NEWBIE´s AUDI Bilder
Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d
135 Antworten
.........
............
So des sind jetzt meine aktuellen pics
Mfg
Gruß Lukas
Hehmmmmmmmmmmmmm
Naja noch kann man net so viel sagen.
Erzähl ma genauer was du da machst?!?!🙂
Welchen Umbau hast du vor?
Gruß
Oli
Ähnliche Themen
Unfallreparaturen nennt sich dieser Umbau!
Buhu!
Hat mir jemand ne motorhaube?
wollt nur bissle mitleid weil ich schon bald sage und schreibe 2 monate nicht mehr mit meinem audi rumfahren kann.
OK Leute......eine Runde Mitleid für Opfer 😁 😁 😉
Ja ich weiß wie das ist, ich kann jetzt auch keine 5 Wochen mit meinem rumfahren, weil ich nicht zu Hause bin.
Aber wenn deiner fertig ist, dann wird der bestimmt gut aussehen 😉
Ups hatte ich ja vergessen das du verunfallt warst! Da hat sich die frage mit dem Auspuff wohl auch erledigt!?!
Gruß Alex
Oh,
Ihr seid aber lieb .Danke für euer mitleid .Mir gehts schon viel besser. (-8
hi schalli!
wie du auf den pics sehen kannst brauch ich nen neuen grill.Der alte ist hinüber.für wieviel würdest du den "ganz cleanen" verkaufen?Mach mir ein gutes angebot bitte.Hab schon genug ausgegeben für die ganzen reparaturen bis jetzt.Danke! (-:
Mfg
Gruß Lukas
Sorry, du kommst 4 Tage zu spät. Hab den am Sonntag verkauft 😉
Schade! macht aber nix.Trotzdem danke.
Mfg
Gruß Lukas
Hat sonst noch jemand paar Bilder?
Genau! Hat auch jemand Bilder von ner B4 Limo mit 40/20 Fahrwerk (oder sowas in der Art)?
Ich brauch demnächst auch ein neues Fahrwerk und ich bin echt am grübeln, ob ich ein 60/40 verbauen soll (wegen Fahrkomfort)
@Newbie
Hat sich dein Fahrwerk in der Zwischenzeit vorne ein bisschen gesenkt (oder hinten angehoben 😁)? Oder isser hinten immer noch tiefer als vorn?