neuvorstellung
Hallo liebe Mitglieder des Harley Forums.
Ich bin frisch angemeldet und will mich hier vorstellen.
Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eine Softail Nighttrain mit einigen kleinen Umbauten, dazu aber die Tage noch mehr Details.
Ich bin heute Abend nachdem das Motorrad endlich zugelassen wurde, meine ersten 50km gefahren und bin echt voll happy.
Bilder von meiner Black Beauty werden wir bald einstellen.
LG
Sunsnight
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier nun die Bilder:
Sie hatte bei den Aufnahmen noch das Kurzzeitkennzeichen dran. Jetzt hat sie ein 20x20 Kennzeichen.
LG
57 Antworten
warm welcome and enjoy 😎
Greetz
Bobber Willy
Herzlich Willkommen und jederzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß
heartbeat
Seeeeeeervus!!!!!!!!!
Gruss KW
Welcome und viel Spaß damit und vergiss die Bilder nicht ...
Gruß
Sven
Ähnliche Themen
Hallo, hier nun die Bilder:
Sie hatte bei den Aufnahmen noch das Kurzzeitkennzeichen dran. Jetzt hat sie ein 20x20 Kennzeichen.
LG
Wie schön, ein EVO. Dann gratulier ich auch 😁
Sehr chic, nicht viel Geschnörkel, die Sissy, nuja, wer´s mag.
Gratulation, viel Freude und wellcome
Gruß Lone
Hauwader und Willkommen bei dem Haufen.
😁
Klasse schwarzes moped, wie es sein soll.😎
jo schöne karre 😉
mal sehen wie sie sich weiter entwickelt
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
...die Sissy, nuja, wer´s mag.Gruß Lone
ich mag sie 😁
schönes Bike, hätt ich auch genommen 😉
Gruß
Sven
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
jo schöne karre 😉
mal sehen wie sie sich weiter entwickelt
Die Maschine oder ....😕😁
Gefällt mich auch schön dat Moped. Ich würd da nicht mehr viel dran ändern wollen...
Gruß
Käffchen
@käffken:
der lenker, der lenker.......
und ein paar highlights.
aber es ist ja nicht mein mopet 😉
Herzlichen Glückwunsch zur NT und allseits gute Fahrt!
Ein nettes Teil, vorne schöne "Trennscheibe", hinten etwas breiter, Ochsenaugen - hm, gut da wären die schmaleren Kellermänner hübscher (m.M.n.), insgesammt stimmiger Stil. Sissibar, na gut, kann man auch Gepäck dran verzurren, aber für Sozius taugt die wohl eher nicht.
Gelungen finde ich in jedem Fall die Pulley-Brems-Kombination, sowas würde mir auch taugen! Nett auch der seitl. Kennzeichenhalter. Mal sehen was der DÜF zu meinem am Freitag sagt. Drückt mir mal die Daumen ... 😉
Halte die Kiste sauber und die Pneus always down!
Unfall- und Schnittlauchfreie Fahrt!
Bis denn
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@käffken:der lenker, der lenker.......
und ein paar highlights.aber es ist ja nicht mein mopet 😉
Den Lenker find ich ok. Die Ochsenaugen in dem Falle auch mal. Die Sissybar ist ja gleichzeitig der Halter für den Fender. Ich würd da das obere Ende abflexen und das untere Ding schwatt pulvern lassen.
Das wär auch was Nettes für meine Bauaufsicht... Träum...
Jo, willkommen bei den Verstrahlten...🙄 😁
Auch auf die Gefahr hin mich zum Deppen zu machen, ...aber is das überhaupt noch 'ne Softail? 😕
Ich meine die Sissibar ist doch sowohl an der Schwinge als auch am Fender verschraubt (auch der Abstand von Fender zum Reifen is ja eher gering, da is doch kaum Federweg) , das würde doch bedeuten, dass entweder das Heck starr ist oder der Fender mitschwingt, dagegen spricht aber die Sitzbank, die ja am Rahmen UND am Fender anliegt...oder hab ich jetz doch 'n Knick inna Pupille?
Gruss
N.O.