Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Aber wie gesagt, ab Donnerstag hab ich ein bißchen mehr Luft.

Bald ist wieder Donnerstag, allein, die Meute schreit noch immer nach der offiziellen Teilnehmerliste. 🙂

... und der Mob ruft:

Wir wolln Teilnehmerliste!

😁

und der König sagt............

Zitat:

Original geschrieben von g601

😁

es gibt noch keine

es gibt noch keine,

es gibt noch keine

Re: und der König sagt............

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

es gibt noch keine
es gibt noch keine,
es gibt noch keine

Es sei Dir verziehen, lieber Wolf 😉.

Ähnliche Themen

Re: Re: und der König sagt............

Zitat:

Original geschrieben von g601

Es sei Dir verziehen, lieber Wolf 😉.

Jepp, gut, dich wieder gesund unter uns zu sehen.

Verantwortlich für die Liste ist ja auch wer anders. 🙂

Hallo !!!!!!!!!!

aber, was lange ..........
..........wird endlich

oder so ähnlich

bin wieder da!!!
bis dann.....
Wolf

Ich weiß ja nicht, ob das schonmal gefragt wurde; aber gibt es eigentlich schon eine Teilnehmerliste? 😁

Schön, dass es Dir besser geht, Wolfgang!

Also, ich wollte gerade mal das Anmeldeformular ausfüllen, aber hätt da noch n paar Fragen! 😉

Im Hotel meldet sich dann jeder selbst an, ist das richtig?

Die Buttons und die Tasse:
Was sind das für Buttons, was sind das für Tassen, und was kommt da jeweils drauf?

Ich schick dir mal das Original-Audi-Ausfahrt-Anmeldeformular.

Anmeldungen hab ich bisher offiziell erhalten von:

Viril
g601
marcmaghandi
dq1
Naja, und die Organisatoren
goldeneroktober
powermike
und meine Wenigkeit.

Anmeldungen mit "INteresse":
GBdroege
SG1968
auditorian
Madmax

Wer hier im Forum gepostet hat aber mir noch keine Anmeldung per Mail geschickt hat, der möge dies bitte tun, damit wir später auch Roadbook usw. per Mail verschicken können.

Excel der Teilnehmerliste folgt auch noch.

Zitat:

Anmeldungen mit "INteresse":

Also Interesse verspüre ich - nachdem ich hier schon lange lese und schreibe aber noch nie mitgfahren bin - ganz starkes, nur kann ich terminlich noch nicht zusagen.

@Dennie
Bringt dir das was, wenn ich so nen Anmeldeformular mit "Interesse" ausfülle oder soll ich mich gleich erst melden wenn ich definitiv zusagen kann?

Ich fürchte nur, meine Begleitung und ich könnten den Altersdurchschnitt kräftig versauen 😁

Grüßle!

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Also Interesse verspüre ich - nachdem ich hier schon lange lese und schreibe aber noch nie mitgfahren bin - ganz starkes, nur kann ich terminlich noch nicht zusagen.

@Dennie
Bringt dir das was, wenn ich so nen Anmeldeformular mit "Interesse" ausfülle oder soll ich mich gleich erst melden wenn ich definitiv zusagen kann?

Ich fürchte nur, meine Begleitung und ich könnten den Altersdurchschnitt kräftig versauen 😁

Grüßle!

Hallo AvantI,

ich nehme mir mal die Freiheit zu antworten.

Auf jeden Fall das Anmeldeformular ausfüllen und an Dennie schicken, Du hast die Auswahlmöglichkeit zwischen "definitiv" und "interesse".

...und was den Altersdurchschnitt anbelangt, da musst Du mindestens 75 Jahre alt sein, um Diesen "versauen" zu können.

Also komm, mach mit!!!!

bis dann....
Wolf

Also heute Morgen beim Aufstehen hab ICH mich alt genug gefühlt um den Altersschnitt zu versauen...

Um die Informationen später auch per Mail zu bekommen, wäre die Anmeldung "Interessehalber" sinnvoll...😁

Zitat:

Also heute Morgen beim Aufstehen hab ICH mich alt genug gefühlt um den Altersschnitt zu versauen...

nun ja, Dennie, das kann ich sehr gut verstehen, denn wir beide zusammen sind schon fast 100 😁 😁

bis dann....
Wolf

So wie ich mich grad fühle, hebe ich auch den Altersdurchschnitt.😉
Schön das du wieder da bist Wolf.🙂

Gruß
PM

Deine Antwort