ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10

AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10

Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:44

Hallo Audifreunde,

2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert :)

Was erwartet euch?

Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!

Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.

Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Mfg, Gecko

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Oktober 2009 um 19:44

Hallo Audifreunde,

2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert :)

Was erwartet euch?

Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!

Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.

Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Mfg, Gecko

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

 

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Egal,

ich trage mir den Termin mal in den 2010er Kalender ein. Bin mir sicher das wir uns zumindest an einem der Tage, dort sehen werden !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

ich trage mir den Termin mal in den 2010er Kalender ein.

Ich als Oberfranke auch!

 

Gruß Bobby

am 27. Oktober 2009 um 20:41

Hey, spitze!!!

 

Bin dabei

Freu mich auf ne geile Party, noch geilere Mädels :D und einfach viel FUN!!!!

 

PS: Wird mein erstes AUDI Treffen für mich und mein Schätzelchen werden

am 4. November 2009 um 18:52

fett!

freu mich drauf! wird auch mein erstes reines audi treffen!

werd mit meiner freundin und unseren zwei schätzen auf jeden fall am start sein...

Wäre ja direkt eine Überlegung wert mit unseren 40 Audifreunden bei Euch mit zu mischen.Wir haben unser Treffen jetzt am WE werde das Thema mal aufgreifen und Euch bescheid geben.Macht schon mal Platz für uns,das werden einige und ausschließlich nur Audis!!!!

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

40 Audifreunden

Also Jaci ich weiss zwar nicht wo du die 40 Audis hernehmen willst aber naja...

Wir schaffen es ja net mal dass alle angemeldeten in Lb erscheinen...da fährste zig km und keine Sau kommt !!:(:rolleyes::rolleyes:

@Party ... vielleicht hat Sie die Sammlung von Bommel dabei ... :D. Ich werde definitiv nicht erscheinen, ein Grund ist schon klar, obwohl???

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

 

 

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Egal,

 

ich trage mir den Termin mal in den 2010er Kalender ein. Bin mir sicher das wir uns zumindest an einem der Tage, dort sehen werden !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Na g-j da lass ich dich doch nicht alleine fahren !:)

Grüße

 

 

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Egal,

 

ich trage mir den Termin mal in den 2010er Kalender ein. Bin mir sicher das wir uns zumindest an einem der Tage, dort sehen werden !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Na g-j da lass ich dich doch nicht alleine fahren !:)

Grüße

Wenn es nicht gerade das Pfingstwochenende ist, dann wäre das doch mal eine Option. Teilnahmevorausstzung erfülle ich ja mit meinen A4 Lifestylekombi (4 Sitzplätze für Mitfahrer sind frei, Bewerbungen bei Zeiten - wenn der genaue Termin fest steht - per PN an mich)

 

Munter bleiben

T_L

Hehe,

herzlich willkommen #crew;)

Das freut mich aber ! Und klar fahren wir zusammen dahin;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 7. November 2009 um 19:48

Schön das es hier langsam etwas anläuft :)

Je mehr desto lustiger :D

Hier könnt ihr euch schon mal vorab Impressionen des letzten Treffens 2008 und das aktuell geplante Programm anschauen klick

Mfg, Gecko

Guten Morgen Oberfranken,ich als ehemalige Hoferin möchte Euch kurz zeigen wie unser WE ablief,es war super lustig und wir hoffen das wird bei Euch auch so. Hab das Thema aufgegriffen und einige von uns sind sicher dabei bei Euch. Um Bilder und Video's anzusehen einfach in meinen Blog gehen LG V8 Hase

am 4. Dezember 2009 um 10:43

Hi, habe euer Treffen mal bei uns auf die HP gesetzt. Hoffe das geht in Ordnung.

Gruß Dirk

Audi-Freunde-Bremerhaven e.V.

www.audi-freunde-bremerhaven.de

am 9. Dezember 2009 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

@Party ... vielleicht hat Sie die Sammlung von Bommel dabei ... :D. Ich werde definitiv nicht erscheinen, ein Grund ist schon klar, obwohl???

Hmmm - vielleicht kann der werte Wolf + G. das Ganze mit einem Besuch bei "alten Freunden" verbinden? :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10