Neupreis eines Audi 80

Audi 80 B3/89

Hallo, rein aus Interesse: Weiss jemand was so ein B4 damals neu gekostet hat?

23 Antworten

so bitteschön 😉

Gibts auch noch ne Preisliste der Extras im B4??? *g*

greetz

edit: Danke!

Die gibt es mit Sicherheit die Preisliste für die extras. Aber die hab ich leider net..🙁

Hab ein Prospekt hier wo alle Extras dargestellt und erklärt werden...Preisliste ist auch mit drin. Hab aber leider keinen Scanner.

Ähnliche Themen

Hatten glaub ich mal einen Prospekte-Thread irgendwo.. Kann mich dunkel daran erinnern, dass da auch ein paar Preislisten online gestellt wurden.

Na wenns den heute noch um den Klax von 17.900€ Einstiegspreis geben würde, täte kaum ein anderer Hersteller ein Auto verkaufen 🙂

Also mein Audi 80 quattro Competition hatte einen Neupreis von 53.900 DM. und das war damals im oberen Segment. Aber wenn man dann noch den Neupreis eines RS2 betrachtet (98.900 DM), dann spielt der doch noch in einer anderen Liga!

Also unser Golf III mit 60 PS und CL Ausstattung (cl= gar nichts) hat damals 18.000 DM neu gekostet. Mein BMW hat neu 32.000 Euro gekostet (incl. Firmenrabatt). Schon heftig, das man dafür fast 4 Gölfchen bekommen hätte (umgerechnet)

Naja, man muss das ganze ja Kaufkraftbereinigt sehen, die Mark war damals viel mehr Wert,die Löhne waren Niedriger.

Deine Antwort