ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011

Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011

Audi
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 20:28

24. & 25. Juni 2011

Scheibentönung, Lackdoktor, Best Car Contest,

Weiteste Anfahrt, Größter Konvoi, Partyzelt u. v. m.

Das Fantastic FriendChip Meeting ist ein Treffen für Fahrer und Freunde des Audi A3. Es bietet einmal im Jahr die Möglichkeit die A3-Freunde persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen, neue Leute zu treffen und den eigenen Audi zu präsentieren.

Aus allen Himmelsrichtungen treffen sich hier A3- und Audi-Fans.

Das FFM ist nicht kommerziell, sondern ausschließlich privat organisiert, um A3-Freunden und allen Interessierten einmal im Jahr ein unvergessliches Zusammensein zu ermöglichen.

Auch Gäste, welche nicht der A3-Freunde Community angehören, sind herzlich willkommen.

Flyer

Infos:

www.a3-treffen.de

Banner
Beste Antwort im Thema
am 23. März 2011 um 8:17

Meine bescheidene Meinung dazu :

Die Folien wird frei Hand geschnitten, auf dem Platz ist es heiß und staubig. Ich persönlich würde mir lieber einen Folientöner im Bereich meiner Homebase suchen. Eventuell muss nochmal nach 1-2 Wochen an den Rändern der Scheibe (Rasterpunkte) nachgearbeitet werden. Zusätzlich hast Du einen Ansprechpartner in Sachen Garantie, bei dem Du mal schnell vorbeifahren kannst. Preise zwischen 150.- und 220.- sind ein ganz normaler Durschnitt (je nach Folie).

Für mich persönlich wäre es nichts, die Arbeit auf einem Treffen durchführen zu lassen. Was im Umkehrschluß nicht bedeutet das die Arbeit nicht sauber oder gut wäre.

Viele Grüße

g-j:) keine Folie und auch keine Lust drauf;)

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Ach schön! Guter Termin! Und nachdem es letztes Jahr super war, werde ich wohl auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein!

Grüsse

fabeE aka shuriken @ a3-freunde.de :)

am 27. Februar 2011 um 20:29

Na da schließe ich mich doch gleich mal an!

Bin dabei!

am 5. März 2011 um 0:08

Hast PN fastestnils ;)

Bin dabei!

Mfg, Gecko

am 7. März 2011 um 16:02

Ich bin auch angemeldet.

Ich habe mich soeben ebenfalls für den Samstag angemeldet !!

am 8. März 2011 um 19:20

Cool das wird ja langsam!

Ich freu mich schon auf die Konvoifahrt :)

am 8. März 2011 um 21:57

Werde wohl auch mal rumkommen;)

Viele Grüße

g-j:)

dabei :)

Geilo Leute!! Freu mich auf Euch!! Aber diesmal müssen wir vorab Handynummern tauschen, nicht dass man den ganzen Tag aufm Platz rumläuft, sich aber nicht sieht/trifft!

Hmmmm... Vorgemerkt :)

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Aber diesmal müssen wir vorab Handynummern tauschen, nicht dass man den ganzen Tag aufm Platz rumläuft, sich aber nicht sieht/trifft!

hehe :D  *angesprochen fühl*

Ich komm natürlich wieder :) (evtl. in Kolonne mit clickme??)

 

Gruß Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Aber diesmal müssen wir vorab Handynummern tauschen, nicht dass man den ganzen Tag aufm Platz rumläuft, sich aber nicht sieht/trifft!

(evtl. in Kolonne mit clickme??)

Gruß Bobby

Wenn ich zu dem Termin wirklich kann, können wir zusammen einfliegen, ja ;)

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Aber diesmal müssen wir vorab Handynummern tauschen, nicht dass man den ganzen Tag aufm Platz rumläuft, sich aber nicht sieht/trifft!

hehe :D  *angesprochen fühl*

Ich komm natürlich wieder :) (evtl. in Kolonne mit clickme??)

Gruß Bobby

hrhrhr ... ;) :p

Wann wollen wir eigentlich fahren? Freitag am frühen Abend oder Samstag früh?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Jubiläum - 10 Jahre Audi A3 Treffen - Fantastic FriendChip Meeting 2011