ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Harley-Davidson XL 1200
Themenstarteram 1. März 2020 um 11:13

Hallo zusammen,

ich heiße Joachim und habe mir ein neues gebrauchtes Motorrad zugelegt.

Es handelt sich um eine 2005er Sportster 1200 und ist ein US-Import über einen deutschen Händler.

Dort wurde eine Vollabnahme und die deutsche Zulassung vorgenommen, alle nötigen Papiere liegen vor und die Historie ist vollständig vorhanden (AutoCheck , US-Title letzter Eigentümer mit 17.281 Meilen und Kaufvertrag mit 17.326 Meilen).

Das Motorrad steht noch beim Händler und wird nach Inspektion per Spediteur geliefert.

Im Anhang einige Händlerbilder.

Joachim

Bild1
Bild2
Bild3
+5
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi Jochaim,

schönes Mopped!

Viel Spass damit (und vor allem hier im Forum;))!

Gruß fxstshd

Sehr schöne Sporti Gratuliere dir !!!

Schönes Mopped. Viel Spaß damit. Erinnert mich an meine erste Harley (Sporty). Schaute genauso aus.

Was hast du denn noch dafür bezahlt?

Gratuliere zum neuen Bike und willkommen hier im Forum!

 

Sehe gerade dass da "Screamin´Eagle" drauf steht. Hat die ein wenig mehr Dampf als die normale?

Themenstarteram 1. März 2020 um 12:44

Zitat:

@Sportyman schrieb am 1. März 2020 um 11:56:07 Uhr:

Schönes Mopped. Viel Spaß damit. Erinnert mich an meine erste Harley (Sporty). Schaute genauso aus.

Was hast du denn noch dafür bezahlt?

ich habe incl. Versand 7.800 € bezahlt

Themenstarteram 1. März 2020 um 12:45

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 1. März 2020 um 12:09:45 Uhr:

Gratuliere zum neuen Bike und willkommen hier im Forum!

Sehe gerade dass da "Screamin´Eagle" drauf steht. Hat die ein wenig mehr Dampf als die normale?

das kann ich nicht sagen, die Maschine ist so aus den Staaten gekommen. Der Dekra-Gutachter hat auch so die Vollabnahme vorgenommen

am 1. März 2020 um 13:09

Sehr schön, mehr Farben als schwarz und silber/chrom braucht kein Mensch.... Besorg dir schon mal eine große Tube Politur. Mit dem Kennzeichenhalter könntest du Probleme bekommen, wenn der schräger als 30 Grad steht. Sowas fällt der Rennleitung, ausser dem fehlenden Rückstrahler, natürlich sofort auf.

Moin,

 

Ich denke die Töpfe werden der deutschen Zulassung erstmal zum Opfer fallen...

 

Skip

Auch wenn dieses Moped schon so "EINZELGENEHMIGT" wurde?

Gratuliere und willkommen bei de Bekloppten.

Von mir auch gratuliere zum neuen Motorrad und viel Spass damit :)

Zitat:

@fxstshd schrieb am 2. März 2020 um 10:25:34 Uhr:

Auch wenn dieses Moped schon so "EINZELGENEHMIGT" wurde?

Wenn sie den neuen deutschen Schallemissionsgesetzen entsprechen.... Ich bin mir nicht sicher, ob die Werte zum Zeitpunkt der Einführung nach D. gelten. Bei meiner wurden EU Originaltöpfe montiert und die e Nummer eingetragen. Die US Dinger waren nicht drauf.

Eventuell kann der TE dazu eine Antwort geben.

Gratulation. Eine gute lange ausgiebige Schönwetter Saison.

Deine Antwort
Ähnliche Themen