Neuzugang

Volvo S60 1 (R)

...so nun ist es fast soweit,
mein Freundlicher rief mich vor zwei Stunden an und wollte wissen, wann ich den Grossen abholen möchte! Ich ganz viel freu und ab zu gucken! Haben grad noch ein bischen neue Felgen montiert und ich das erste mal probesitzen, kein Vergleich zum Kleinen. An Dienstag werde ich ihn dann abholen und dann bin ich ja hoffentlich ganz offi. ein V70er!
Es grüsst der Tomsi, der jetzt ganz aufgeregt ist!

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Nettes Autochen 😉

Aber n' Reim kann ich mir da nicht grad drauf machen.

Die Chromapplikationen gibts doch nur beim MOVE, die Ausstattungslinie ist nen Momentum, oder?
Die Alus gibts nicht beim MOVE, soweit ich weis ..

MOVE bestellt, 18" ausm Zubehör und die anderen als Winteralus ?!

... ein Move aufgerüstet auf einen Summun und ein bischen dazu, die 17" Serie auf Winterreifen.

Der Move war bei gleicher Ausstattung wie ein Summum ca. 1500 Euronen günstiger und da ich Schwabe bin, war das nicht zu verachten.

Hab übrigens heute Nacht NICHT im Elch geschlafen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...und noch nicht weiß was man an einem grossen Elch noch basteln kann!

Och das sollte kein Problem sein ;-) sonst frag mich 😁

Glückwunsch

Schnieke Kiste!
Immer viel Freude damit und mögest du NIE die passive Sicherheit des Elches benötigen!
Also mir fehlt die Reling am Dach, irgendwie gehört das zu einem Laster doch dazu - äh Verzeihung ich meine Lifestylekombi...
lG Richard

gratuliere

todschickes auto - und der innenraum ist wirklich photographiert wie im prospekt! 😁

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

Re: Re: Gratuliere

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...sicher dat, für dich doch immer!

3-Speichen Lenkrad im V70? Wg. Move oder Modelljahr 05? Oder nachgerüstet?

Gruß, Olli

Re: Re: Re: Gratuliere

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

3-Speichen Lenkrad im V70? Wg. Move oder Modelljahr 05? Oder nachgerüstet?

Gruß, Olli

..ab Werk mitbestellt und ist auch schön zu fahren!

Re: gratuliere

Zitat:

Original geschrieben von oli

und der innenraum ist wirklich photographiert wie im prospekt! 😁

lieb gruss
oli

..dann würde ich den Fotograf entlassen, so wegen offener Mittelkonsole und Lenkrad verkehrtrum! 😛

na, der photograph ist doch nur einer, der etwas bewegung und real-life-feeling in das bild bringen wollte..:! 😁

lieb gruss
oli, kein profiphotograph... 😉

..der Unterschied ist ja echt krass,
ich find´s geil!

hab das Bild vergessen, naja der Urlaub ruft schon!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit Deinem tollen Auto.

Grüße
aus der Hauptstadt

Eisbär

Das einzige blöde nach der Auslieferung des "Neuen" ist, dass man nicht mehr am Konfigurator werkelt und die Prospekte in die Tonne werfen kann......bis es wieder in den Fingern juckt😉

Zitat:

Original geschrieben von Eisbär Berlin

Das einzige blöde nach der Auslieferung des "Neuen" ist, dass man nicht mehr am Konfigurator werkelt und die Prospekte in die Tonne werfen kann......bis es wieder in den Fingern juckt😉

..da kann man sich doch schon wieder neue holen,

wir wollen doch steigerungsfähig bleiben! 😉

Zitat:

..der Unterschied ist ja echt krass

stimmt! aber ein paar wesentliche dinge sind doch unverændert... 😁 was ich bei modernen autos etwas unangenehm finde, ist die hohe mittelkonsole, fuehle mich da etwas eingeengt. ausserdem kann man idr nicht so gut mit der handbremse spielen... 😉

lieb gruss
oli

...komm doch mal vorbei, wir machen eine Probefahrt,
da kannst du mal probieren wo man überall rumspielen kann! 😁

doch das geht ganz gut mit der Handbremse. Nur müsste die Mittelkonsole noch was breiter sein, damit sowohl Fahrer als auch Beifahrer sich dort aufstützen können. Sonst gibts Hickhack. Und die Abdeckung müßte stabiler sein.
Platzangst gibts da nicht, weil is ja Volvo und nicht Fiat, daß man Angst um sich haben müßte.

Gruß

Markus

Deine Antwort