Neuling
Guten Tag zusammen!
Ich wollte kurz als Neuling im Forum mal guten Tag sagen und grüße alle BMW-Fans.
Ich komme aus Berlin und habe mir im April ein drei jahre altes 325ci Cabrio mit MII Sportpaket zum Geburtstag gegönnt.
Dies war schon länger eines der Traumautos von mir, und mitlerweile gefällt er mir von Tag zu Tag immer besser. Sehr schönes Design(finde eines der schönsten Cabrios), sehr gute Verarbeitung und bis jetzt kein einziges Problem.
Ich hatte ihn telefonisch!!!! beim BMW-Gebrauchtwagenhaus am neuen Fußballstadion in München gekauft und muß sagen, der Verkäufer hat ganze Arbeit geleistet. Er hat mich sehr gut beraten und das Wichtigste, alles hat gestimmt, was er erzählt hat. Also rundherum ein super Service und dafür ein dickes Danke an BMW(das Schätzchen sieht wirlich klasse aus - Bild im Anhang)
Das einzige, was mich ein bischen "stört", ist das Kassettenradio(CD-Wechsler im Kofferaum) - ich mein, wer hat heutzutage noch Kassetten?
Und, was aber mehr oder weniger meine Schuld ist(da das erste private Auto und dann gleich so eins), der noch ziehmlich hohe Versicherungsbeitrag, aber ich will nicht quengeln, denn ich wollt es ja so und außerdem ist die restliche Ausstattung super und reicht mir auch völlig aus. Auch am äußeren Erscheinungsbild will ich nichts ändern, da wie ich finde alles perfekt paßt.
Also alles in allem ein "geiles" Auto......... 🙂 mit garantiertem Fahrspaß.
P.s. laut Test, ein "Genießer" beim fahren welches auch paßt und das dann noch am liebsten offen - NICHT RASEN SONDERN REISEN!
Also das wärs fürs erste - fast vergessen - vielen Dank ans Forum für die vielen nützlichen Tipps, weiter so
Und Tschööööööööööö...