ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung 03.02.15

Neuvorstellung 03.02.15

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 10:03

Moin zusammen,

ich bin der neue hier.

Komme aus dem Rheinland,genauer gesagt aus Dormagen.

Fahre seit letztem Jahr eine 04er V-Rod mit der ich noch einiges vorhabe und würde mich über Ausrittanfragen,Hilfe/Meinungen jeglicher Art freuen.

Es steht allerdings noch ein Projekt an was wie folgt aussehen soll und zu dem ich gleich ein paar Fragen hätte:

240er mit kurzem Heckfender aus Alu(Anniversery Modell)

Zunächst,was brauche ich wirklich.

Ich habe soviel Input bekommen und immer wieder was anderes gehört.

Was ich definitiv brauche ist eine neue Schwinge,ist schon klar.

Brauche ich ein Luftfahrwerk?

Das ist nämlich schonmal ne Aussage die ich garnicht hören möchte und auch nicht glaube.

Ich denke hier wollt mir einer die Asche aus der Tasche ziehen.

Was ich glaube zu brauchen:Schwinge,Pulley versatz,einen kurzen Aluheckfender,Sitzbank und einen Hobbyschrauber der Ahnung von der Materie hat und der mir liebend gerne helfen würde.

DlzG

Markus

 

 

Beste Antwort im Thema

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund für Eure "Zitat"-Orgie??? :rolleyes:

Mein Gott, nehmt doch einfach den schei$$ "Antworten" - Button und gut is...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2015 um 23:02

Also,

hier is ja mal Feuer drin.

Bitte weitermachen amüsiert mich fast wie die Gruppen auf FB.

Danke Beerrider und Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen