ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:38

Hey

Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Fahre eine 2015 FLHX Street Glide und hoffe hier im Forum mal ein paar Gleichgesinnte zu finden!

Gruß Günni

Beste Antwort im Thema

Dachte ich mir schon. Für'n Dithmarscher bist du nämlich zu sabbelig. :)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Tach Günni, willkommen :cool:

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:41

Hallo Witeblax

Moin.

Willkommen bei den Irren;)

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 19:53

Danke

Bist du von der Ostseeküste?

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 20:04

Na sicher!

Dachte ich mir schon. Für'n Dithmarscher bist du nämlich zu sabbelig. :)

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 20:10

Muss hier erstmal mit den ganzen Funktionen und Seiten klar kommen!

Servus Günni. Willkommen...

Themenstarteram 6. Februar 2017 um 21:25

Hallo Skipper

Tach und viel Spaß hier

am 6. Februar 2017 um 22:51

Grüße aus Leipzig

Hallo Günni,

welche Ecke Ostsee?

Und viel Spaß hier.........

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen