Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
Ja, das hat sich angeboten da alles wieder nah beieinander liegt. Also Restaurant und Hotel.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von g601
Ist also wieder das von letzem Jahr?
so ist es, mein lieber Christoph 😉
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
so ist es, mein lieber Christoph 😉
Besteht Hoffnung, das es abends (nach der Tour) auch wieder so sein wird? 🙂 😎
Zitat:
Original geschrieben von g601
Besteht Hoffnung, das es abends (nach der Tour) auch wieder so sein wird? 🙂 😎
nicht ganz, aber nicht viel weiter weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
DAS sind Opfer...😁
Allerdings. Aber da Simone und Paula nicht mitfahren, werden wir wohl alle eher große Mühe haben, Wolf zu folgen. ACC auf 160 und dann läßt er rollen. 😁
So werde ich schon pünktlich in der Heimat landen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von viril
Allerdings. Aber da Simone und Paula nicht mitfahren, werden wir wohl alle eher große Mühe haben, Wolf zu folgen. ACC auf 160 und dann läßt er rollen. 😁
So werde ich schon pünktlich in der Heimat landen. 🙂
Was meinst Du denn wie ich mich schon drauf freue als letzter in der Runde dann mit 200 die versprengte Truppe wieder heranführen darf...😁😁
Zitat:
Was meinst Du denn wie ich mich schon drauf freue als letzter in der Runde dann mit 200 die versprengte Truppe wieder heranführen darf...😁😁
Mach dir bloß nicht wieder die Reifen kaputt. Nicht, daß du schon wieder mit WR fahren mußt. 😉
Apropo Winterreifen, die kann man da ja schon fast aufziehen. Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Apropo Winterreifen, die kann man da ja schon fast aufziehen. Mal sehen wie das Wetter sich entwickelt.
Ich hoffe mal inständig, daß das Wetter so bleibt und dem goldenen Oktober alle Ehre macht! Möchte nicht wegen zwei Tagen extra Winderpuschen aufziehen müssen...
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Ich hoffe mal inständig, daß das Wetter so bleibt und dem goldenen Oktober alle Ehre macht! Möchte nicht wegen zwei Tagen extra Winderpuschen aufziehen müssen...
Wenn das Wetter so wird, wie auf der ODW, dann brauchen wir uns nicht beschweren. 🙂
Jau, die ODW 2005 war die wärmste Ausfahrt die ich mitgemacht hab bis jetzt 🙂. Meine Sommerreifen sind in den Kurven etwas stabiler.
Zitat:
Das sind Opfer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von viril
Das sind Opfer. 😁
Du sagst es, aber dieses Opfer kann nur einer bringen 😁
Tja, da ist die Wahl ja echt schwierig, Wo reihe ich mich ein ?
Ich denke mal weiter vorn. (Der mit den Wolf tanzt 😉 ) Oder als markierung in der Mitte um die Verbindung der vorauseilenden und den nacheilenden einen anhaltspunkt farblicher Art zu geben.
Oh wie ist das schön, diese Vorfreude auf diese Touren.
Ich muß da unbedingt mit, unbedingt.
Grüße
Audianer3