Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
nun ja, Dennie, das kann ich sehr gut verstehen, denn wir beide zusammen sind schon fast 100 😁 😁
bis dann....
Wolf
Mit meinem gefühlten Alter von heute morgen wären wir schon stark auf 140 zugegangen...😁
Zitat:
Hallo AvantI,
ich nehme mir mal die Freiheit zu antworten.
Auf jeden Fall das Anmeldeformular ausfüllen und an Dennie schicken, Du hast die Auswahlmöglichkeit zwischen "definitiv" und "interesse".
Ok, werde bei nächster Gelegenheit den Fred hier nach dem Anmeldeformular durchstöbern! 🙂
Zitat:
...und was den Altersdurchschnitt anbelangt, da musst Du mindestens 75 Jahre alt sein, um Diesen "versauen" zu können.
ÄHEM, lieber Wolf und lieber Dennie, mit "versauen" meinte ich eigentlich das Drücken des Schnitts nach unten, nicht nach oben 🙂
Zitat:
Also komm, mach mit!!!!
Jawohl Sir 😁
Grüßle!
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
ÄHEM, lieber Wolf und lieber Dennie, mit "versauen" meinte ich eigentlich das Drücken des Schnitts nach unten, nicht nach oben 🙂
Nach unten? Die jüngsten sind so Mitte 20, ich bin viiiiiiel älter (😉) und mit Wolf gemeinsam - siehe oben😁 (allerdings ist Wolf 2 Jahre älter als meine Mutter, hihi...😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Die jüngsten sind so Mitte 20,
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige dieser Preislage bin, der den alten Herren über die Straße helfen kann 😁
Grüßle!
PS: Vorfreude steigt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige dieser Preislage bin, der den alten Herren über die Straße helfen kann 😁
Grüßle!
PS: Vorfreude steigt 🙂
aber dafür fahre ich bei der ODW2 als erstes Fahrzeug und ihr müsst Euch alle einreihen und ganz langsam hinter mir herfahren 😁 😁 😁
bis dann.....
Wolf
Zitat:
aber dafür fahre ich bei der ODW2 als erstes Fahrzeug und ihr müsst Euch alle einreihen und ganz langsam hinter mir herfahren 😁 😁 😁
bis dann.....
Wolf
Wie jetzt, langsam hinter Dir her fahren 😕 ...
Wolf, bist DU DAS? 😁
Zitat:
Original geschrieben von g601
Wie jetzt, langsam hinter Dir her fahren 😕 ...
Wolf, bist DU DAS? 😁
jaaaaaha, ich bin das!!!!😁 Du kennst mich doch, ich fahre immer langsam ----- dem Alter entsprechend !! 😉
bis dann.....
Wolf
Zitat:
jaaaaaha, ich bin das!!!!😁 Du kennst mich doch, ich fahre immer langsam ----- dem Alter entsprechend !! ;-)
bis dann.....
Wolf
Logisch, wenn Frau und Hund an Bord sind 😉... Kommen S. und P. jetzt doch mit? 🙂 Du hattest mal erwähnt, sie würden nicht mit kommen 🙁.
Stimmt, Du hattest ja vorn den Tempomat auf 100 km/h eingestellt und warst vorn gaaaanz langsam durch die Kurven "geschlichen" 😁
Just kidding.
CU soon...
Zitat:
Anmeldungen hab ich bisher offiziell erhalten von:
Das sieht doch schonmal gut aus, aber da geht doch bestimmt noch was.
Also Leute, fleißig anmelden, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Auf, auf. 😁
Kann ein anderer das Anmeldeformular auf seinen Webspace nehmen?
Bitte PN mit Mailadresse an mich, ich schicke es dann demjenigen zu.
Zitat:
Original geschrieben von viril
So, hab rumgeschaufelt, Anmeldeformular ist wieder online auf meinem Webspace.
Das ist sehr schön, vielen Dank. Jetzt müssen sich nur noch genug Leute anmelden.
Also ab, zack, zack!
Zitat:
Das ist sehr schön, vielen Dank. Jetzt müssen sich nur noch genug Leute anmelden.
Also ab, zack, zack!
Vielleicht würde eine offizielle Teilnehmerliste was helfen? 😉
Oder wir nehmen Ducks Teaser der ODW als Appetitanreger für die ODW2.
Es sind soweit keine Kennzeichen zu erkennen, und wir halten uns alle an die gültige StVO. 🙂
Webspace habe ich soweit auch wieder genug. Wenn also Duck als Rechteinhaber nichts dagegen hat, wäre das doch eine gute Werbeaktion, wenn wir uns den Link in die Sig machen.
Aber ich schau mir den Teaser nochmal genau an. 🙂 Oder vielleicht sieht ein anderer was, was ich nicht sehe.
Aktuelle Liste der Anmeldungen
1 - Alfisti74
2 - goldeneroktober
3 - PowerMike
4 - Marcmaghandi
5 - Viril
6 - Designs
7 - Audianer3 (mit ?)
8 - SirGalahad1968
9 - g601
10 - gbdroege
11 - MdN
12 - jamhopper
13 - br403 (mit ?)
14 - Auditorian
15 - MadMax
16 - DQ1
17 - Anja1984
18 - Dennie
Da geht doch noch was...
All diejenigen die mir noch keine offizielle Mail geschrieben haben auf dieser Liste: Bitte lasst mir die noch zukommen. Nur mit dieser Anmeldung kommt Ihr dann auch in der "heißen Phase" noch an die Informationen auf der AT-Seite. Also - Dran denken und anmelden!
Hallo!
Wegen ziemlich spontanen privaten Ereignissen muss ich mich leider erstmal zurück auf die Reserveliste setzen. 🙁 Ich kann momentan noch keine Aussage darüber machen, ob es wirklich klappt oder nicht, auch wenn ich wirklich gerne dabei sein möchte.
Es stehen einige gravierende Änderungen an, deshalb werde ich evtl. erst sehr kurzfristig zu- oder absagen müssen.
Gruß Jürgen