BMW Neuling

BMW 3er E46

Hallo Leute,
hHab mir heute nen Touring gekauft, ist mein erster BMW hatte davor nur Audi und kenne mich mit BMW nicht so aus.

Jetzt bräuchte ich jemanden in meinem Umkreis der sich mit meinem Auto bzw der Baureihe auskennt und sich den mal ansieht, da sich doch ein paar Fragen auftun.

Zum einen gehen nur hinten die Lautsprecher, im Kofferraum hängen Kabel von denen ich nicht weis für was diese sein sollen.
Wie funktioniert der regensensor? 😛
Und was ist das für ein Radio was da drin ist, es hat Touch und Bluetooth und was weis ich und es stellt sich ständig auf Japanisch oder so 🙁

Auf die Gefahr hin das ich hier wahrscheinlich ein paar blöde Fragen stelle poste ich das jetzt 😉

Danke schonmal und wie gesagt bin neu bei BMW bitte verzeiht mir meine Unwissenheit 🙂

Kann leider keine Bilder hochladen in der app

43 Antworten

Hallo

Wenn du das "Antwort-Fenster" maximierst, kannst du auch Bilder hochladen ;-)
Wär schon nicht schlecht, weil ein originales Radio hast du wohl nicht mehr drin.....

Wo kommste denn her???

Bobingen, suche also jemanden im Raum Augsburg München.

Das letzte wollte er nicht also nochmal

Schickes Auto ;-)

Das Radio ist so ein Nachbau mit Android, wenn du den genauen Typ hast, kannste auch updaten ;-)

Ähnliche Themen

Typ finde ich nicht hab nur rausgefunden das es mit Windows CE 5.0 läuft....

Wow, Windows CE... Dann würde ich es achtkantig rauswerfen, denn es ist dann uralt und leider praktisch nicht updatefähig und einer der Gründe, warum diese Dinger so einen miserablen Ruf haben.

Super Auto :-))))) Farblich eine echter Hingucker...

Das mit dem Radio ist wie schon geschrieben ein totaler Murks.

Schau mal mit deiner VIN - das sind die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer hier nach

http://bimmer.work/

Was deine Ausstattung im bereich navi so her gibt und schreib das mal hier rein...

Es läuft ja heute früh musste ich nichtmal auf Deutsch umstellen ?? mich stört nur das mit den Lautsprechern, nach Arbeit werd ich mal die Türen vorne zerlegen um zu schauen ob da überhaupt Lautsprecher drin sind, Bluetooth und lenkradtasten funktionieren auch, navi Software war leider keine drauf muss ich noch eine suchen. Fürs erste muss das Radio drin bleiben bis ich was anderes holen kann

FIN hab ich schon vor dem Kauf geschaut 🙂

Der hatte ab Werk Navi Prof drin. Schau mal hinten ob der Rechner noch drin ist?

Die werden doch nicht den Navi verklopft haben? oder geklaut worden? 🙂

Also Rechner is noch drin aber nicht angeschlossen

Super, steht da DVD drauf?

Ach und ist das BM54 auch noch drin, das Radio?

Ja, im Handschuhfach liegt auch ne BMW navi dvd aus 2004

Deine Antwort