NEWBIE´s AUDI Bilder
Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d
135 Antworten
Mir hätte es gefallen wenn es so schön weiß geblieben wäre... aber jetzt wirds langsam gelb ääähhgs! nochmal mach ich das auch nicht!
Newbie sag mal wann ist das treffen nochmal genau?
Will auch da sein:-)
PS: S4 10cm tiefer. Boah!!!!! Also ob das noch Edel ist, ich denke das ist eher BRACHIAL :-))))))
Keine Ahnung wann das ist muss da auch nochmal fragen! Wär auch schön wenn nochmal einer die Internetseite von dem treffen Posten könnte!
@ dieeekkk
sieh das mal anders,
du musst deinen audi einzigartig und GEIL herrichten.
schau dir meinen golf an, der fährt so bestimmt kein zweites mal auf der welt rum ! 😉
Ähnliche Themen
Bitte schön Alex
Audiweltrekord:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Der thread wurde ins Audi Hauptforum verschoben.
Mfg
Gruß Lukas
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Power 83
schau dir meinen golf an, der fährt so bestimmt kein zweites mal auf der welt rum !
DOCH! Bei uns hier um die Ecke steht auch so einer rum. Der sieht genauso aus wieder......nur dass der keinen illegalen Motor drin hat 😛 OK, und die Felgen sehen ein bisschen anders aus, aber aus 20m Entfernung sieht man keinen Unterschied mehr 😉
Nur mal so..... 😁
@Diiieeek
träumen darf jeder mal 😉 Ich finde z.B den Hummer geil. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich den Audi 80 kacke finde oder so. Man muss immer zwischen Realität und feuchten Träumen in der Nacht unterscheiden 😁
Hallo! ich bin zwar Ford fan, aber trotzdem schaue ich mir gern Autos von anderen leuten an 🙂
Wenn ihr mich fragt, finde ich Neolines (wenn der name so war) Audi (von Seite3) am Schönsten 😉 Auch wenns ein älterer ist
Ich finde den Audi 80 auch nich kacke..
solange der nich original ist, dann isser mega langweilig.. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
DOCH! Bei uns hier um die Ecke steht auch so einer rum. Der sieht genauso aus wieder......nur dass der keinen illegalen Motor drin hat 😛 OK, und die Felgen sehen ein bisschen anders aus, aber aus 20m Entfernung sieht man keinen Unterschied mehr 😉
Nur mal so..... 😁
*hmpf*
ich hab keinen illegalen motor drinne ! 🙂
und nein, er kann nicht so aussehen nene 😉