ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen am 27.03.10 inkl. Führung

Audi Treffen am 27.03.10 inkl. Führung

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 22:02

Hallo MT-User

 

wir eine Gruppe von MT User planen am 27.03.10 ein Audi Treffen (und nur dafür ist dieser Bereich eigentlich auch Gedacht).

 

Stattfinden wird dieses 1. Tages Treffen in Neckarsulm, mit Unterstützung der AUDI AG.

 

Es ist jeder Eingeladen zu diesem Treffen, eine Voraussetzung gibt es, nur Fahrzeuge der Marke AUDI / DKW / Wanderer / Horch / NSU / Auto Union / Quattro GmbH.

 

Hier die Fakten und das Rahmen Programm:

 

Zeit

09:30 - 10:30 Empfang Foyer 2. Etage

10:30 - 11:00 Audi Forum Führung

11:00 - 12:00 Bustour durch das Werk

12:00 - 13:30 Mittagessen Foyer 2. Etage

13:30 - 14:30 Foto auf der Piazza

Anschließend weiterer Aufenthalt in AUDI Shop / Forum inkl. Sonderausstellung usw….

 

Mittags Büffet:

 

Auswahl von hausgemachten Antipasti

Tomatenmus mit Ruccolapesto

Saisonales Salatbuffet mit zweierlei Dressing

Olivenbrot und Chiabatta

Lasagne "Toskanische Art" mit pikanter Hackfleischsoße

Rigatoni in Oliven-Tomatensoße

Spaghetti in Basilikumsoße mit Meeresfrüchten

Saltimbocca alla Romana

Cappuccinocreme mit weißer Schokoladensoße

Tiramisu mit frischem Obstsalat

Mascarponecreme mit Amarettini

 

Kosten: pro Person 45.-€ inkl. Führung Mittag Essen und Getränke.

 

Maximale Teilnehmer Zahl 150 Personen.

 

Anmelde Schluss: 14.03.2010 23.59 Uhr

 

Kosten sind im Voraus zu überweisen.

 

Aktuelle Teilnehmer Zahl: 23 Personen

 

Bei Interesse eine PN bitte an DerNachtfalke09 um alles weitere zu klären.

 

Gruß

 

P.S. Dieser Thread wird sofort geschlossen, sollten hier Sinnlose Diskussionen, Provokationen oder ähnliches aufkommen.

 

Beste Antwort im Thema

Jetzt möchte ich auch etwas mal dazu sagen, obwohl ich nicht auf dem Treffen dabei war.....

Ihr tut alle immer so als ob das so schwierig und kompliziert ist ein Treffen zu organisieren, sei es ein Schrauberwochenende oder eine Werksbesichtigung. Wo ist das Problem?

Es wurde nie jemand dazu verdonnert, alle Orgas haben sich freiwillig dazu gemeldet. Sei es Werksbesichtigungen... Schrauberwochenenden... oder auch nur das beauftragen eines Unternehmens das eine Vorlage in form eines Aufklebers auf Folie bringt... :rolleyes:

'Ich' habe von anfang an gesagt, das die Kosten des treffen 'für mich' sehr hoch vorkommen..... Und meine Zweifel standen, und stehen auch weiterhin. Was sagt diese Rechung aus was hier präsentiert wurde? Nothing... Ich möchte dazu aber auch weiter nichts sagen, ich denke mir meinen Teil so wie alle anderen auch denken das ich ( ---> Jochenso <--- für die verfollständigung eures persönlichen Feindbildes) ein Arschloch und ein Schwein bin. Ja und? Ich kann damit leben...

Wieso habe 'ich' meine Zweifel? Weil ich diese orga nun seit einigen Monaten von einer anderen Seite kennen gelernt habe. Näheres ist eine persönliche Geschichte die keinen etwas angeht.

Ich kann mich nur noch daran erinnern wie schlecht doch MT geworden ist, und wie blöd alles ist und und und. Ein neues Forum musste her...

Das Forum ist mitlerweile down, Die Gründe hierfür wird ja behauptet das Dennis und ich einen Mißt erzählen... lach

Ich finde es witzig weil wir garnichts darüber publik machen, zahlreiche PN's diesbezüglich werden ohne begründung abgelehnt... bzw. ich sage fragt den Falken... nur so nebenbei.

Dann erzählt doch mal wieso das Forum down ist? Klärt uns doch mal auf um alle Spekulationen abzuschalten. Mich würde es auch mal interessieren wieso es down ist... da wir ja zum Admin Team gehören und die Macher des Forums sind... (KIKI und ich)

Wir können ja auch nur spekulieren..... ;)

Auf anfragen wieso das Forum down ist... kommen keine Reaktionen von gewissen personen. Wundern sich dann aber wenn wild spekuliert wird... :rolleyes:

Fakt ist... 'Ich' habe jegliches Vertrauen... und jeglichen Respekt an gewisse User hier verloren. Mich kotzt auch das falsche Spiel hier von anderen Usern an. Da werden hinten rum Wellen geschlagen... und vorne rum wird alles so schön geredet und wie toll doch alles ist... großartig... *thumbs-up*

Ich frage mich wirklich... wieso es hier leute gibt die sich wundern das manch einer gewisse Dinge nach forscht. Wobei wenn ich die Antworten zu diesem Beitrag lese wundert mich garnichts mehr.

Es macht keinen Sin hier weitere Fakten auf den Tisch zu legen, ich bitte euch einfach weiter darum, weiter zu machen wie ihr euch bis jetzt die ganze zeit verhalten habt... Denn das ist teilweise nicht anderst wie es diese Orga getan hat oder tun wird.

So far...

540 weitere Antworten
Ähnliche Themen
540 Antworten

Wenn ich meiner Mutter ihren A3 bekomme komme ich auch.

am 30. Januar 2010 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Wenn ich meiner Mutter ihren A3 bekomme komme ich auch.

prima! wär schön dich mal wieder zu sehen.

Allso wir sind dabei,ich komme mit nem Horch und der Bommel mit nem NSU-E,:D:D für uns sind es auch knappe 400 km,wir kommen mit zwei Dampfhammern .:D

Hallooooo :confused: will keiner????

am 3. Februar 2010 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Hallooooo :confused: will keiner????

tja hasi...ich glaub wir sind mal wieder unter uns,genau wie in oberhof.

Dann wird es halt ein Familientreffen und wir können uns wieder so richtig gehen lassen:D:D:D Nein,Spaß beiseite ein paar neue Gesichter sind immer willkommen.

am 3. Februar 2010 um 18:11

ich hätte auch nichts dagegen,wenn mal noch ein paar andere dabei wären.

und wenn es auch "nur" gesichter sind,die man vom ingolstadt-treffen her kennt.

gehen lassen kann ich mich auch,wenn neue leute dabei sind --- hab da kein problem mit.:D:D:D

Sooo.. Also ich bin auch dabei :)

Gibt es eine Melde- bzw. Obergrenze? Würde dann noch abwarten und auch versuchen DD zu überzeugen :D

Wo bleibt eigentlich die Teilnehmerliste gibts dieses mal keine ???? Na gut ich weiß schon das der harte Kern kommt, das wird wieder ganz schön übel,au weia....:D:D:D

duckundganzschnellwech

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Gibt es eine Melde- bzw. Obergrenze? Würde dann noch abwarten und auch versuchen DD zu überzeugen :D

Steff, bist mit Dirk verheiert?????:):):)

am 3. Februar 2010 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Gibt es eine Melde- bzw. Obergrenze? Würde dann noch abwarten und auch versuchen DD zu überzeugen :D

Maximale Teilnehmer Zahl 150 Personen.

liste bisher:

Würmchen & Der Nachtfalke ++

Ralle & Karin ++

Hase & Bommel

Combatmiles +

Maxdome & und Junior Maxdome

AuDiFaN

PartyBlazer & Blazer´s Party

Livestilekombi & audira

Blitzair_23 & Bruder

BlackPearl & JLo

Baschdi --- wenn der DP passt

Scholli

Fatjoe 1 & Edith

tc258 +

Sebastin.R & Onkel ++

Udos Herzblatt(je nach DP) & ihre bessere Hälfte Udo(Grache)

ich hätt schon lust aber 530km sind mir doch etwas weit...

mal schaun

Hallo

Schade würde gern dabei sein. 45 für alles sind echt fair. Nur fast 600 Km sind echt nen wenig viel. 6 Std. an und 6 Std. Abreise noch dazu. Gruß Micha.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen am 27.03.10 inkl. Führung