ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)

Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)

Themenstarteram 30. September 2009 um 21:01

Hallo liebe Freunde,

worum geht es ?

Erstmal ein Video zu 2008er Veranstaltung (zur Einstimmung) -> KlickKlack

Alle Infos zur Veranstaltung -> KlickKlack

Ort :

Flughafen Elchingen

Flugplatz

73450 Neresheim

Datum : Sonntag der 18.10.09

 

Wer ist willkommen ? Jeder der Bock hat mitzukommen, das eigene Fahrzeug spielt keine Rolle, alle Marken sind willkommen. Hier darf jeder mitspielen, keine geladenen Gästen, keine Exclusiven Mitglieder.

Wie immer steht der Spass im Vordergrund. Morgens Treffen zusammen nach Elchingen fahren und gemeinsam einen schönen, chilligen uns entspannten Tag unter Freunden bei Benzin und Gummigeruch verbringen.

Und diesmal sogar außerhalb von Hessen, die Hessencrew goes quasi nach Bayern;)

Bock mitzukommen oder sich dort zu treffen ? Dann meldet Euch einfach hier im thread. Uhr und oder Startzeiten können wir hier im thread noch abstimmen !

Das Treffen soll locker flockig und ungezwungen ablaufen, ähnlich wie unser Besuch beim "Porsche Alpenpokal auf dem Hockenheim-Ring" Bericht dazu gibt es in meinem Block ! -> KlickKlack Und der thread im Treffen-Bereich dazu -> KlickKlack

Viele Grüße

g-j:)

PS. Mein Dank geht an der Stelle an Audiot_8P (Gerd) der mich auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht hat

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1

2.) LouCifer

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.) Vorreserviert

Beste Antwort im Thema
am 1. Oktober 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Der Holländer fährt wenigstens mit Führerschein;),

g-j:)

Das würde der nie machen ohne Lappen fahren.

So ein Monat geht ja auch schnell vorbei und das kann schließlich jedem mal passieren.

Übel wird es nur wenn er länger weg wäre ein Jahr oder so oder noch länger...stellt Euch das mal vor wie schlimm das wäre ständig den Partner fahren zu lassen und das bei den ganzen Touren und Treffen die man über das Jahr so macht.

Allerdings zeigt so ein langer Führerscheinentzug das dieser Jemand eh charakterlich wenig geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen.

Und bei den Personen die ich respektiere und wichtig für mich sind fällt keiner darunter.

.....huch da bin ich aber ein wenig abgeschweift....Sorry ;)

Grüße

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Google-Maps zeigt mir von Kölle 444km und schlanke 4 Std. Reisedauer an....:eek:

...finde die Idee aber cool und werde mal hören was meine Familie dazu sagt.

Eventuell kann ich meinen Junior dafür begeistern.

Super Idee.

Danke Dir gamie und natürlich dem doofen Holländer! ;)

Grüße vom doofen Kölschen

gengolf

Hmmm, da könnte ich seit langem ja mal wieder hin, wenn die Flupläne es zulassen.....

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 5:15

Hey Monique,

Dich gibts auch noch;) Klar auf gehts, ready 2 fly.

@GeGo

Ja sorry, für die vielen KM, als nächstes such ich was in Norden raus;) Aber Du und Dein neuer "Klaus" müssen ja bewegt werden;):D

Würde mich freuen wenn Ihr dabei seit !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

@GeGo

 

Ja sorry, für die vielen KM, als nächstes such ich was in Norden raus;) Aber Du und Dein neuer "Klaus" müssen ja bewegt werden

Moin,

 

@G-J: beim Wort genommen, der Norden rockt nämlich auch

 

@GeGo: ist "Klaus" jetzt amtlich?:D

 

Munter bleiben

T_L

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 6:43

Und wie amtlich der "Klaus" jetzt ist;):D

Ist doch ein schöner Name für einen hübschen und nigelnagelneuen blauen 3er;):D

@TL

Wenn Du Veranstaltungen die mit Motoren/Gummi/Treffen/Motorsport zu tun haben, im Norden weisst (also Frankfurt bis 300km nördlich) dann schicke mir diese am besten per PN, ich mach dann einen Tanztee drauß;):D

Und denk dran Saisonabschluß ist der 31.10.09, Saisonstart 2010 dann am 01.11.o9;)

Wir suchen übrigens noch ne Halle wo man ein Wintertreffen abhalten kann (Wintergrillen usw.) Vorschläge und Tipps = Willkommen !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Und diesmal sogar außerhalb von Hessen, die Hessencrew goes quasi nach Bayern;)

 

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1

2.) LouCifer

3.) ReneVR (will mal sehen was der RS auf der Meile kann :p)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.) Vorreserviert

Hab ich da was verpasst??Neresheim liegt doch noch in Bawü und ned Bayern.:confused:

Ist aber egal denn ich wäre auch in Bayern am Start.

Gamie, für Euch mag das keinen grossen Unterschied machen, aber Neresheim LIEGT IN BADEN WÜRTEMBERG!!!!!! Ist zwar nicht schlimm, aber das musste jetzt sein...:D

Mmh kann ich da auch Blasen...........

nee nicht das was ihr :) meint ich meine mit meinem TTS ????

M.

Zitat:

Original geschrieben von Spakko

Mmh kann ich da auch Blasen...........

nee nicht das was ihr :) meint ich meine mit meinem TTS ????

M.

Da kann blasen wer will!;)

Nur solltest du wissen wenn du wirklich fahren willst solltest du schon recht früh da sein.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 18:53

Ähhm Kinners,

will Euch ja nicht die Illusion rauben, wollt Ihr blasen, müsst Ihr Euch im Vorfeld anmelden und die Startgebühr vorab überweisen, nicht das es später Tränen gibt weil keiner fahren kann. Berichtig mich bitte wenn ich falsch liege.

@br

THX für die Richtigstellung, habe mich da wohl von meinem Routenplaner täuschen lassen ! Da fahrn wir halt nach BaWü:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Google-Maps zeigt mir von Kölle 444km und schlanke 4 Std. Reisedauer an....:eek:

...finde die Idee aber cool und werde mal hören was meine Familie dazu sagt.

Eventuell kann ich meinen Junior dafür begeistern.

 

Super Idee.

Danke Dir gamie und natürlich dem doofen Holländer! ;)

 

Grüße vom doofen Kölschen

gengolf

Sei nicht so gemein.

 

Heute hat mir einer gesagt, dass alle in Holland die 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen sind

ein gelbes Nummernschild fahren müssen.

 

Das ist doch diskriminierend oder? :D

 

Grüße vom doofen Rheinländer

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 19:18

Der Holländer fährt wenigstens mit Führerschein;),

obwohl auf dem Flugplatz braucht er ihn nicht mal;) Sag mal MC, gilt die von Dir angesprochen Regel vielleicht für Frankreich;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 19:35

Teilnehmerliste

1.) game-junkiez + 1

2.) LouCifer

3.) ReneVR (will mal sehen was der RS auf der Meile kann :p)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

11.)

12.)

13.) Für F Bande ohne A mit S und noch mehr groß G.

 

am 1. Oktober 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...

Der Holländer fährt wenigstens mit Führerschein;),

g-j:)

Das würde der nie machen ohne Lappen fahren.

So ein Monat geht ja auch schnell vorbei und das kann schließlich jedem mal passieren.

Übel wird es nur wenn er länger weg wäre ein Jahr oder so oder noch länger...stellt Euch das mal vor wie schlimm das wäre ständig den Partner fahren zu lassen und das bei den ganzen Touren und Treffen die man über das Jahr so macht.

Allerdings zeigt so ein langer Führerscheinentzug das dieser Jemand eh charakterlich wenig geeignet ist ein Kraftfahrzeug zu führen.

Und bei den Personen die ich respektiere und wichtig für mich sind fällt keiner darunter.

.....huch da bin ich aber ein wenig abgeschweift....Sorry ;)

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die HC 304 fährt am 18.10.09 zum Dragracing (Flugplatzblasen09)