...
Dann mal gute Fahrt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Die graue Innenausstattung gefällt mit überhaupt nicht... auch nicht bei dunklen Außenfarben. Für mich absolut nicht sportlich oder edel. Aber jeder, wie er sich wohlfühlt...
grau?? hab ich wat anner linse?? das is BEIGE, hat ja eher mit braun als mit grau zu tun?!
grau ist für mich das hier 😉
http://mein.auto-treff.com/picotto-1.bmwund beige fand ich früher immer sehr opamäßig, inzwischen aber ganz schick und vor allem edel. trotzdem hätte ich schwarz genommen, aber eben geschmackssache.