ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern

Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 19:19

Hallo Leute,

 

wie in 2008 geht dieses Jahr die Bayerwald II an den Start.

 

Datum: 17.09. - 19.09.10

Ort: Bayerischer Wald / LKR FRG-REG-DEG-PA

Vorhaben: Eine geführte Tour durch den Bayerischen Wald / Tschechien vielleicht / Österreich vielleicht

Tourlänge: 200 - 250 km

Tour Tag: 18.09.10

Dauer: Start 9:00 Uhr. Ankuft in der Unterkunft ca. 17:00 - 18:00 Uhr

Strecke: Die Tour führt nur über geteerte Strassen, und ist auch mit Tiefergelegten Fahrzeugen befahrbar.

Wir fragen hier nun mal wer Interesse daran hat, um ein Hotel / Pesion zu finden in der alle Untergebracht werden können, zwecks dem gemütlichen Teil.

Bitte schreibt hinter euere Meldung (Interesse) ob ein Doppelzimmer / Familien Zimmer oder Einzel Zimmer gewünscht wird.

 

Liste:

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

 

Wer kein Hotel / Pension Zimmer braucht ist natürlich auch gerne Eingeladen.

 

Bei dieser Tour sind alle Fahrzeuge aus dem VAG Konzern willkommen (VW/AUDI/SKODA/SEAT/LAMBO/PORSCHE/BUGATTI/BENTLEY).

 

Die max. Fahrzeug Teilnehmer Anzahl liegt bei 20 Fahrzeugen.

 

Gruß

 

Beste Antwort im Thema

Wir sind aus dem Rennen.

Gruß NW

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

5. ners25 = EZ

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

 

Termin habe ich mir geblockt, wenn nix geschäftliches dazwischenkommt, bin ich dabei.

 

Grüße,

Frank

 

Man wiso nicht bissl früher ??

Ich Flieg am 19.9 mach Miami und wollte doch mal bei einem Treffen bei sein.:(

Das wäre bestimmt Lustig geworden :(

Mfg Thomas

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:00

@ Thomas,

 

Du kannst ja gerne Fliegen schickst halt Deine Frau zu uns :D :D :D

 

Nee Spaß kannst ja am Samstag Abend um 18:00 Uhr zurück fahren, also auf auf :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Thomas,

Du kannst ja gerne Fliegen schickst halt Deine Frau zu uns :D :D :D

Nee Spaß kannst ja am Samstag Abend um 18:00 Uhr zurück fahren, also auf auf :D :D :D

Das überleg ich mir wirklich, dann komm ich aber mit meiner S-Klasse :D

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 21:06

Ich habe nichts anderes Erwartet als Deine S-Klasse, Deine Frau nehmen wir dann am Sonntag mit nach Hause, weil Du ja im Flieger sitzt :D :D :D

 

 

am 17. Mai 2010 um 22:13

Liste:

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

am 18. Mai 2010 um 14:27

Liste:

 

 

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

 

2. Nightwolf & G. = DZ

 

3. Fsiquattro = EZ

 

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

 

5. ners25 = EZ

so wies aussieht bin ich diesmal net am Start...

Wir sind auch nicht dabei.:)

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 21:58

Wo sind die restlichen üblichen Verdächtigen ????

am 4. Juni 2010 um 17:37

mist!

ich stehe für den 18.09. auf dem schichtplan....hoffendlich finde ich einen netten kollegen,der mit mir tauscht.

sonst klappt das wieder nicht.:(:(:(

Wir sind aus dem Rennen.

Gruß NW

 

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

5. ners25 = EZ

 

 

am 12. Juni 2010 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Wir sind aus dem Rennen.

Gruß NW

1. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 = FZ bzw. DZ

2. Nightwolf & G. = DZ

3. Fsiquattro = EZ

4. Ralle180 & Karinsche = DZ (wenn nichts dazwischen kommt!)

5. ners25 = EZ

wir leider auch.muß arbeiten:mad:

So liebe Leute von Heute !!!

 

Da es hier User gibt die es nicht erwarten können das Der Falke von MT verschwindet und hier noch danke gedrückt wird das User berufstechnisch ned dabei sein Können bei der Tour, machen wir das nun kurz und Bündig zur freude von anderen Usern.

 

Und schließen den Thread und sagen Die Tour und SÄMTLICHE organisatorische und geplanten Sachen für die Zukunft ab !!!

 

Gruß SIlvi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Bayerwald II Tour vom 17.-19.09.10 für Fahrzeuge aus dem VAG Konzern