ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 7. März 2020 um 15:41

man nennt mich Todo, ich bin nun 60 Jahre alt, wohne am Fuß der Schwäbischen Alb, also ideal für`s Biken mit der Harley und habe diese Woche, nach einem langen Arbeitsleben, meine erste Harley kaufen dürfen und können.

Jeder fängt mal "klein" an. Aufgrund eines schweren Motorradunfalls bin ich in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt und so bin ich froh, das ich überhaupt noch ein Bike fahren kann. So ist diese 1200 er gerade richtig für mich. Manche mögen mich belächeln, manche mögen ihre Witze darüber reissen wegen dieser "kleinen 1200er", ich jedoch bin stolz wie Harry - und fahre gerne auch allein mit meinem Bike über die schöne Schwäbische Alb, an der ich wohne. Ganz ohne spöttisches, süffisantes Lächeln irgendwelcher anderer Biker. Ich respektiere jeden anderen Biker - unabhängig vom Bike, das er fährt, es wäre schön, wenn man mich auch entsprechend respektieren würde. Vielen Dank.

Ich hoffe hier im Forum einfach nette Leute zu treffen, die keinen allzu großen Wert darauf legen, das man eben nun nicht eine Road King, oder eine E-Glide oder auch eine Fat Boy fährt, man sollte sich immer die Geschichte anhören, warum man sich eben genau für dieses Modell, das man besitzt, entschieden hat. Ich wünsche uns allen viel Spaß in diesem Forum und bedanke mich, das ich hier dabei sein darf. Vielen Dank.

Sportster 1200 Custom
Sportster 1200 Custom_1
Sportster 1200 Custom_2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2020 um 15:41

man nennt mich Todo, ich bin nun 60 Jahre alt, wohne am Fuß der Schwäbischen Alb, also ideal für`s Biken mit der Harley und habe diese Woche, nach einem langen Arbeitsleben, meine erste Harley kaufen dürfen und können.

Jeder fängt mal "klein" an. Aufgrund eines schweren Motorradunfalls bin ich in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt und so bin ich froh, das ich überhaupt noch ein Bike fahren kann. So ist diese 1200 er gerade richtig für mich. Manche mögen mich belächeln, manche mögen ihre Witze darüber reissen wegen dieser "kleinen 1200er", ich jedoch bin stolz wie Harry - und fahre gerne auch allein mit meinem Bike über die schöne Schwäbische Alb, an der ich wohne. Ganz ohne spöttisches, süffisantes Lächeln irgendwelcher anderer Biker. Ich respektiere jeden anderen Biker - unabhängig vom Bike, das er fährt, es wäre schön, wenn man mich auch entsprechend respektieren würde. Vielen Dank.

Ich hoffe hier im Forum einfach nette Leute zu treffen, die keinen allzu großen Wert darauf legen, das man eben nun nicht eine Road King, oder eine E-Glide oder auch eine Fat Boy fährt, man sollte sich immer die Geschichte anhören, warum man sich eben genau für dieses Modell, das man besitzt, entschieden hat. Ich wünsche uns allen viel Spaß in diesem Forum und bedanke mich, das ich hier dabei sein darf. Vielen Dank.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Todo,

herzlich Willkommen bei den verrückten. Schönes Bike hast du dir ausgesucht. Viel Spaß damit. Und Recht hast du, ist doch vollkommen egal welches Mopped man fährt. Hauptsache man hat Spaß damit. Ich hatte auch mal mit einer Sporty angefangen. War richtig stolz drauf. Es kommt halt nicht immer auf die Größe an. ;)

Schönes Bike!

Viel Spaß mit dem neuen Mopped!

 

Ich finde es lediglich merkwürdig das du denkst, dass du mit einer 1200er hier belächelt oder nicht ernst genommen wirst.

Es kommt immer auf den Fahrer und nicht auf das Motorrad an.

Lieber ein netter Rollerfahrer als ein Arschloch das eine E-Glide fährt.

Moin Todo, ich habe neben meiner Harritage Bj 96, Erstbesitz, immer mindestens eine Sporty am Start. Warum? Weil die einfach geil sind. Bevorzuge allerdings den Vergaser Typ. Das ist aber wiederum Geschmackssache. Viel Spaß mit deinem Bike und herzlich willkommen, Grüße aus dem Norden

Mahlzeit Todo,sieht schick aus die Sporty.

Ich persönlich finde das sich kein Mensch für das was er sich kauft Rechtfertigen sollte oder gar muss,es ist jedem selbst überlassen was er sich zulegt. Die Kritik die mache Leute ablassen geht mir vollkommen am Popo vorbei.

Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit deinem Bike.

Grüße aus dem Münsterland.

Thumbs up, und viel Spass hier!

1959 - ein guter Jahrgang.;)

PS: Du bist sogar schon im 61sten.:D

Willkommen hier, warum die Rechtfertigung für dein Bike?

Wenn du einige aus dem Forum mal treffen willst, hast vom 25.-28.06.im Spessart Gelegenheit. Da treffen wir uns. Info's gibt's hier in einem Thread.....

 

Wir freuen uns immer.. :)

 

Gruß Skip

Auch ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spaß mit dem neuen Bike!

Gruß Ingolf

Hi Todo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bike! Jemand zu beurteilen nach was für ein Bike man fährt... dafür habe ich keinen Verständnis. Wie schon in dieser thread geschrieben - es kommt auf den Fahrer an, nicht das Bike !! Wünsche Dir schönes Cruisen und vielleicht in Spessart?

Willkommen. Leben und leben lassen. Fahren und gefahren werden :-) Die einen fahren, die anderen meckern.

Hey todo

Gehe auf die 70 zu und fahre nur ne kleine Eli 252 mit 39 PS.. Mein Kumpel fährt ne road King... Bei deren Treffen bin ich immer gern gesehen... Nichts abfälliges was ich da fahre...

Viel spass mit deiner Maschine

Schöne Einstellung und schönes Bike, besonders das Farbschema! Irgendwann will ich auch noch mal ne Sporty.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich kannte mal ein Mädel, die hat mit Ihrer 1200 so viele Dickschiffe in den Kurven nass gemacht, dass die meisten nur sabbernd hinter ihr her gefahren sind ;-)

Also auf dem Platz ist auf dem Platz, bzw auf der Straße ;-)

Beste Grüße und ein herzliches Willkommen bei den ganzen positiv Bekloppten ;-))

Cheers SU

Wieder eine weniger bei L & L. Gute Fahrt & viel Spaß.

Der Mann hat an jedem Finger einen Daumen :):):):)

So soll es sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen