NEWBIE´s AUDI Bilder

Audi 80 B3/89

Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d

135 Antworten

@Diiieeek Du hast echt ne komische vorstellung! Bei dir muss es wo gleich ein S8 sein oder was? Oder fragen wir mal andersrum was ist denn für dich ein "geiles" Auto?

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Power 83

ich dachte das iss das vorurteil der golffahrer.

Die auch! Vor allem die mit den GTI's 😛

jaja schalli ich wusste das sowas kommt, ob dus nun glaubst oder nicht !! 😉

nene aber ich weiss die golfer speziell GTIs, die haben se ja aufn kicker !

schau mal ins golf 3 forum und lies dir mal bitte den thread golf Prolls durch !
äusserst lustig und amüsant !! 😁

Jo, da muss ich mal wieder reingucken...ist schon ne Weile her das letzte mal 😉

Ich hab doch nie gesagt, dass du ein Proll bist 😁
Nee du bist ein ganz lieber Kerl, der immer an der Kreuzung anhält und die Oams vorbeilässt 😉

Beim BMW Fahrern ist das mit dem Prollo meiner Meinung nach schlimmer verbreitet als mit Golf Fahrern. Ich kenn genug Leute, die vorher beliebt waren......sich dann einen 3er in Serie gekauft haben und jetzt von jedem 2ten als Angeber abgestemmpelt werden 🙄

Ähnliche Themen

HEHE mein dad hat einen E45 Kombi denke nicht das er ein proll ist! Aber ein freund von mir hat vor einer woche einen 3er compakt Bj.2000 von seinem Vater bekommen! Wenn er selber dafür gearbeitet hätte wie ich ok würd ich nichts sagen aber so...! Mal schauen wie lange er die 140PS auf der Straße halten kann denn er hat vorher einen Ford fiesta mit so um die 50 PS gefahren! 😛 Naja so viel dazu!

Gruß Alex

würd mich nicht stören !!
würde den bmw wenn ich einen hätte trozdem nicht abgeben wenn ich ihn mag !

und ja, ich halte an jeder ampel und lass vorbeiziehen wer möchte 🙂

Ich mein damit nur unsereins muss hart für sien auto arbeiten und der bekommts mal eben so zu weihnachten und das ding hat bestimmt mal eben 8000€ gekostet wenns reicht!

Gruß Alex

Was für mich n geiles Auto ist??
Mercedes SLR,
M3
S4
Porsche Gt2

solche Sachen.. aber doch kein audi 80... pff 😉

Du musst ja kohle ohne ende haben! NENENE Jedem seine meinung aber du bist echt bissel abgehoben wenn ich das mal so sagen darf!?! Du warst doch auch erst 19 oder?

Ja ich bin erst 19!
Ich hab ja auch nie gesagt das ich mir nen S4 oder sowas leisten kann..
Ich find den nur geil!
Wie wahrscheinlich jeder andere hier auch..
Und ein audi 80, A4, was auch immer, ist mir einfach zu "normal", den sieht man an jeder Strassenecke, und den sieht man auch ziemlich oft mal in getunter Form.
Klar isses nich schlecht sein Auto zu tunen, und das sieht ja auch nich schlecht aus, aber es bleibt halt noch immer ein "alter" Audi 80, und daran lässt sich nichts ändern. Ich würd mir auch kein Audi 80-Poster ins zimmer hängen..
Bei mir isses so das mich ein Auto erstmal beeindrucken muss bevor ich sagen kann das es geil is!
Aber das is wohl bei jedem anders.
Und das hat nix mit abgehoben sein oder so zu tun..
Und das is meine Meinung..

Im Prinzip hast du ja auch recht.
Allerdings siehe es mal so:

Jeder findet ein Lamborgini geil, nur wer kann ihn sich leisten? Wahrscheinlich jeder 1000ste Deutsche.
Wenn überhaupt.

Dann ist es doch schon ein "normalo" Auto zu haben und dieses nach individualität und Creativität sich von der Masse abzuheben.

ich persöhnlich finde auch die Autos gut die du erwähnt hast, allerdings sind das absolute Traumautos, und bevor ich nachts davon träume so ein Auto irgendwann mal zu haben, denke ich lieber darüber nach wie mein Audi 80 so aussehen lasse das die Weiber sich nach dir umdrehen:-) wenn du an denen vorbei fährst.

Ein S4 oder SLR ist nicht geil sondern einfach nur EDEL meiner Meinung nach. Da ist der Begriff geil schon wieder abwertend für solche dreamcars.

Auch nur meine Meinung:-)

Ja gut das ist die meinung ist berechtigt! Kam nur bissel anders rüber! Ich wür mir win Poster mit nem Audi 80 ins zimmer hängen wenn ich mir welche in zimmer hängen würde aber aus dem Alter bin ich raus! Ich finde ja immer das es viel geiler ist aus einem hässlichen entlein eine Ballkönigin zu machen als mir eine fertige zu kaufen! Meine Meinung...! Das heißt nicht das ich nen S4 nicht auch gut finden würde :-)

Gruß Alex

Ja kommt drauf an wie man das wort "geil" interpretiert..
Es gibt durchaus coole audi 80...
Aber geil is für mich was anderes

Zitat:

Original geschrieben von Tim80

Ich bin ehrlich dein Wagen so wie er dasteht gefällt mir nicht weder die Farbe noch der Aufkleber auch die Felgen und der Spoiler nicht aber wahrscheinlich würdest du über meinen das selbe sagen.

Naja egal was ich davon halte ich finds immer gut, wenn jemand sein Fahrzeug individualisiert.

;-)

Ich würd aber noch die Spiegel und die Stoßleisten lackieren evtl sogar die Stoßleisten ganz entfernen.

Das Fahrwerk fehlt natürlich auch noch aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. wird schon....

mfg

Tim

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die weiße Schrift sieht echt daneben aus, aber wems gefällt 😁

Bitte jetzt nicht anfangen: Die BMW Gurken sollen die Klappe halten. War nur konstruktive Kritik.

greetz

@oliver_C1981 So sehe ich das auch! Ein bekannter vonmir kommt zum Audi Welrekort mit nem S4 100mm tiefer sag ich da nur jetzt hatte er nur 18 Zoll winterreifen drauf und ein ausführliche Motor und Bremsentuning hat er auch schon hinter sich speziallack ... Wir fahren zusammen hin! 😛

Deine Antwort