ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neuvorstellung 03.02.15

Neuvorstellung 03.02.15

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 10:03

Moin zusammen,

ich bin der neue hier.

Komme aus dem Rheinland,genauer gesagt aus Dormagen.

Fahre seit letztem Jahr eine 04er V-Rod mit der ich noch einiges vorhabe und würde mich über Ausrittanfragen,Hilfe/Meinungen jeglicher Art freuen.

Es steht allerdings noch ein Projekt an was wie folgt aussehen soll und zu dem ich gleich ein paar Fragen hätte:

240er mit kurzem Heckfender aus Alu(Anniversery Modell)

Zunächst,was brauche ich wirklich.

Ich habe soviel Input bekommen und immer wieder was anderes gehört.

Was ich definitiv brauche ist eine neue Schwinge,ist schon klar.

Brauche ich ein Luftfahrwerk?

Das ist nämlich schonmal ne Aussage die ich garnicht hören möchte und auch nicht glaube.

Ich denke hier wollt mir einer die Asche aus der Tasche ziehen.

Was ich glaube zu brauchen:Schwinge,Pulley versatz,einen kurzen Aluheckfender,Sitzbank und einen Hobbyschrauber der Ahnung von der Materie hat und der mir liebend gerne helfen würde.

DlzG

Markus

 

 

Beste Antwort im Thema

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund für Eure "Zitat"-Orgie??? :rolleyes:

Mein Gott, nehmt doch einfach den schei$$ "Antworten" - Button und gut is...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@PreEvo schrieb am 5. Februar 2015 um 15:36:15 Uhr:

wen juckts?

mich zu Beispiel, wenn gut gemeinte Ratschläge in die Tonne getreten werden und darüber Themen verflachen.

hast du nen schnurrbart...??

Zitat:

@PreEvo schrieb am 5. Februar 2015 um 15:46:18 Uhr:

hast du nen schnurrbart...??

Warum fragst Du, brauchst Du was zum Verknoten?

konnts einfach nicht glauben.....faszinierend....

Ja ,ja, der Frost und der Schnee bringt so maches mit sich.

ja, friert bestimmt alles drin fest bei dem wetter...

Wenn es nichts zum Knoten gibt, friert auch nichts.

du hast diesen thread jetzt ziemlich abflachen lassen, finde ich persönlich sehr schade

hätte gedacht, Du bringst uns zurück zum Thema.

am 5. Februar 2015 um 16:23

280er , wenn schon :D;)

Fährt sich in Kurven mit so `ner Walze bestimmt super :D

Zitat:

@Night Owl schrieb am 5. Februar 2015 um 15:24:04 Uhr:

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund für Eure "Zitat"-Orgie??? :rolleyes:

Mein Gott, nehmt doch einfach den schei$$ "Antworten" - Button und gut is...

Versuchs mal mit Baldrian, oder einem heißen Bad mit Johanniskraut.

am 5. Februar 2015 um 18:36

Schön ist, daß über Fahreigenschaften meistens jene schreiben die so etwas noch nicht besessen haben.;)

Bei manch einem kann man auch " noch nicht mal drauf gesessen haben" behaupten....

Gruß Brus

Hallo Markus,

herzlich willkommen, auch wenn du mit einer Rod hier immer auf der Lauer sein musst :-)

Viel Spaß beim überlegen was du jetzt kaufen willst, aber nicht zu lange warten sonst sind sie weg, grins.

Deine Antwort
Ähnliche Themen