neuvorstellung
Hallo liebe Mitglieder des Harley Forums.
Ich bin frisch angemeldet und will mich hier vorstellen.
Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eine Softail Nighttrain mit einigen kleinen Umbauten, dazu aber die Tage noch mehr Details.
Ich bin heute Abend nachdem das Motorrad endlich zugelassen wurde, meine ersten 50km gefahren und bin echt voll happy.
Bilder von meiner Black Beauty werden wir bald einstellen.
LG
Sunsnight
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier nun die Bilder:
Sie hatte bei den Aufnahmen noch das Kurzzeitkennzeichen dran. Jetzt hat sie ein 20x20 Kennzeichen.
LG
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
War der Meinung, dass es den Fahrer (bzw. die Fahrerin) bei dieser Bauart bei 'ner grösseren Bodenwelle auf 'n Tank schubst...😁
und wenn so ist?
harley fahren ist halt immer was besonderes 🙂
und in diesem falle 😉 ..............
duck und wech
🙄
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von sunsnight
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von KapitaenLueck
Vielleicht kann uns hier unser Neuling mal schlau machen. Ich hätte auch noch gern gewusst welche Pulleybremse verbaut wurde.
Auf einer der Rechnungen, die ich vom Vorbesitzer lückenlos erhalten habe steht:
GMA Inside Out Pulleybr.Ich hoffe das reicht dir als Information?
LG
SunsnightJau danke, die Auskunft reicht völlig!
und hier der aktuelle stand:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
Krass, woher bekommt man die unsichtbaren Teile?
Mach ein Bild wenn`s fertig ist.😁
Streng Dich an damit wir etwas zu bestaunen haben, wenn wir in den Harz kommen.
Gruß an S...
U & S
@U & S
die teile sind aus transparentem aluminium... 😛
grins
teile gehen in der nächsten woche zum lacker, dann kommt noch die gabel raus, alles schwarz pulvern, (gabelbrücke oben und unten und die standrohre)
und wenn sie wieder zusammen ist, kommt meine dran.
lacksatz ab, gabel raus, rep und neu vercromen und kabel noch ein bischen besser verstecken 🙂
ist noch einiges zu tun, aber bis mai hab ich sie fertig und ich hoffe ihr werdet staunen 😁
Hallo S...
willkommen und allzeit gute Fahrt!Feines Moped-R E S P E K T !!!Da kommt doch glatt Neid auf😉
Gruß Alf
Du sach ma bb,machst du noch was anderes als schrauben?Find ich genial was ich da so an Mopeds sehe!
Alf
ne alf, keine fremden federn🙂
das ist ne gemeinschafts garage.
uns gehören nur die beiden harleys....
das andere sind mitmieter.....
und ich bin nicht der große schrauber.
mache nur das was ich mir selbst zutraue und kann.
komplizierte sachen wie motor / getriebe und bremsen, lass ich schön vom fachmann machen.
denn wenn man da fehler macht kostets mehr, als wenn man es gleich in gute hände gibt.
Glückwunsch aus dem Norden, schickes Teil, Sissybar finde ich gut, ähnliches suche ich auch.
Gruß Norbert
Herzlich Willkommen,
haste ja en schönes Moppet, nuuur mit dem
Beifahrersitzplatz hab ich da son Problem,
aaalso da werde ich nicht bei dir mitfahren.😮
Grüße Jojo
ne alf, keine fremden federn🙂
das ist ne gemeinschafts garage.
uns gehören nur die beiden harleys....
das andere sind mitmieter.....
und ich bin nicht der große schrauber.
mache nur das was ich mir selbst zutraue und kann.
komplizierte sachen wie motor / getriebe und bremsen, lass ich schön vom fachmann machen.
denn wenn man da fehler macht kostets mehr, als wenn man es gleich in gute hände gibt.
Halt ich genauso,hab grad ne alte Terrot Bj.28 in der Mangel.Motor läuft schon wieder,aber zur Feineinstellung geb ich sie auch zu meinem
Haus-und Hofschrauber.Ist aber ne feine Sache en Moped was drei Jahrzehnte rumgstanden ist zum laufen zu bringen.Sorry gehört eigentlich ins andere Forum-sehts mir nach.
Zitat:
Original geschrieben von oderwas
Glückwunsch aus dem Norden, schickes Teil, Sissybar finde ich gut, ähnliches suche ich auch.
Gruß Norbert
hallo norbert, ich spreche mal für sunny 🙂
die sissi hat die bikefarm gebaut.
ist handgefertigt.
das ding is so stabil, da kannste n audo drah hänge