NEWS: Honda HR-V e:HEV Hybrid 2022
Der Nachfolger nimmt Gestalt an...
https://www.motor.es/.../honda-hr-v-2021-fotos-espia-202070925.html
PS: Der Fake passt leider mit seiner geschwungenen Dachführung nicht wirklich zum Erlkönig...
1034 Antworten
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 26. Juli 2021 um 09:03:38 Uhr:
....allenvoran an meinem eigenen FN2 2-3 harte Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten oder härtere Gangart auf der LAndstraße und schon waren die Bremsen überkocht und das Fading began....
Das hatte ich bereits bei meinem damaligen TT bei der ersten Bremsung. Von 200 auf 80 km/h auf der AB und die Bremsen rubbelten danach wie verrückt. Da hieß es dann, die nächsten km erst mal vorsichtiger angehen zu lassen... Fand ich für ein Sport-Coupe schon ziemlich grenzwertig .... schließlich fährt man damit gern mal schneller.
Als ich den FK3 bekam, habe ich es ebenfalls probiert, da ich neugierig war, ob es bei einem normalen Family-Car ebenfalls der Fall ist (war meine Erwartungshaltung). Erst nach der 3 Bremsung stellte sich Fading ein.
Das war für mich erstaunlich.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 24. Juli 2021 um 21:26:40 Uhr:
Die neuen Farben des HRV Hybrid - in der Anlage
Interessant dabei: scheinbar gibt es nur noch Metallic-Farben. Und da mindestens eine Farbe aufpreisfrei angeboten werden muss, wird Metallic-Lack also umsonst sein müssen - mangels kostenfreier Alternative
Zitat:
@TT-Fun schrieb am 26. Juli 2021 um 11:36:31 Uhr:
Gab es eigentlich schon Bilder der Bi-Color-Varianten (Advance Colour)?
Ich meine ich habs hier im Thread (Link?) schon gesehen.
Ähnliche Themen
Was ist nur bei Honda los? Das sollen Farben sein?
Und wieder nur rot als Farbtupfer, ansonsten nur Langeweile.
Na gut, diese Sandfarbe könnte auch noch ganz gut aussehen.
Zitat:
@hungryeinstein schrieb am 28. Juli 2021 um 08:04:33 Uhr:
Was ist nur bei Honda los? Das sollen Farben sein?Und wieder nur rot als Farbtupfer, ansonsten nur Langeweile.
https://www.mobile.de/.../autofarben-2020-trends-bei-autofarben-20688
aber ich geb Dir Recht nen grün oder gelb wäre schön gewesen. Früher traute sich Honda mehr bei den Farben ich erinner mich an einen Bonbon farbenen Jazz in Rosa, gelb oder grün
Zitat:
@hungryeinstein schrieb am 28. Juli 2021 um 08:56:39 Uhr:
In einem Video gab es ihn auch in einem schönen, recht dunklen blau.
Midnight blue beam
auf nem CRV Hybrid schon live gesehen und die gabs auch schon auf dem alten HRV
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 28. Juli 2021 um 08:15:04 Uhr:
Zitat:
@hungryeinstein schrieb am 28. Juli 2021 um 08:04:33 Uhr:
Was ist nur bei Honda los? Das sollen Farben sein?Und wieder nur rot als Farbtupfer, ansonsten nur Langeweile.
https://www.mobile.de/.../autofarben-2020-trends-bei-autofarben-20688
aber ich geb Dir Recht nen grün oder gelb wäre schön gewesen. Früher traute sich Honda mehr bei den Farben ich erinner mich an einen Bonbon farbenen Jazz in Rosa, gelb oder grün
"Der Designer weiß, welche Farben bei Autokäufern gut ankommen."
Am Arsch .... (verzeihung)
Ich finde es auch tw unsäglich, was an Farben angeboten wird. Allerdings gilt das auch für andere Hersteller, da ists nicht viel besser. Wollen wirklich so viele Menschen leuchtendes schwarz, schreiendes dunkelgrau oder leuchtendes weiß? Für mich ganz unverständlich, wie man Autos wählen kann in schwarz/schwarz/schwarz (Farbe/Innenraum/Felgen). So trostlos ...
Für den Jazz gab es für mich nur 2 Varianten, rot oder das hellblau. Beim HRV würde ich mich wohl zwischen dem Premium Chrystal Red und dem Sand Khaki Pearl entscheiden. Letzteres habe ich schon gesehen, fand ich nicht so schlecht.
Nunja. Welche Kunden hat der HR-V? Der Anteil an farbfreudigen U35 Kunden dürfte eher im einstelligen Prozentbereich liegen. Die Basis wird doch eher die konservative Käuferschaft sein.
Ich habe gerade den Eindruck, dass die Ü50 (ich zB - der CRV ist nur grau weil er helles Leder hat, da geht das noch) eher mit Farbe experimentieren würden als die U35 - da muss es "cool" aussehen (was immer cool ist an so trostlosen Farbkombinationen)
Die Farbgestaltung am zukünftigen HRV interessiert mich im Moment nicht besonders. Was soll ich mir Gedanken um die Farbe machen,wenn der Rest nicht stimmt. Trotzdem hat Honda mit dieser belanglosen Information Erfolg. Es wird schon über die Farbgebung diskutiert. 😉
Zitat:
@KlausMB9 schrieb am 28. Juli 2021 um 14:44:06 Uhr:
Die Farbgestaltung am zukünftigen HRV interessiert mich im Moment nicht besonders. Was soll ich mir Gedanken um die Farbe machen,wenn der Rest nicht stimmt. Trotzdem hat Honda mit dieser belanglosen Information Erfolg. Es wird schon über die Farbgebung diskutiert. 😉
Klar muss man sich ja Gedanken machen wenn man Ihn dann bestellen möchte. 😁
Zitat:
Hast du nichts besseres zu tun als hier rumzutrollen?
Zitat:
... Was soll ich mir Gedanken um die Farbe machen,wenn der Rest nicht stimmt. ...
und vom rest weißt du derzeit wieviel ? um es schon als "nicht stimmt" abzutun ?
wenn dir freilich das gesamtkonzept dieses kompakten SUV nicht zusagt, civic und co offenbar eher dein thema sind, so what ? dann hier verweilend ?