ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:05

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

 

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher

28. Oktober oder doch der

4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...;)

Ähnliche Themen
392 Antworten

Ich melde ein ganz klein wenig Interesse an! ;)

Naja gut, wenn´s denn sein muss, mach ich eben mit.. :D

Terminlich wär egal.. aber je früher umso besser, muss ja nicht gerade bei Schnee stattfinden ;)

Gruß Jürgen

am 7. August 2006 um 16:25

Oooops - es gibt ja schon einen Fred hierfür! Naja - dann tu´ ich mal dezentes Interesse kund, sollte die Tour noch im "goldenen" Oktober stattfinden. :)

am 7. August 2006 um 16:30

Hihi, hab den hier auch noch nicht gesehen.

Also, Termin, den GO genannt hat, ist schon notiert. :D

für mich wäre der 28.10. DER Tag:D

Ausserdem könnte dann unser Sir_G auch noch seine vierringe spazieren fahren.

Aaaalso, frage an die Interessenten

ODWzwei am 28.OKT 2006 ??

 

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, der Eintritt ist frei

 

bis dann.....

Wolf

Ach, was ist den das? Eine Ausfahrt???

Da sind ma dabei, dabei, dabei :)

28.10 glaube passt schon

am 7. August 2006 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

für mich wäre der 28.10. DER Tag:D

Ich habe eben vernommen, daß der Jemand am 28.10. nicht kann.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ich habe eben vernommen, daß der Jemand am 28.10. nicht kann.

wer ist der > Jemand <

Moin Freunde der Ausfahrten!

Termin ist notiert. Jetzt muss et nur noch Oktober werden :rolleyes: :scharrmitdenfuessen: :D.

Da hätt ich auch Lust zu!!

am 8. August 2006 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von g601

Moin Freunde der Ausfahrten!

Termin ist notiert. Jetzt muss et nur noch Oktober werden :rolleyes: :scharrmitdenfuessen: :D.

Noch warten mit dem Termin.

Do/Fr sollten wir dann mehr wissen.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Noch warten mit dem Termin.

Do/Fr sollten wir dann mehr wissen.

Bin da (noch) voll flex.

28. würde mir auch passen, melde hiermit Starke Interesse an!

am 8. August 2006 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von br403

28. würde mir auch passen, melde hiermit Starke Interesse an!

Wie schon weiter oben zu lesen ist, wird es der 28. eher nicht, weil einer aus dem Orgateam dann nicht kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!