Neuzugang

Volvo S60 1 (R)

...so nun ist es fast soweit,
mein Freundlicher rief mich vor zwei Stunden an und wollte wissen, wann ich den Grossen abholen möchte! Ich ganz viel freu und ab zu gucken! Haben grad noch ein bischen neue Felgen montiert und ich das erste mal probesitzen, kein Vergleich zum Kleinen. An Dienstag werde ich ihn dann abholen und dann bin ich ja hoffentlich ganz offi. ein V70er!
Es grüsst der Tomsi, der jetzt ganz aufgeregt ist!

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Nur müsste die Mittelkonsole noch was breiter sein, damit sowohl Fahrer als auch Beifahrer sich dort aufstützen können.
Gruß

Markus

..da sprichts du meiner Frau aus der Sehle,

mach dich nicht so breit--und sie ist ein schmales Persönschen!

wegen deiner Signatur, hab mal ein paar zusammengetragen, alle ohne Copyright! 😉

Zitat:

Original geschrieben von oli

ausserdem kann man idr nicht so gut mit der handbremse spielen... 😉

Doooch doooch, das geht tiptop 😁 Ich red aus eigener Erfahrung: Sicherheitstraining auf der Driftstrecke, gings jedenfalls besser, als manchem Audi und sogar Porsche "Fuzzi" 😁 und das erst noch mit Frontantrieb!!

Ja aber tomsi1, so ein schönes Vehikel und kein Navi, kein integriertes Telefon, kein 4C Fahrwerk - aber eine Dolby Anlage ;-) Denk doch mal an den Wiederverkaufswert ...

Aber dafür hast Du PDC und Xenon ;-) Antworte auch noch mal auf die Frage wegen den verchromten Spiegelblenden und Türgriffen. Das sieht gut aus ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch öfters auf der Wiese ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ja aber tomsi1, so ein schönes Vehikel und kein Navi, kein integriertes Telefon, kein 4C Fahrwerk - aber eine Dolby Anlage ;-) Denk doch mal an den Wiederverkaufswert ...

Aber dafür hast Du PDC und Xenon ;-) Antworte auch noch mal auf die Frage wegen den verchromten Spiegelblenden und Türgriffen. Das sieht gut aus ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch öfters auf der Wiese ;-)

Servus Thorsten, du "alter" Ackerelchtreiber,

Das Chrom war alles schon vom Move dran,und Telefon im Auto,neeeeeee, ich hab schon Blumenkohlohren vom vielen telefonieren den ganzen Tag über! Um die Ohren zu entspannen natürlich DSA für die Klassik!
4C brauch ich noch nicht-ich mags lieber ein bissle sportlich,deshalb das Sportfahrwerk. Das Navi original von Volvo ist zwar ganz okay, aber meine Liebste kommt damit nicht klar, wegen Sichtfeld und so.Da kommt wieder der PDA, wenn die Halterung von Brodit kommt, rein. Ansonsten ist eigentlich alles vorhanden was das kleinen Herz begehrt und eigentlich aber gar nicht braucht!🙂
Deine genaue Begutachtung findet ja dann eh in der Eifel statt-- und ich hoffe ich fall nicht durch!
Es grüsst der Tomsi, der schon 700km geschafft hat