new car
hallo leute,
ich bin am rätseln, ob ich einen golf speed kaufe oder nicht
sind noch ganz schön teuer...der händler muss auf alle fälle noch runtergehen mit dem preis!
was sagt ihr? golf speed kaufen oder nicht?
alternative wäre ein golf 4 variant!
ich bitte euch um ehrliche meinungen um mir die entscheidung zu vereinfachen
mfg icerice
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Verstehe diese Alternativoption nicht....Grüße
Günni
Hallo,
ich auch nicht!
19 Antworten
Sag bescheid, falls du zugeschlagen hast...
Grüße vom Golf Speed Club
Orange Speed 16
Sehen schick aus keine Frage, aber leider kommt die Motorleistung bei dem Speed viel zu kurz.
Das aussehen (R32) verspricht mehr als er unter Haube hat. Aber jeder hat da andere Prioritäten, was ja auch OK ist. Auf jeden Fall würde ich den Speed vor dem Variant ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Sag ich doch, zahle 1€ mehr als günni😁Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
Aber ich persönlich verstehe den Reiz des Speeds nicht... Da hol ich mir doch lieber einen Schönen GT Sport und hab sogar den Vorteil, dass ich im Inneren nicht dieses Potthässliche Gelb/Orange Gedöns hab 😁 Außer der Tacho.. der würd mich reizen 😉.. Also wenn jemand einen Speed Tacho verkauft... Zahle 50€ bar auf die Kralle!!!! 😁
Grüße
Günni"...UpRockA..."
Im Speed ist meines Wissens doch nur der GTI - Tacho verbaut.
Vgl. hier: GTI - Tacho im Speed
Da müsst ihr großartig kein Golf - Speed - Theater machen, einfach GTI - Tacho nachrüsten und ihr habt genau dasselbe Ergebnis.
Ausserdem könnt ihr dann trotzdem ( wie jeder GTI - Fahrer auch ) wahrheitsgemäß behaupten: "Das ist der gleiche Tacho wie auch im Golf Speed". 😉
Das ist echt ein Vergleich, tzzzz, wie wenn ich n Porsche mit nem Ford Galaxy vergleiche.
Und meine Meinung dazu: Kauf dir keinen von beiden 😉