Neuwagen "gewinnt" gegenüber jungem Gebrauchten
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier einen Vorstellungs-Thread ins Leben rufen, weil sich in letzter Zeit doch die Anzahl der Threads gehäuft haben.
VG
Andree
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Q3Ronaldo schrieb am 3. März 2015 um 09:38:58 Uhr:
Ist es nicht Cassis statt classic ? Das classic hat nicht ganz diesen Violettstich.@huckelbuck; Manchmal kommt das Gefühl von Zickenalarm auf.
Lieber Ronaldo,
Allmählich macht es mich müde, mich vor Deiner stets rosarot-halleluja-alles-ist-superdupertoll-am SQ5-Brillensicht zu rechtfertigen.
Ein bisschen weniger persönlicher Angriff wäre nett und richtig super fände ich es, wenn Du meinen persönlichen Geschmack bzw. mein Empfinden nicht immer Deiner -für mich nicht sonderlich relevanten - Bewertung unterziehen würdest.
Ich bevorzuge es, dezenter aufzutreten und habe keine Freude daran, meine Umwelt durch vermehrten Krach (optisch oder akustisch) auf mich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, ich darf das, auch wen Du das bekanntermaßen ganz anders siehst. 🙂
681 Antworten
So jetzt ist meiner auch daheim, anscheinend ein Modell 2016, aber ich habe kein AdBlueTank verbaut, da vertsehe noch wer will, denn es ist immer noch die Eur5 Norm nach COC. Der Wagen hat 2x10 mm Distanzscheiben vorne und 2x 15mm hinten
Jetzt bin ich dann wirklich hier angekommen 😉
anbei ein paar Bilderchen.
Gratulation! Allzeit gute Fahrt und viel Spass! Noch Unterschrift anpassen und alles gut ... smile
Grüsse
20Chay
Zitat:
@LuxQler schrieb am 12. Juni 2015 um 17:49:23 Uhr:
So jetzt ist meiner auch daheim, anscheinend ein Modell 2016, aber ich habe kein AdBlueTank verbaut, da vertsehe noch wer will, denn es ist immer noch die Eur5 Norm nach COC. Der Wagen hat 2x10 mm Distanzscheiben vorne und 2x 15mm hinten
Jetzt bin ich dann wirklich hier angekommen 😉
anbei ein paar Bilderchen.
Da wünsche ich dir alles alles gute und immer Knitterfreie fahrt.
Sei froh wenn du noch den alten hast😁😉
Wäre mir auch lieber gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Renn-Q und allzeit viel Spaß damit sowie knitter und-pannenfreie Fahrt.
Gruß
Ähnliche Themen
LuxQler, Glückwunsch und viel Spaß, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Das gelb eurer Kennzeichen ist für mich immer wieder sehr gewöhnungsbedürftig, dafür aber dann hier bei uns in Deutschland unverwechselbar.
Danke an alle
Die ersten 100 km sind runter, und so langsam merke ich welch gute Idee das war mich hier einzulesen
Aber Fragen sind noch vorhanden, so dass ich mir mal das Handbuch kralle und lesen werde
Ich war jetzt 25 Jahre Fordler, da muss man sich umstellen
Aber eins vorweg, das Ding färht super, das macht richtig Spass, gepaart mit dem Sound, einfach erste Sahne
Zitat:
@LuxQler schrieb am 12. Juni 2015 um 22:39:29 Uhr:
Danke an alle
Die ersten 100 km sind runter, und so langsam merke ich welch gute Idee das war mich hier einzulesen
Aber Fragen sind noch vorhanden, so dass ich mir mal das Handbuch kralle und lesen werde
Ich war jetzt 25 Jahre Fordler, da muss man sich umstellen
Aber eins vorweg, das Ding färht super, das macht richtig Spass, gepaart mit dem Sound, einfach erste Sahne
... dauergrinsen?!!!
Zitat:
@LuxQler schrieb am 12. Juni 2015 um 23:12:42 Uhr:
Ohhhh JEPPPP!!!
Hallo,
dann hast du ja auch sicherlich noch die 2015 SQ mit 313 PS geliefert bekommen oder? Dann doch kein Competition Modell?
Gruß Boogie
Zitat:
@boogie21 schrieb am 13. Juni 2015 um 09:58:16 Uhr:
Hallo,dann hast du ja auch sicherlich noch die 2015 SQ mit 313 PS geliefert bekommen oder? Dann doch kein Competition Modell?
Gruß Boogie
Nein kein Competition, der war sowieso nicht vorgesehen, denn der kann erst ab Dezember geordert werden in Luxemburg. Dennoch war ich verwundert, weil mir gesagt wurde seitens des Händlers dass der ab Mai nur noch mit EUR6 Abgasnorm ausgeliefert würde, was nicht der Fall ist. Ich bin so zufrieden dass ich noch den originalen bekommen haben ohne dieses AdBlue. Uebrigends hat der mit AdBlie auch 313PS, nur der ist schwerer und deshalb baurauct der ja ne ganze 0.1 sec mehr um auf 100km/h zu kommen 🙂
Hi marc4177,
sicherlich hast du Recht, aber ich wollte mal eine vernünftige Location suchen und mal wieder meine Spiegelreflex 'raus holen.
So bleiben mir zur Zeit "nur" ein paar Handyfotos🙂
Viele Grüße aus Düsseldorf***************************************************************************************
...noch eine Neusser ( NE-) S Kuh ....Super Auto
Glückwunsch !