Neuzugang

Volvo S60 1 (R)

...so nun ist es fast soweit,
mein Freundlicher rief mich vor zwei Stunden an und wollte wissen, wann ich den Grossen abholen möchte! Ich ganz viel freu und ab zu gucken! Haben grad noch ein bischen neue Felgen montiert und ich das erste mal probesitzen, kein Vergleich zum Kleinen. An Dienstag werde ich ihn dann abholen und dann bin ich ja hoffentlich ganz offi. ein V70er!
Es grüsst der Tomsi, der jetzt ganz aufgeregt ist!

50 Antworten

was macht Dein Händler in der Zwischenzeit

Hi Tomsi,

schön, dass Dein V70 endlich da ist. Aber.... wieso holst Du den erst am Dienstag ab? Kriegt der noch so viel Sonderzubehör montiert oder was machen die Kollegen beim Händler mit dem Wagen???

Auf jeden Fall freu ich mich für Dich und bin schon mal gespannt auf Bilder....

Gruß

Steve

..alles putzen, für die Mama,und für den Papa alles Schnikschnak montieren,
und am Montag hab ich LEIDER keine Zeit. Muß doch noch ein weng Patas für Hochzeit verdienen! 😉

Glückwunsch!

Ich wünsche Dir alles Gute für Euch und Euer neues Auto!

Monty

PS: Hochzeit...?

01.07.2005,

...aus Liebe und weil Sommer ist!

Ähnliche Themen

Da gibts keinen besseren Grund.

Gruß

Markus

Re: Neuzugang

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

...Tomsi, der jetzt ganz aufgeregt ist!

Yop, hört man irgendwie raus... 😉 😁

Dann aber auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Tomsi, zum V70 - schönes Auto!
Aber sag mal, den V50 hattest Du doch noch gar nicht so lange. War das nur eine Zwischenlösung? Oder ist nach der Hochzeit im Sommer gleichzeitig ein weiterer (menschlicher) Neuzugang zu erwarten?? 😉

Grüße
Frank

Re: Re: Neuzugang

Zitat:

Original geschrieben von deMJÖLNIR

Aber sag mal, den V50 hattest Du doch noch gar nicht so lange. War das nur eine Zwischenlösung? Oder ist nach der Hochzeit im Sommer gleichzeitig ein weiterer (menschlicher) Neuzugang zu erwarten?? 😉

Grüße
Frank

..der Kleine war eigentlich schon der Wagen den ich auch wollte, hat sich dann aber doch leider zu einer Zwischenlösung und Nervenraubmaschiene entwickelt!

Kinder geht noch nicht, hab die Kindersitze vergessen! 😉

Generell wird geübt!

Der Tomsi, der schon ruhiger wird!

Hallo Thomas,
viel Spass mit Deinem neuen V70. Ich habe auch zwischen V50 und V70 geschwankt, aber dann gleich den V70 D5 genommen - und bin sehr zufrieden. Ich war übrigens auch Kunde bei VC Duisburg, 5 Jahre lang mit einem V40, aber als man letzten Herbst für eine Probefahrt im V70 Geld sehen wollte - ich konnte das erst gar nicht glauben nach X Inspektionen und Fahrzeug dort gekauft - habe ich den V70 bei einem anderen Händler gekauft, ich fand das nämlich gar nicht so "freundlich". Scheinbar ist man der Meinung im großen Umkreis der einzige Händler zu sein, so macht man kein Geschäft!

Trotzdem viel Spass mit dem V70, er ist Klasse !!

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Segelmax , der eigentlich Carsten heisst

... Jezt istr er da und ein paar Bilder hinterher!
Ein weiteres Mitglied der GROSSEN METT-Wurst Familie! 🙂

... Jezt istr er da und ein paar Bilder hinterher!
Ein weiteres Mitglied der GROSSEN METT-Wurst Familie!

... Jezt ist er da und ein paar Bilder hinterher!
Ein weiteres Mitglied der GROSSEN METT-Wurst Familie!

Glückwunsch und schöööööööön, vor allem die Farbe und die Reeling😉

Gruß Karsten, dessen Seele (äh Volvo) tiefschwarz und sein V70 OHNE Reeling ist.

Deine Antwort