Neuzugang
...so nun ist es fast soweit,
mein Freundlicher rief mich vor zwei Stunden an und wollte wissen, wann ich den Grossen abholen möchte! Ich ganz viel freu und ab zu gucken! Haben grad noch ein bischen neue Felgen montiert und ich das erste mal probesitzen, kein Vergleich zum Kleinen. An Dienstag werde ich ihn dann abholen und dann bin ich ja hoffentlich ganz offi. ein V70er!
Es grüsst der Tomsi, der jetzt ganz aufgeregt ist!
50 Antworten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das sieht nach 18"-Felgen aus. Da drängt sich die Frage nach Lenkeinschlagbegrenzern auf...
Gruß
Markus
Glückwunsch!!
Hallo Tomsi,
da muss ich doch bei den Großen schnuppern gehen und mir deinen großen Elch ansehen. Sehr schön! Die Landschaft ist sehr gut zum V70 gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem kleinen Großen!
Alles Gute und allzeit Gute Fahrt.
Schaut super aus dein Elch.
Hi tomsi,
herzlichen Glückwunsch und ein langes sorgenfreies Elchleben!! Sieht wirklich toll aus -- freu mich für Dich!😉
Gruß JJ - dem Schwaben in dem Friesenland
Ähnliche Themen
Gratuliere
Hi Tomsi
Gratuliere zum neuen Elch und willkommen bei den Grossen 😁 (bin ja zwar auch erst seit 1.5 Wochen da smile)
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und hoffentlich diesmal sorgenfreien Spass damit. Sieht echt super aus. Hast du auch noch ein Bild von innen?
Gruss
Hobbes
hi tomsi,
glückwunsch zum neuen, sieht cool aus 😉
hoffe du hast damit viel spaß
gruß
Kris
Zitat:
Original geschrieben von febrika3
Glückwunsch und schöööööööön, vor allem die Farbe und die Reeling
Auch von mir alles Gute und mehr Glück als mit dem V50!!!
Gruß
Martin
IMHO: Kombi ohne Reeling ist wie Fahrrad ohne Bauch o.s.ä.
Herzlichen Glückwunsch, ist ein sehr schöner Wagen geworden.
Nomma: Glückwunsch zum tollen Auto, Mast- und Schotbruch und immer 'ne handbreit Wasser unter'm Kiel... 😉 😁
Samma: Diese silbernen Türgriffe und Außenspiegeloberseiten: Hast Du die selber gemacht oder gibbet die jetzt ab Werk???
Schönes Auto jedenfalls - fehlen nur noch die abgedunkelten Seiten- und Heckscheiben... 😉
Viele Grüße
Frank
P.S.: Und wieviel Zoll - echt 18'' ???
die sind soweit ich weiß beim move serie...nun kommt nur noch die frage auf ob tomsi einen move hat!?!?
auf jeden fall glückwunsch auch von mir und viel spaß!
mfg
boss, der sich als ratinger fragt, wo man in ratingen so schöne fotos machen kann 😉
Nicht schlecht, Herr Specht! Willst Du noch was tun, oder lässt du in original?
DANKE,
sagt der Tomsi an alle und der in Heiligenhaus die Bilder gemacht hat und wieder 18" hat und noch nicht weiß was man an einem grossen Elch noch basteln kann!
Re: Gratuliere
Zitat:
Original geschrieben von Hobbes
Hi Tomsi
Hast du auch noch ein Bild von innen?Gruss
Hobbes
...sicher dat, für dich doch immer!
Enttäuscht
Hm.... ich bin enttäuscht!!
Das Bild sieht ja aus wie aus dem Katalog ....
😁
😁
Einfach nur schön!!
Gratuliere nochmals!!
Gruss Hobbes
... der als einzigen Schönheitsfehler das auf dem Kopf stehende Lenkrad bemängelt 😉
Nettes Autochen 😉
Aber n' Reim kann ich mir da nicht grad drauf machen.
Die Chromapplikationen gibts doch nur beim MOVE, die Ausstattungslinie ist nen Momentum, oder?
Die Alus gibts nicht beim MOVE, soweit ich weis ..
MOVE bestellt, 18" ausm Zubehör und die anderen als Winteralus ?!